Sneacast - Dein Sneaker Podcast

Sneacast - Dein Sneaker Podcast

Transkript

Zurück zur Episode

00:00:10: Freunde, es ist mal wieder Dienstag und das ist ein besonderer Dienstag denn ich weiß nicht ob es diese Konstellation in dem Sinne so schonmal gab.

00:00:18: Ich spoiler hier einfach mal.

00:00:19: Adrien ist natürlich mit am Start den werde ich gleich begrüßen.

00:00:22: aber wir nehmen jetzt hier gerade die Folge auf ungefähr zehn zwölf Tage bevor sie rauskommt haben aber noch nicht mehr die folge für Den nächsten dienster quasi aufgenommen.

00:00:32: das heißt wir sind ganz komisch in der zukunft.

00:00:34: adrian checkst du's herzlich willkommen.

00:00:36: Ja, was geht?

00:00:37: Das ist unsere Zeitreisefolge.

00:00:40: Ich hab Inception nicht gesehen aber ich würd mir vorstellen dass man das jetzt so sagen kann.

00:00:45: Passt ja auch zur Goto die wir vor zwei Folgen dann gemacht haben wo ich ja auch über so ein Zeitportal in einem Herbog gesprochen habe was ich

00:00:53: gehört habe.

00:00:53: Stimmt.

00:00:53: Wow!

00:00:54: Ja nee du sagst es schon das ist total kurios alles drunter drüber denn bei dir steht das alljährliche die Festspiele des Hurricanes

00:01:03: an.

00:01:03: Ehe wirklich Zum Zeitpunkt der Ausstrahlung ist es ja schon gewesen.

00:01:07: Das ist irgendwie kompliziert heute, aber wir kriegen das hin und du bist auch viel unterwegs im Schulkontext bevor die Ferien starten?

00:01:14: Ich bin auf Fortbildung.

00:01:16: tatsächlich und das trifft sich ganz gut denn ich kann in meine heimliche Lieblingsstadt Deutschlands quasi einen Abstelljahr machen wenn ich nach Köln ...

00:01:26: Kann ich verstehen... Ja

00:01:27: ich liebe Kölnen!

00:01:29: Mein Herz legt dir

00:01:30: für Düsseldorfer.

00:01:31: welche

00:01:31: Liebe Kölner?

00:01:31: Du alter DüsselDorfer, du darfst dir gar nichts über Kölns

00:01:34: Liebe können auch.

00:01:37: Nein, also ich jetzt wirklich sympathisant dieser Stadt.

00:01:41: Ich liebe es da zu sein.

00:01:43: Bin aber viel zu selten da.

00:01:45: Weil ich muss sagen, wenn man so in Hamburg dagegen wohnt... Wann fährt man mal nach Köln?

00:01:52: Außer für

00:01:53: Konzerte

00:01:54: gibt's da echt nicht viel.

00:01:55: Berlin und so ist halt immer noch schnell hin.

00:01:59: Aber Köln ist dann halt schon ein anderer Ritt.

00:02:01: und ich muss auch sagen, ich finde die Autobahnstrecke und so dahin.

00:02:04: Ich hasse diese... Also ne A-Eins ist das A-Ins für ja auch fürchterlich.

00:02:09: Also bin ich schon sehr oft gefahren, bla blablabla aber so.

00:02:13: Ich hast die auch abgrundtief.

00:02:14: Dann kommt Bremen, dann kommt ausner Brück, dann kommen dort mit

00:02:16: und dann kommen... Ja ne, aufhör auf!

00:02:17: Ich erwärts schon kein Bock mehr wenn du es schon

00:02:19: erzählt

00:02:20: hast.

00:02:20: Nächstes zu trotz wird das bei mir halt auch schwierig, jemanden sprechen haben wir gesagt komm dann nehmen wir schon mal was auf, damit wir etwas da haben.

00:02:28: Und

00:02:29: KI ist auch noch nicht soweit dass wir uns irgendwie einfach zur Ruhe setzen können.

00:02:32: dementsprechend?

00:02:33: Das haben wir uns auch noch nie getraut das wird vielleicht auch irgendwann ein Ding werden naja.

00:02:38: Nein aber ich habe mal einen Thema so mitgebracht beziehungsweise war mein Anliegen auch an dich darüber zu sprechen denn ihr kennt es ja von mir ich hab hier nichts so diesen... also wir haben ja grundsätzlich Verschiedenes Kauf verhalten wir beide.

00:02:54: Ja, was kann man

00:02:55: so sagen?

00:02:57: In dem Sinne dass du halt schon einfach immer dran bleibst beziehungsweise immer mal wieder die auch etwas holt und ich ja immer jemanden der irgendwann so keinen Bock mehr hat auf seinen Klärschrank und dann plötzlich alles neu braucht.

00:03:11: Die Beobachtung hatte ich im Vorfeld dann das bei dir so ist und bei mir so.

00:03:15: Wir haben noch nie darüber gesprochen aber

00:03:18: es ist wirklich so mal so Momente hab ich denke ich kann das wirklich alles nicht mehr tragen und das war jetzt wirklich schon.

00:03:25: Wochen so dass ich zu Hause jeden Morgen immer und ich brauche, wirklich zwei Minuten um mich zu entscheiden was sich anzieht.

00:03:32: aber es war immer dann so eher so ein Kompromiss ja okay dann ziehe ich halt das an.

00:03:36: also die Entscheidung was du nicht ansiehst in dem Sinne weil du auch gar nichts Bock hast.

00:03:41: Aber ich war mit nix auch zufrieden so na und es hat mich einfach nur noch genervt.

00:03:46: Da ist mir auch aufgefallen, ich hab so ein paar Pieces bei mir.

00:03:49: Die hab' ich seit Anfang Sneaks-Zeiten trage ich dir.

00:03:53: Also zum Beispiel, ich habe so einen Denim-Kahathemd... ...das trag' ich wirklich

00:03:58: seit zweieinhalb

00:04:02: Jahren.

00:04:03: Das ist einfach jetzt schon acht Jahre alt das Hemd!

00:04:06: Es ist alles super und lieb es immer noch und so.

00:04:08: aber ich kann es gerade nicht mehr sehen.

00:04:12: würde mal behaupten, wenn ich das jetzt zwei Jahre eine Schublade packe.

00:04:15: Freu mich auch in zwei Jahren wieder, dass ich's noch hab und dann trage es auf wieder.

00:04:19: Aber gerade geht das einfach nicht mehr.

00:04:22: Und deswegen habe ich mich so gefragt, woauf hab ich denn Bock?

00:04:28: Da hab ich gemerkt, okay, ich leg grade ein Fokus ganz woanders drauf als ich das beim letzten Shopping drin hatte.

00:04:37: Deswegen hab ich mir gedacht können wir mal einen kleinen Overview machen.

00:04:41: Was schockt uns gerade so an in der Mode, bzw.

00:04:45: auch in das Sneaker-Welt natürlich hinsichtlich... Wie hat unser Style sich verändert?

00:04:49: Was wäre auf unserer Shopping-Liste für den Fuß oder die Hose, fürs Oberteil und für die Cap beispielsweise?

00:04:59: Kann man jetzt auf Sommer spezifizieren, kann man aber sagen allgemein, worauf man Bock hat einfach mal um einen kleinen Einblick zu kriegen was wir da momentan fühlen und feiern.

00:05:10: Und ja, deswegen ich hab tatsächlich sehr viel bestellt.

00:05:13: eben kam auch mein erstes Teil an und bin sehr happy mit dem ersten teil aber.

00:05:19: Ich sag mal so dann habe ich jetzt vor ein bis zwei tage erstmal schon was.

00:05:23: aber da muss natürlich noch mehr kommen.

00:05:25: oder ist auch schon mehr in der pipeline?

00:05:27: Ich hätte direkt ein paar fragen falls du gerade offen bist hier ins kreuz weil zu gelangen.

00:05:32: frage nr.

00:05:33: Eins schätze dich nur kommt man so ein.

00:05:35: also du bist dann wahrscheinlich auch so.

00:05:37: du scrollt dann auch nicht mal Weil du ja eh nicht so regelmäßig kaufst wie ich quasi, sondern dann irgendwie einmal im Jahr im Falltal.

00:05:46: Wie auch immer.

00:05:46: Ich meine mich zu erinnern das letzte Mal war sogar als wir noch Adventskalender-Sessions hatten dass du da deinen klaren Chancen... Richtig!

00:05:52: Das war

00:05:52: der letzte Snobbingtrip.

00:05:54: Okay das heißt du guckst dann auch nicht mal so was es gerade so gibt weil ich oute mich mal ich bin jetzt kein riesem Zalando Fan aber Das habe ich früher kritisiert, dass Zalando viel zu überladen ist.

00:06:04: Aber manchmal, weil der Algorithmus mittlerweile so gut ist, scrolle ich da dann einfach so durch und schau dann was mir gefällt und bin mittlerweile auch so ein Wunschlistentyp geworden.

00:06:15: Skrollst du hin und wieder mal durch und guckst was so geht?

00:06:17: Und nutzt du auch diese Wunsche-Zettelwunschlistenfunktion bei den Shops jetzt nicht zwangslos wie bei Zalango aber ich hab's erst bald gehört zum Beispiel auch!

00:06:26: Also nein, ich skrolle niemals quasi einfach so random in Shops durch.

00:06:31: Das mache ich nicht weil... Ich schon jemand bin der dann auch mal ins Grübeln gerät.

00:06:39: also ich habe das nämlich heute jetzt auch und das passt nämlich zur zum GRDW der heutigen Folge kann ich hier direkt schon mal mit einspielen denn ich hab diesen Schuh schon als ja Release quasi am Anfang der Folge schon erwähnt Und jetzt ist er noch mal mehr höher im Kurs von mir gestiegen, weil der tatsächlich lederfrei is.

00:07:00: Und zwar ist es der Ermex-Rovon Big Bubble in diesem Multicolor und ich find den wirklich bockstark und hätt' ich nicht so viele Sachen an Klamotten gerade

00:07:10: bestellen.

00:07:11: Wär das auf jeden Fall bei mir grade noch ein Ding gewesen, den zu holen.

00:07:16: aber da hab' ich jetzt gesagt die zweihundert Euro grade wirklich nicht muss leider sagen, da hab ich jetzt auch nicht den Nied gesehen.

00:07:23: Weil ich nicht glaube, dass der ausverkauft sein wird innerhalb von einer Woche oder so was, sodass ich dann auch überlege okay wahrscheinlich wird er im nächsten Sale mit reingeschmissen und dann kann man ihn vielleicht sogar günstiger ziehen.

00:07:36: Ich will nicht direkt die Stimmung killen aber der hat sich ganz gut verkauft.

00:07:39: also ich krieg

00:07:39: dir darin, dass du mal

00:07:40: irgendwie noch was bekommst?

00:07:41: Jaa, dann ist es aber so!

00:07:43: Da kennst du mich ja auch oder ihr könnt mich da ja

00:07:44: auch... Dann

00:07:46: habe ich halt Pech gehabt.

00:07:47: das ist dann auch ok Aber ... Nee, also grundsätzlich scroll ich nicht einfach so random durch irgendwas.

00:07:55: Einzige was ich wirklich mache und das eher der Fall ist halt klein anzeigen und windet.

00:08:00: Da bin ich schon immer regelmäßig und guck dann mal, was mir so gefällt.

00:08:04: Also gucke ich immer die Brands um meine Größen durch.

00:08:07: Und wenn ich da mal so ein Riesenschnapper sehe, schlage ich da auch mal zu.

00:08:12: Aber ich hab jetzt nicht sowas wie Zerlande oder so.

00:08:16: was würde ich zum Beispiel nie öffnen.

00:08:18: Also ich hab jetzt auch

00:08:20: was bestellt.

00:08:24: Vorbildlich also, ich bin wirklich ich habe jetzt auch für meine für meinen umstiling wenn man so nenn ist das topmodels umsteigen

00:08:32: habe

00:08:32: ich jetzt auch einfach so die gängigen shops die zu feier angeschaut.

00:08:36: Ich habe da alles was im Thema Oberteile, weil jetzt erstmal der größte Fokus geguckt.

00:08:42: Was fühle ich?

00:08:43: Hab dann erst mal so geguckt okay das könnte ich mir alles vorstellen hab ich mir überlegt was will ich denn überhaupt ausgeben und habe ich geguckt womit kann ich jetzt am meisten irgendwie machen mit dem auch was ich schon zuhause habe dass sich nicht random weiß ich nicht zwei drei Farben drin haben wo ich auch gar keine Hose zuhabe.

00:08:59: genau aber das ist so der Fall bei mir beim Shopping Verhalten.

00:09:03: Dann nächste Anschlussfrage.

00:09:05: Wie sieht's aus, wenn du so Fits mal irgendwie bei Instagram oder sonst wo siehst?

00:09:09: Also ich bin jetzt gerade beispielsweise Asphalt Gold postet dir auch mal so Fids of the Week dann scroll' ich da mal durch.

00:09:15: oder HHV hat auch so Weekly Fits.

00:09:17: für mich super hab ich früher gar nicht als Innspo genutzt.

00:09:20: Hat mir jetzt aber mittlerweile schon das eine oder andere Piece irgendwie in die Timeline und auf meine Wishlist eben gespielt hast.

00:09:25: du bist du da irgendwie im Innspomodus.

00:09:30: also Also ich guck gerne mal bei so Leuten, die auch vom Typ her mir ähneln.

00:09:38: Ehrlicherweise und also das hört sich jetzt vielleicht sehr... ...sehr verrückt an.

00:09:43: Na mit dem vergleichst du dich jetzt?

00:09:45: Ja ne aber so keine Ahnung zum Beispiel nicht optisch komplett, aber so ein vom Typherr von meiner Haar pracht her und sowas denke ich auch so gerne an die Mac Miller Zeit von

00:09:56: Swimming &

00:09:57: Rockles irgendwie zurück weil ich glaube dass sein Style, dass der gut zu mir passt oder auch zu ihm gepasst hat.

00:10:06: Einfach weil das von der Größe und quasi von seiner Optik und so was einfach gut gemetzt hat.

00:10:13: Finde ich welle.

00:10:14: Das finde ich also dann denke ich mir auch so deswegen kam ich auch wieder so drauf so auf Fans Authentic Und auch so kurz ärmliche Händen und vielleicht Und da bin ich noch im Zwiespalt.

00:10:26: Ich glaube nicht, dass das so weit kommen wird aber auch sowas wie ... sollte man vielleicht doch mal eine Kurze Hose ausprobieren?

00:10:31: I don't know!

00:10:32: Aber sowas ist etwas wo ich dann sage okay diese Personen damit kann mich irgendwie identifizieren weil wenn ich jetzt zum Beispiel bei dir ein cooles Outfit sehe Dann denke ich mir jedes Mal ja gut es passt aber halt zu dir und nicht zu mir.

00:10:48: So Klar nimmt man so Styles mit oder so Trends, wo man so sagt okay das finde ich irgendwie cool wäre das auch was für mich.

00:10:57: Aber ja ehrlicherweise keine Ahnung.

00:11:00: wenn ich jetzt bei BTS irgendwie sehe die haben ein cooles Hemd an Ja dann das passt halt zu denen nicht zu mir.

00:11:05: So deswegen müsste da schon sehr sehr krass irgendwie auf mich zugeschnitten sein dass ich jetzt denke wow Das passt irgendwie gut zu mir.

00:11:15: Ich bin ja auch gerade schon in einer größeren Umbruchphase aus so was Stil und Sachen an die ich ansiehe.

00:11:21: Und bei mir ist es ja so, ich probiere es dann halt einfach aus.

00:11:24: Ist vielleicht auch ein bisschen dumm und ich habe auch leider so'n Problem mit Impulse kaufen.

00:11:28: also ich denke dann so ey is cool.

00:11:31: fairerweise einen dicken Anführungsstrichen muss man sagen, dass ich auch immer viel Zuspruch bekomme.

00:11:35: Also ich arbeite ja nach wie vor in einem Klamottenladen und wenn ich da dann irgendwie mal random was anprobiere, dann sagen auch immer alle das es irgendwie auf eine komische Art und Weise matcht.

00:11:44: deswegen... Ich will jetzt nicht sagen, ich habe das Glück oder das Privileg oder was auch immer, dass sich irgendwie auch viel tragen kann.

00:11:51: aber ich probier halt gerade auch einfach superviel aus und bin auch irgendwie froh.

00:11:56: Und da muss ich so, so oft an Ohno denken.

00:12:01: Als er mal meinte Digas juckt kein wie wir hier in den Club laufen und dann bin ich so dankbar dass es halt wirklich so ist weil hey dich kennt hier vor allem in Hamburg diese Großstadt keiner.

00:12:12: wenn ich jetzt in so einer Full Pink Jeans rausgehen würde Jeder würde wahrscheinlich denken, okay das ist einfach der Seil und es würde sowieso auch niemanden jucken.

00:12:21: Dass ich jetzt gerade so aussehe.

00:12:22: deswegen finde ich's grade sehr gut dass ich halt irgendwie so ein bisschen für mich einfach rumprobieren kann weil es halt auch momentan irgendwie viel gibt und ich muss auch sagen und da wirst du oh mein Gott mein Schreibtisch geht grad irgendwie hoch.

00:12:33: wirst Du wahrscheinlich auch zustimmen, dass schon so einen gewissen Umbruch in allen Belangen bei dir auch stattgefunden hat oder?

00:12:42: Ja hundertprozentig!

00:12:42: Und zu sagen du bist noch in dem Stil in dem du Keine Ahnung von einem Jahr oder vor einem halben Jahr?

00:12:48: Nein, nein.

00:12:48: Also das ist ganz gespannt was du

00:12:50: mit dabei hast.

00:12:50: Ja also da kann man vielleicht auch mal einsteigen.

00:12:53: Ich merke dass ja auch gerade bei den Schuhen habe ich ja auch einen Riesenumbruch hinter mir, dass ich gesagt hab okay alles war es nicht vegan und es fliegt raus.

00:13:00: Bist Du damit eigentlich noch happy wenn ich schon wieder unterbrechen kann?

00:13:04: Ja!

00:13:05: Damit bin ich noch happy.

00:13:06: Okay.

00:13:07: Ich vermisse tatsächlich keinen Schuh.

00:13:13: stecke so ein bisschen in der Krise, weil also mein neun neunzig vor sechs ist wirklich am Ende.

00:13:18: Also da ist wirklich tot tot.

00:13:22: ich hatte den jetzt tatsächlich nochmal.

00:13:24: wirklich das war auch so das letzte geleit wirklich zu einem umzug an wo wirklich wende und sowas abgebrochen wurden und er war da.

00:13:32: also der es tat mir nicht mal mehr leid weil ich so dachte ja gut der schuh ist eh durch.

00:13:37: Und ehrlich, an der neunneinzig vor sechs Fraktion es ist einfach kein veganes Material bisher am Start.

00:13:44: Das ist etwas was mich halt sehr nervt weil ich will irgendwie gerade den nicht wegschmeißen ohne einen neuen zu haben ehrlicherweise auch wenn ich den gar nicht mehr tragen kann und will.

00:13:57: Ist das grade so dass sich wirklich ja irgendwie verzweifelt immer gucke gibt's da irgendwas und es gibt halt einfach noch nichts.

00:14:06: Ich hatte noch so ein bisschen gedacht, okay, wir haben acht zehn neunzig vielleicht nochmal wie vegan und links dann könnte ich das so als.

00:14:12: Ja, so als Ersatz erstmal nehmen aber ansonsten also ich vermisse tatsächlich nichts davon.

00:14:19: Und muss dann aber trotzdem auch sagen jetzt so klar ist die Auswahl jetzt auch beschränkter die ich jetzt zuhause hab sind jetzt absolute first world problems hier?

00:14:33: Ja, also da frag ich mich auch okay welcher Stil passt gerade so sehr zu mir?

00:14:37: und dann gibt es natürlich auch einige Schuhe jetzt in der Rotation wo ich so sage.

00:14:41: Da greife ich momentan einfach nicht so viel hinzu weil die einfach grade irgendwie nicht so die fühle ich grad einfach nicht So sehr.

00:14:48: Und was ich halt momentan wie gesagt sehr wiederfühle sind halt wirklich Vans Converse so richtig weiß ich nicht.

00:14:56: irgendwie erinnert mich so ein bisschen an.

00:15:02: Und ehrlicherweise, und das ist vielleicht auch schon mal so ein kleiner Ausblick auf was ich momentan fühle.

00:15:07: Dieses Skater-Aesthetik also früher leider sehr belächelt, sehr kritisiert auch.

00:15:15: Also die ganze Skaterszene war natürlich so entweder du warst drin und hast es gelebt oder du hast es kritisiert von außen.

00:15:23: Es gab nichts dazwischen, es war eher wie Justin Bieber.

00:15:26: Entweder du hast gefühlt oder gehated.

00:15:30: Und ja, und das ist momentan so was ich fühle.

00:15:34: Also dass man wirklich irgendwie so ein bisschen breitere Hosen hat dann aber wirklich so einen schlichten Vans, ein bisschen abgeranzt, ein wenig schlichter Converse-Chuck irgendwas so... ...und dann trägt man dazu eine geile Kaha-Jeans oder sowas.

00:15:48: Das ist gerade von der Aesthetik am Fuß und so.

00:15:52: das was ich grade sehr cool finde

00:15:55: finde ich absolut valid kann ich auch voll nachvollziehen und bin nicht halt auch so auf dem grind.

00:15:59: also ich hab ja so auserkorene suf schuhe die ich dann halt anzieh wenn es irgendwie mal rausgeht.

00:16:05: Und ich weiß okay, die könnten jetzt irgendwie ein bisschen dreckig werden und da trage ich auch mein bianca schon door vans den old school das ist der rote der auch so ein leichtes checkerboard muster hat finde ich super trag ich unfassbar gerne und da denke ich auch die ganze zeit eigentlich musst du dir noch einmal einen zweiten zu legen.

00:16:22: ich habe mir auch den para wands geholt auch diesen Supreme Vans und ich finde den Look gerade einfach extrem nice.

00:16:30: Ich weiß nicht, ob das wieder so ein Bubble Phänomen ist.

00:16:33: Na klar, Vans ist grade bigger than The Last.

00:16:36: Und wer hat's

00:16:37: gekollt?

00:16:38: Richtig!

00:16:40: Deswegen lohnt es sich Sneakers drin um immer vorne am Zahn der Zeit dabei zu sein.

00:16:44: Aber ich hab ja sowieso so ein Problem, dass mich selber auch als hängen geblieben ansehe.

00:16:49: Ich fühl den Look gerade wirklich extrem.

00:16:51: Ich find's ultra nice!

00:16:52: Ich mag diese Skater-Editude und ich mag es halt auch.

00:16:56: Ich folge nach wie vor... Anfangs natürlich wegen der Nike SB, dann Glow Raffles.

00:17:03: Immer noch allen Skate Shops und finds einfach geil, wie die nach wie vorher ihr Ding machen.

00:17:07: Und freu mich immer wenn ich da auch cool fit sehe.

00:17:09: Auch wenn manches nicht oder noch nicht an mir seh.

00:17:14: Aber auch Thema Converse habe ich auch zwei da und ich trage die gerade einfach wirklich gerne.

00:17:20: Und das wird sich auch noch im weiteren Verlaufskörpers nach oben zeigen, dass ich gerade einfach für mich so in einem kleinen Retrofilm bin.

00:17:29: Wenn ich jetzt hier zu meiner Linkenschau in meinen Schuhregal... Irgendwie hab' ich grade nicht diesen einen Look muss man sagen?

00:17:40: Also ich hab das Gefühl Ich lauf gerade so zwischen ganz vielen Looks und wie eingangs schon erwähnt, ich probiere mich da irgendwie ein bisschen aus.

00:17:48: Natürlich bin ich immer noch großer Runner-Fan sowohl eben diese Y to K Sachen von Essex aber auch und das habe ich auch schon in der Vergangenheit immer mal erwähnend.

00:17:57: Ich kann mich grade voll für Lifestyle Running Schuhe begeistern.

00:18:01: als Beispiel jetzt mal Evo SL oder halt eben auch Vomero Achtzehn, Vomaro Plus und sowas.

00:18:07: Da bin ich auch so und Sorkin the Endorphine pro sechs glaube absoluter High Performance Running Schuhe auch im Preisegment.

00:18:15: Aber ich denke mir so, ey geil in dem würde ich gerne draußen auf der Straße unterwegs sein weil irgendwie fixt mich das gerade sehr an.

00:18:26: da bin ich mir aber sicher dass wird jetzt ein temporäres Ding wahrscheinlich sein.

00:18:30: Ich habe generell auch Jetzt, wenn die Folge rauskommt vor drei Wochen oder zwei Wochen erwähnt dieser Essex G-Light III da jetzt rauskam.

00:18:38: Dieser Remastered Mitsui auch unfassbar geil und gibt mir halt auch so Flashback Vibes dass ich wirklich merke so ey Ich habe es in der Musik das ich irgendwie auf den ganzen alten Sachen hängen geblieben ist Und jetzt irgendwie auch wieder In der Mode.

00:18:54: lasst es jetzt irgendwie ein Circle sein der jetzt wieder einmal durch ist.

00:18:57: aber Es ist gerade wirklich sodass mich so neue innovativen Tive Sachen auch im Klamotten Vibe, wenn es da über was gibt.

00:19:04: Nicht mehr so anfickst sondern echt so diese ganzen alten Sachen.

00:19:07: vielleicht liegt es auch darin dass gerade irgendwie so diese Zwei Tausend Zehner habe ich zumindest das Gefühl Musik auch grade wieder so sehr präsent ist, dass man da auch viel in den Musikvideos sieht.

00:19:17: aber ich fühle diesen Retro Vibe den du jetzt irgendwie an den Füßen angesprochen hast extrem und bin da auch wirklich großer großer Fan.

00:19:28: hab' Thema Wishlist wieder.

00:19:30: Die ganze Zeit so ein Vans, den ich beobachte der mir gerade noch bisschen zu teuer ist wo ich warte dass er nochmal ein bisschen günstiger wird weil irgendwie seh's dann nicht einen hundert Euro und mehr von einem Standard Vans auszugeben es natürlich jetzt ein leichter Widerspruch entgegen dessen was wir sonst ja immer so predigen.

00:19:48: aber kein anderes Geld ist ja irgendwie begrenzt und man muss sich ja die Sachen immer bewusst sein.

00:19:56: Ja, es ist gerade wirklich irgendwie so eine Retro-Vintage-Rutsche bei mir.

00:20:01: Ja und also ich mag aber da auch tatsächlich ein paar Updates drauf.

00:20:05: Also ich finde jetzt muss jetzt... Also klar, ich gucke jetzt auch grade so der Authentic zum Beispiel, er soll ja schon in den Schwarz auf wieder an meinen Fuß landen.

00:20:14: Aber ich habe auch total Bock auf einen Gullfle Fleur-Chuck.

00:20:19: Und also da bin ich schon auch experimentierfreudiger muss man dann aber auch halt sehen, also jetzt so beim Authentic in schwarz.

00:20:29: Also den werde ich schon noch drei vier Jahre rocken wollen, aber... bei so einem Golf für Flirting wäre dann schon wieder die Frage okay wie lange finde ich das tatsächlich cool?

00:20:37: Also da könnte auch schnell abnutzen sein dass nach dem Jahr Sachboa irgendwie fühle ich dann doch nicht mehr dieses keiner um Pastellige oder sonst irgendwas was ich nur darauf ausgewählt habe.

00:20:47: Aber da zum Beispiel das ist so ein klassischer Winterndt oder kleiner zeigen Deal den ich dann immer so gucke und da kriegst du den auch wirklich relativ gut für einen guten Kurs.

00:21:00: Genau, aber vielleicht mal so um ... Für mich in die spannende Region zu kommen, sag ich mal.

00:21:07: Weil Jeans brauche jetzt gar nicht so anfangen, weil da hab' ich auch tatsächlich mit Os auch schon mal Rücksprache gehalten, liebe Grüße!

00:21:14: Da hat er mir auch noch ein paar Shops rausgeholt.

00:21:18: Bleibst dann handwerkt treu wahrscheinlich ne?

00:21:20: Wenn du nur mit Os darüber sprichst...

00:21:22: Ja ja ja also da habe ich jetzt auch schon Mir vorgenommen, ich werde in den Ferien nach Berlin fahren und dann einen Job fahren die halt wirklich Japanese Jeans haben.

00:21:32: Und werden da einfach mal Sachen ausprobieren weil ich so gedacht habe ja okay ich könnte jetzt wieder so zwei bestellen und ausprobierend aber... Hey Berlin ist es nicht die Welt und dann werde ich das einfach vor Ort testen.

00:21:45: Deswegen das Thema will ich jetzt gar nicht weiter aufmachen.

00:21:47: Da kann ich kurz für mich intervenieren.

00:21:50: Ich hatte letztens auch im Arbeitskontext einfach mal eine Chino an von Universal Works, war irgendwie ein Look also fand ich cool obwohl ich Chinos immer schon recht spießig finde.

00:22:02: Ich weiß nicht ob das auch irgendwie wieder so ein Retro-Ding ist von mir weil ich habe jetzt nicht das Gefühl dass Chinos gerade absolut im Trend sind irgendwie ganz im Gegenteil.

00:22:10: aber da dachte ich so ey vielleicht muss ich mir mal irgendwie ne gute Chino zulegen.

00:22:15: Kannst du mir das irgendwie kurz ausreden?

00:22:16: Weil irgendwie will ich das auch nicht, aber es sah irgendwie ganz so Lieder aus!

00:22:21: Hast du eine Meinung zu Chinos?

00:22:22: Hast Du überhaupt mal Chinus getragen?

00:22:27: Generell kann's nicht komplett ausschließen... Aber ehrlicherweise Nee, sehe ich nicht.

00:22:36: Also ... Ja, ich weiß nicht das.

00:22:39: Leider muss ich daraus sagen, da denke ich vielleicht ein bisschen Schublade.

00:22:43: Aber

00:22:44: für mich ist es irgendwie nicht der Vibe, um's ganz einfach auszudrücken.

00:22:52: Ich bin da eher bei einer klassischen Jeans oder wie gesagt so alles was auch von Card Workwear kommt und das finde ich auch noch cool Aber ja,

00:23:05: aber schon noch wieder dunkel blau oder da auch andere.

00:23:09: Also es kommt drauf an.

00:23:11: also ich schaue mir wie gesagt das mal in berlin was die da alles da haben.

00:23:15: Also ich mit der schon so zwei neue mir mal holen und bin da aber relativ offen.

00:23:20: also ich habe jetzt ja noch eine schwarze die jetzt die momotaro jeans die ich damals ja auch gekohlt hab vor.

00:23:26: ich sitze auch schon drei vier jahre alt.

00:23:32: Die hat jetzt auch endlich mal den Fit so erreicht, wo ich sie richtig feiern.

00:23:36: Das

00:23:36: hat lange gedauert aber das ist ja immer so was diese Jeans ausmachen.

00:23:43: und jetzt wollte ich dann auch mal gucken dass sich natürlich zwei andere Farbwege noch irgendwie haben also ein dunkleres blau und etwas helleres blau, dass es so das worauf ich so aus bin.

00:23:53: Geil!

00:23:53: Dann lass uns mal an den Oberkörper schauen.

00:23:55: Ja, ein Thema was bei mir großartig jetzt gerade überall im Stil ist.

00:24:02: Also ich finde dass es total weiß nicht ob das so ein allgemeiner Trend einfach ist aber ich find das... ...unfassbar stark weil man

00:24:11: genau das

00:24:12: verkörpert was ich so feier einfach dieses hochwertige Gefühl beim tragen.

00:24:19: auch da nochmal schaut an dich du hast mehr Letztes Jahr zum Geburtstag auch das Paras

00:24:25: mit

00:24:26: Polo geschenkt.

00:24:28: Kurzer Hintergrund dazu an alle, also ich hab Sammy das mal geschickt weil ich ... Meinung wissen wollte.

00:24:34: meinst du das passt vom Sizing bei Parada ja schon immer ein bisschen eigen ist?

00:24:38: Also ich habe da so einen Longsleaf, das habe ich in XL und es passt gerade so und ich habe wirklich selten XL bei einer eins seventy Körpergröße.

00:24:50: Ja, dann war ich irgendwann genervt, weil es dann verkauft war und dann hat er's gekauft und mir geschenkt.

00:24:56: Und das fühlte zum Beispiel übelt.

00:24:58: Ja, ist geil!

00:25:00: Ich wollte einfach mehr als nur das haben.

00:25:03: Das ist einer der wenigen Pieces in meinem Klärschrank, die mich gerade nicht nerven aber ich kann sie auch nicht jeden Tag tragen tun.

00:25:09: Deswegen wollte ich da einfach so ein bisschen mehr Variety drin haben.

00:25:12: Ich habe mir jetzt so einen Obi-Ware Polo gekauft

00:25:16: mit so

00:25:17: hellblau dunkelbraunen ... erinnert so ein bisschen an Aston Villa oder West Ham United, ehrlicherweise vor dem Colorway her.

00:25:27: Und dann habe ich noch so einen ganz klassisches von Carhartt.

00:25:30: also ist gar kein Branding drauf aber es ist halt mit so hellbraunen Dunkelbrauen weiß gestreift.

00:25:38: auch halt knitwear und... Dann hab' ich mir noch nen Para-Shirt.

00:25:44: tatsächlich die haben ja auch mal so ne großen Prinz drauf.

00:25:47: Da hab ich mir so einen Lila-Ton quasi mit einem riesen bunten Hintergrund.

00:25:53: Gell, schön farmenvoll!

00:25:55: Ja, ich habe da momentan total Bock drauf und das ist so das worauf ich gerade richtig Lust habe.

00:26:02: Und dann hab' ich noch auf Vintage tatsächlich ziemlich cool wie ich finde von Braindead.

00:26:09: Mir auch ein Nit Polo Shirt gekauft.

00:26:13: Braindad habe ich bisher noch nicht selber getragen.

00:26:15: Ich bin sehr gespannt sieht aber sehr hochwertig aus.

00:26:18: Man muss sagen, das ist ja auch wirklich hochpreisig was die da anbieten von Braindead.

00:26:24: und ich muss aber echt sagen ... dass was ich dann noch mal von denen in der Hand habe, fühlte sich auch wirklich hochwertig an, sah hochfertig aus und deswegen dachte ich so okay, ich finde es ist wirklich unik des Teiles und passt zu mir.

00:26:37: und ich glaube wenn das von der Qualität auch so stimmt, werde ich dabei windend zuschlagen, das hab' ich jetzt auch noch getan.

00:26:44: Ich fühle den Film auf jeden Fall.

00:26:46: ich habe ja auch gerade so ein bisschen bei Google die Pieces von dir.

00:26:49: So finde ich hab auch eins zwei da gesehen vor allem dieses obel noch

00:26:52: mal ein paar Fotos schicken.

00:26:54: Da kann ich direkt will einschlagen weil das ist auch so ein bissel.

00:26:57: das was ich im anfang meinte somit durch Instagram scrollen und hatte ich nämlich bei havau gesehen, da gab es einen lakost mit polo in braun, beige gestreift.

00:27:07: Fand ich unfassbar geil!

00:27:08: Hundertfünfzig Euro fand ich schon ne Ansage und ich hab das dann lustigerweise auch Westfield im Bräuninger.

00:27:16: da liegen das dann, die haben auch ein Lacoste.

00:27:18: oder habe ich es dann auch gesehen?

00:27:19: Dann hab' ich's halt mal anprobiert, fands auch ultrageil.

00:27:21: aber irgendwie dachte ich so nee... Ich bin jetzt nicht down dafür für so einen Polo mit hundertfünfzig Euro auszugeben.

00:27:28: Das ist

00:27:29: halt ne?

00:27:29: Ja es mag gerechtfertigt sein, weil normale Polos von der Kostkosten auch hunderthundertzehn Euro alles in Ordnung.

00:27:36: aber ich denke mir so nee da warte ich dann wirklich dass sich das vielleicht dann irgendwie keine Ahnung vielleicht mal für achtzig oder hundert Euro bekommen.

00:27:44: Ich glaube da muss man irgendwie bei der kost jetzt auch nicht unbedingt Den das Geld in den Rachen werfen, sag ich mal.

00:27:51: Find' ich auf jeden Fall ultrageil.

00:27:53: Bin ich ein großer großer Fan von... Ich guck mir hier gerade einmal parallel die Sachen, die du mir geschickt hast.

00:27:58: Das Kart-Ding sieht auch geil aus!

00:28:00: Du musst das irgendwie... Wir müssen uns das merken, dass du das in die Stories eventual postest oder wenn du bist da an schon was hast.

00:28:05: und das Blaynet auch wirklich gute, gute Farben finde ich richtig nice.

00:28:12: Was bei mir gerade auch noch so ein Thema ist, sind so Rockbees.

00:28:15: Diese gestreiften Longsleeves quasi.

00:28:19: Generell bin ich auf einem riesen Longsleve-Film für mich also trage ich grade eigentlich nur noch.

00:28:24: Ich weiß nicht womit das zusammenhängt und ich habe mir auch wir haben da vor ein paar Monaten drüber gesprochen.

00:28:30: kommende Gaston diese long sleeves Da habe ich mir bei Thomas I. Punkt ein grün-weiß-beesch gestreiftes geholt, also nicht das klassische schwarz-weiße, dass ihr, glaube ich, jeder kennt mit dem Herz auf der Brust sondern eben in grünen... Ich habe da Größe XXL gebraucht, weil die halt auch noch gut einlaufen.

00:28:50: Nach der ersten Wäsche haben mir auch jeder Verkäufer vielleicht noch mal das E-Punkt dann nochmal gesagt und jetzt hab ich mir geholt war Schweine teuer?

00:28:58: ist es das Geld wert?

00:28:59: Seien wir dahingestellt?

00:29:00: aber es fühlt sich unfassbar geil an und es sieht halt unfassbaar cool aus so dass ich mich auf jeden Fall das klassische schwarz weiße eigentlich auch nochmal ziehen will.

00:29:07: und eben bei diesen Rugby Shirts diese klassischen von Ralf Loreen die fühle ich nicht so Ditto, das ist so ne... oder Ditto.

00:29:16: Ich weiß nicht wie man es ausspricht.

00:29:17: So eine spanische Brand die haben so ein geiles Das ist so'n bisschen Emilion Dorr two-tausend-einundzwanziger Vibe so in grün beige gestreift sieht unfassbar geil aus mit so einem richtig schönen Kragen.

00:29:29: da bin ich gerade sehr sehr hinterher.

00:29:32: und ja allgemein halt Thema Longstiefs isso mein Ding also ich würde sagen aktuell vor allem und dass unterscheidet uns dann jetzt auch wieder so ein bisschen.

00:29:42: Ich bin auf jeden Fall gerade gar nicht in diesem Print-Modus, das ist mir auch für mich aufgefallen.

00:29:48: Früher war ich auch großer Fan von Backprints und jetzt habe ich glaube ich kann es in einer Hand erzählen was bei mir an den Klamotten noch irgendwie Prinz grade hat.

00:29:56: Das ist wirklich alles sehr schlicht gehalten.

00:29:58: Auch nicht mit großem Branding sondern auch wirklich gerade sowas Graphic Prince angeht hab' ich glaube aktuell zwei, drei Sachen im Kleiderschrank und früher ja unfassbar viel gehabt auch so sei Stussy oder auch irgendwie sowas von Parra.

00:30:12: Und was weiß ich nicht alles Patta auch immer viel mit coolen Fanny Prinz gearbeitet ist bei mir ganz wenig geworden.

00:30:19: aber ich denke mal früher oder später wird das auch wieder ein bisschen mehr werden.

00:30:23: Aber gerade bin ich was das angeht trotzdem noch bunt unterwegs farbenfroh aber halt schon irgendwie sehr sehr schlicht und bedacht.

00:30:33: Fast schon passend zu Nachchino, vielleicht werde ich zum Spießer, ich hoffe nicht!

00:30:37: Aber das ist gerade was bei mir so abgeht am Oberkörper?

00:30:40: Ich will mal kurz auf diese Printgeschichte eingehen weil ich finde das total nachvollziehbar was du sagst, weil... ...ich bin da auch in dem Sinne kein riesen Fan von, weil ich immer so das Gefühl habe dass nutze ich einfach schnell ab Also es sieht dann irgendwie nicht mehr so geil aus beziehungsweise hat er da so Risse irgendwann drin und das schockt einfach nicht.

00:31:03: Und ich bin auch mehr der Fan, dass es einfach wirklich schlechter ist.

00:31:08: Ich muss aber sagen gerade bei Para ist es so...ich finde diese Aesthetik von denen einfach so geil!

00:31:16: Dass ich mir so denke, da muss das für mich auch schon knallen.

00:31:18: Da

00:31:19: würde ich mir nichts Schlechtes holen.

00:31:20: Da gibt's bessere Anlaufstellen?

00:31:22: Genau und deswegen habe ich dann gesagt, gut, da würde ich mal einen Shirt ziehen um es auszuprobieren ob das generell wieder was ist.

00:31:30: Aber sonst bin ich da auf jeden Fall raus... ...und auch sowas Händen betrifft.

00:31:38: Das darf gerne in einer auffälligen Farbe sein aber zwar nicht extrem.

00:31:44: abdriften, dass da noch Riesenprins drauf sind.

00:31:48: Da muss ich auch sagen bei meinen Favorite Brands wie Arta und Werb zum Beispiel, das ist mir schon fast immer zu viel Schmiederei mit drauf.

00:31:55: also da... ...ist dann auch über die ganze Brust dann irgendwie noch so ein Artprint noch mit drauf oder irgendwelches Skizzen-Aften?

00:32:03: Das sieht ja im ersten Moment cool aus aber es nutzt sich halt wirklich extrem schnell ab.

00:32:08: Wenn du's dann einmal anguckst wie ein Model das trinken denkst du ja is'n cool!

00:32:12: Aber ist das wirklich jeden Montag jeden Dienstag irgendwie auf der Arbeit.

00:32:16: Also

00:32:18: ich hab zumindest das Gefühl die Leute merken sich dass und wenn man irgendwas auffällig geprintet ist, irgendwie dann in so einem gewissen Rhythmus immer trägt was man ja will, man will es hier tragen aber dann wirkt auch schnell.

00:32:28: so hast du keine anderen Klamotten obwohl man sechs Tage die Woche einen anderen Sachen rumläuft.

00:32:33: Ich kann das voll nachvollziehen, aber generell auch Thema Hemden.

00:32:35: Für mich im Sommer jetzt wieder ich habe da letztes Jahr schon mit angefangen so kurz am Hemden gerne auch in verschiedensten Materialien wenn nicht großer Fan von Da muss ich mir auch noch eins zwei zulegen weil meine alten glücklicherweise eben nicht mehr so richtig passen.

00:32:48: Beziehungsweise ich hab zwei davon jetzt einfach mal ein bisschen heißer gewaschen und die sind wirklich ein bisschen eingelaufen So dass sie jetzt schon wieder tragbarer sind als vorher.

00:32:56: weil irgendwie Ist der Oversheiß-Look, der steht mir einfach bei vielen Sachen nicht mehr.

00:33:01: Es gibt ja... Vielleicht liegt Sahran weil ich jetzt auch noch nicht der größte Kerl bin aber es gibt ja so Leute die tragen normalerweise M kaufen sich dann irgendwas in XL oder XXL und sieht totes fresh aus auf eine komische Art und Weise.

00:33:13: Aber bei mir sieht's wirklich sehr sackig aus.

00:33:15: deswegen Ja kann ich eigentlich nur richtige Overscheisschnitte kaufen aber dann in meiner Größe aber jetzt nicht irgendwie wenn ich ein Puddy geil finde ich

00:33:26: halt auch keine zwanzig mehr.

00:33:27: Ja wahrscheinlich

00:33:28: krass ist es halt auf.

00:33:30: das hat weh getan aber ja.

00:33:33: Es wird er war scheinlich.

00:33:37: Hast du recht?

00:33:39: Das

00:33:39: ist heute auch das Ding.

00:33:40: also, es darf gerne auch also ich muss jetzt nicht irgendwie erwachsenen Klamotten tragen dass auch nicht.

00:33:46: Aber also ich muß jetzt nicht mehr keine ahnung Die Hose darf gerne nicht mehr auf halb acht hängen.

00:33:54: Also die darf einfach da sitzen, wo sie der Designer auch verortet hat so und die darf auch gerne so ganz normal fütten und nicht extrem eng und nicht extremen weit und sonst irgendwas.

00:34:06: dürfte man jetzt leere eigentlich so ein extrem baggy fit rocken?

00:34:09: oder würde da irgendwo sagen?

00:34:13: Also, das ist ein... Was heißt das schwieriges Thema?

00:34:17: Das kann man jetzt gar nicht so im Speziellen

00:34:19: beantworten.

00:34:19: Also gibt es eine Undercover Kleiderordnung in dem Sinne, dass man sich da schon irgendwie bisschen zurückkommt?

00:34:26: Ja natürlich!

00:34:27: Du musst ja auch... also was heißt Vorbildfunktion?

00:34:29: für immer so ein bisschen schwierig weil klar muss man gewisserweise Vorbild sein aber jetzt nicht in dem Sinn, dass die jetzt sagen oh der ist ja so cool gekleidet oder den finde ich jetzt so cool und ich werde genau seinen Lebensweg verfolgen Aber so in dem Sinne, dass man natürlich schon ein gepflegtes Erscheinungsbild hat.

00:34:49: Und jetzt nicht irgendwie mit den neuen ... Ja und mit SSIO Merch oder so was rumläuft.

00:34:56: Das würde ich auch irgendwie nicht machen.

00:34:58: Aber grundsätzlich ist alles möglich.

00:35:02: Also ob ich da ... Also ich laufe auch teilweise natürlich in Sportklamotten rum, weil ich normalerweise sportunterrichtete.

00:35:10: Deswegen passt das natürlich auch mal nicht anders.

00:35:13: aber ja wenn das jetzt keine total aus Fälle sind sage ich mal und wie du schon sagst also ich würde jetzt sagen auf jeden Fall muss es ein Ärmel haben in irgendeiner Weise.

00:35:23: Aber ich muss jetzt zum Beispiel auch nicht meine Tattoos oder sowas verdecken ist alles Quatsch

00:35:27: okay?

00:35:29: aber schon natürlich Mein mein Kredo ist immer so ein bisschen was ich so verfolge.

00:35:34: Ich möchte halt auch mit meinen Fächern, mit deutschem Sport schon irgendwie vermitteln okay wir sind jetzt gerade in diesem Kontext deutlich ungern.

00:35:42: mit Sportklamotten in deutschen Bericht und natürlich andersrum funktioniert es natürlich gar nicht.

00:35:47: aber ich möchte dann schon wenn ich dann keine Ahnung über Literatur oder Spräche dann da auch nicht stehen wie derjenige der gerade vor fünf Minuten Tischtennis gespielt hat sondern soll er schon seinen eigenen Ja weibs sag ich mal haben und seinen eigenen stil haben.

00:36:04: Und deswegen ist man jetzt nicht eingeschränkt.

00:36:07: aber da gibt es auch unterschiede.

00:36:08: also gibts auch natürlich schulen die das anders durchsetzen, aber... Habt ich jetzt in meiner karriere noch nicht so kennengelernt dass er wirklich gesagt wurde passen sie immer auf das geht nicht das können sie tragen.

00:36:20: Genau also bei uns.

00:36:23: also ich habe auch schon.. Nicht nur an meiner schuhe sondern auch an anderen schulen gesehen dass die Birkenstocks und sowas tragen.

00:36:29: Also, ich wollte jetzt nichts gegen.

00:36:32: So heißt es auch nicht so, Schuhmüssen zu sein und sonst irgendwas sondern das ist anscheinend ... Nichts so dass es da keine Vorgaben gibt.

00:36:41: Wander einen Blick!

00:36:42: Ja und als letzten Punkt habe ich jetzt noch mal so Caps mitgebracht weil ich finde da gibts auch Veränderungen also gerade bei mir weil... Ich hab einige Caps aber ich trage nur noch so Ich würde sagen so fünf bis sechs davon.

00:37:01: Und eine Kerb habe ich mir tatsächlich jetzt auch noch mal bestellt, schicke ich dir jetzt auch nochmal rüber und zwar von einem ja ... OGs werden es noch kennen, Abbots Field Flanell.

00:37:11: Ja, Wahnsinn!

00:37:14: Die gibt's noch und ich hab mir... Ja, jetzt auch überwintert tatsächlich eine neue Cap davon geholt.

00:37:21: Weil das Problem ist... Ich hab jetzt all die Jahre nicht gesagt dass ich darauf keinen Bock mehr habe so dass einfach nicht mit der Sprache kamen sondern die Leute haben einfach gesagt wir schippen einfach nicht mehr international.

00:37:32: Also

00:37:32: es gibt's nur noch.

00:37:33: also man kann jetzt einfach nur in der Halte USA und Kanada glaube ich verschicken die noch aber ansonsten

00:37:39: verschicken

00:37:40: sie einfach nicht.

00:37:43: Es war sowieso schon immer so ein Pain mit den Gebühren quasi, die man dann natürlich fürs Versenden bezahlt.

00:37:49: Weil es so schon nicht günstig ist und dann noch mal mit Chipping.

00:37:52: natürlich ein teures Erlebnis für eine Cap.

00:37:56: Und jetzt habe ich mir halt wieder mal ne neue Cap geholt.

00:38:00: Die auch sehr auffällig ist?

00:38:02: Ja!

00:38:02: Ist

00:38:02: ne Hockeycap.

00:38:06: Das ist ne rote Cap komplett aus Wolle und so was... echt richtig Bock drauf, weil ich finde bei Caps und da kann man vielleicht auch so diese Support-Friendly People Sache auch mit reinnehmen.

00:38:19: Diese auffälligen Farben einfach also die dann so wirklich irgendwie ein cooles blauen, cooles grün, cool ist rot oder sowas haben was einfach so direkt ins Auge fällt.

00:38:31: Und sowas fühle ich aber auch nur noch in gewissen Schnitten.

00:38:35: Also ich kann momentan zum Beispiel diese Fitted Caps Sieh ich gerade nicht.

00:38:41: Ein gutes Thema, Cap-Schnitte ist irgendwie momentan ganz komisch?

00:38:45: Ja also ich bin momentan so... Ich überlege auch schon die ganze Five Panel mal eine Idee wäre aber ansonsten bin ich wirklich bei so'n Forty Nine Forty und sonst irgendwas Caps gelandet wo wirklich flacher Schnitt quasi jetzt nicht zu hoch irgendwie die Snapback Und dann wie gesagt ne coole Farbe irgendein relativ schlichtes Logo drauf und ab dafür

00:39:10: A-Five-Panel ist immer so ein Ding, das sieht bei anderen... Also es ist ein schmaler Grad.

00:39:14: Frisch und nicht frisch.

00:39:15: aber ich habe das Gefühl Keine Ahnung, mein Kopf ist es nicht.

00:39:19: Ich hab hier auch irgendwie so drei vier Caps rumliegen die ich irgendwie nicht tragen kann... ...ich weiß wenn ich die mal ein bisschen eintrage in dem Sinne dass sie sich mal so'n bisschen formen dann kommen die glaube ich auch cool.

00:39:29: aber irgendwie ist mir der Weg dahin so'nn bisschen komisch und das sieht dann manchmal aus wie... Ich kann's doch

00:39:35: zu Hause machen.

00:39:35: Sammy wie du deine siebenundneunziger eingetragen

00:39:38: hast Ja, ist ein guter Punkt aber da liege ich meistens komplett regungslos auf den Sofa und dann ist es auch irgendwie komisch mit Cap.

00:39:45: Aber worauf hinaus?

00:39:48: Ich komme einfach nicht dazu und ich trage dann halt immer so die zwei, drei gleichen Caps.

00:39:52: Und die unterscheiden sich da noch alle ein bisschen in Farbe.

00:39:55: Ich habe eine Braune von This Is Never Dead und eine in Grün.

00:39:58: Find' ich auch cool!

00:39:59: Das ist jetzt irgendwie nicht so super viel drauf los... Aber ich hab hier auch eine Sonne, die hab ich zum Geburtstag bekommen ... Kreme, Cord Cap.

00:40:07: Wo Leinbäuer vorne drauf steht?

00:40:08: Ich weiß nicht ob irgendwer von euch das noch kennt.

00:40:12: Die ist halt ultra geil aber die sieht einfach nicht geil aus auf mir und das nervt mich so.

00:40:16: Und ich kann den Weg nicht gehen.

00:40:17: und was ich eben sagen wollte, ich weiß nicht, ob du es kennst, gab früher zu Schulzeiten immer so den ein oder anderen Dude.

00:40:22: der kam frisch vom Friseur und dann sah er der Schnitt kantig aus, so Playmobil-mäßig.

00:40:28: Weil sich das erst mal wieder verwachsen musste zwei bis drei Tage, bis es dann normal aussah.

00:40:33: Aber vorher sah das richtig komischkantig alles aus.

00:40:36: und so ist es.

00:40:37: wenn ich diese Art von Cap-Trag und auch Five Panel Cap ...

00:40:40: Ich

00:40:41: sehe's einfach nicht.

00:40:41: Perrat auch irgendwie viele coole aber... Ich packs leider nicht.

00:40:47: Aktuell ist bei mir so, wollte ich dich in dem Kontext gefragt haben, in welchem Rhythmus du gerade zum Friseur gehst?

00:40:56: Hey, das

00:40:57: ist auch ein Thema für sich.

00:40:58: Ich sag die so wie es ist momentan viel zu selten.

00:41:02: Okay

00:41:03: Es ist aber auch so.

00:41:04: tatsächlich mein Fusör ist wirklich nicht so einfach zu erreichen von mir aus

00:41:08: also...

00:41:10: Das Problem warum ich da relativ selten bin normalerweise spätestens alle drei Wochen Spätestens.

00:41:18: Eigentlich müsste ich alle zwei gehen Und das ist auch eigentlich so mein, also als ich nur Münster zum Beispiel noch gewonnen habe.

00:41:24: Ich bin wirklich jeden zweiten Freitag gegangen.

00:41:28: Da war es aber auch entspannt vom Weg dahin.

00:41:30: Also da bin ich denn... Das waren dann einfach okay, ich gehe jetzt los und bin zwanzig Minuten wieder zu Hause.

00:41:36: Jetzt ist es wirklich eine Sache von einer halb Stunden hin.

00:41:40: ...hinsetzen und

00:41:42: wieder zurück, genau.

00:41:43: Also das muss man immer schon verbinden eigentlich... ...und planen!

00:41:46: Und meistens habe ich dann irgendwas Freitag oder so vor.. ..und dann fällt das komplett flach.

00:41:51: deswegen war jetzt zum Beispiel auch ein Monat gar nicht bis ich letztes mal wieder da war.

00:41:57: Aber ja, das muss eigentlich so alle zwei Wochen.

00:41:59: Muss es bei mir sein?

00:42:00: Sonst drehe ich durch.

00:42:02: Ich gehe auch alle zwei bis drei Wochen... ...muss das irgendwie für mich, weil die ersten zehn Tage geht's noch fit!

00:42:10: Dann siehts halt schon ein bisschen weird aus.

00:42:13: Ich bin nach wie vor mit der Cindy Star Trek-Frisur unterwegs und will da was anderes machen.

00:42:18: Manchmal hab ich's halt auch so, dass ich dann irgendwie mal einen Monat nicht schaffe aus irgendwelchen Gründen.

00:42:23: und dann denke ich so jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um einfach mal wachsen zu lassen.

00:42:27: Aber gleichzeitig dann ne, nee, nee ey!

00:42:30: Du hast es vorhin gesagt wir sind keine zwanzig mehr.

00:42:32: ey.

00:42:32: man kann sich jetzt auch einfach mal auf den fucking Haarschnitt festlegen und da auch wieder ohne zitiert es juckt ja sowieso kein... Ich werde bis an mein Lebensende in die Star Trek-Mäßig rumlaufen.

00:42:44: Obwohl,

00:42:45: ich möchte keine Schlossensohre setzen ... Aber es ist wieder Dauerwelle total innen?

00:42:50: Ja hab' ich auch schon mit dem Gedanken gespielt!

00:42:53: Und ich habe ja meine Dauerwellefase schon hinter mir.

00:42:55: Ich hatte auch mal eine, die ist schon ein bisschen was her.

00:42:58: aber irgendwie denke ich mir da auch... Es ist so der Weg dahin, weißt du?

00:43:02: Ich weiß jetzt auch mit Langhan und mit Manban nicht sonderlich freund.

00:43:07: Das war kein geiler Manban, ich hab ihn trotzdem gefühlt.

00:43:10: Aber da jetzt irgendwie wieder hinarbeiten, das ist ... Nee.

00:43:13: Geht irgendwie nicht mehr.

00:43:14: Deswegen zehn Tage geht's klar, dann muss ich zur Cap greifen und da hätte ich gerne auch so ein bisschen mehr Variationen oder wie was Neues.

00:43:21: aber hier liegt noch so viel und eigentlich muss sich das halt vorher erst mal eintragen.

00:43:26: Es is not that easy.

00:43:28: auf der anderen Seite, es ist auch nicht so deep alles, ne?

00:43:31: Muss man auch schon sagen.

00:43:32: Nee!

00:43:33: Aber ähm... Ich muss sagen, ich hab da letztes ... Irgendwann hat mich drauf angesprochen Und ich meinte auch so, irgendwie zu der Zeit war das irgendwie in Ordnung irgendwann.

00:43:46: Aber ich würde dir jetzt nicht dazu raten, das nochmal zu machen.

00:43:49: Kann mich an den Weg dahin gar nicht mehr erinnern!

00:43:51: Also es war um Corona rum meine ich aber ... Digga keine Ahnung.

00:43:57: Irgendeine Art von Friseur gab's ja eigentlich, aber echt weiß noch nicht.

00:44:02: Gute alte Zeit.

00:44:04: Nee, aber wie gesagt, das Thema Caps ist auf jeden Fall eins was mich sehr... quasi begleitet weil er so montan ich trage unsere cab zu teil gerne mal hier schleichwährung zu machen trag

00:44:13: ich zu selten.

00:44:14: aber da auch guter guter koll.

00:44:16: wir haben hier noch so ein paar liegenfreunde.

00:44:17: also wenn doch mal jemand bockert oder nochmal eine brauche leite die dms.

00:44:22: ob ich das sehe sei jetzt mal hängestellt.

00:44:24: aber irgendwie wird die botschaft schon zu mir getragen

00:44:28: ja und dass es auf jeden fall etwas was ich denn noch trage aber ja ansonsten ... wird es sehr schwierig.

00:44:36: Also da habe ich so zwei, drei Caps die ich noch gerne trage... aber ansonsten ist es wirklich da an der Front ein bisschen schwierig.

00:44:45: deswegen erhoffe ich mir jetzt auch von dieser Abitsfield ercapt dass die mir einfach gut passt und gut steht.

00:44:51: also passend wird sie auf jeden Fall gut, aber ob sie auch mir gut steht ist jetzt die andere Frage.

00:44:55: Aber Ich liebe einfach dieses Gefühl von diesen Caps.

00:44:58: Die sind einfach wirklich qualitativ offen im anderen Stern Und Da hast du einfach ganz, ganz lange was von.

00:45:05: Also es ist ähnlich wie wenn du so Japanese Denim trägst, dann wirst du auch bezwielt Flanellcaps einfach feiern weil das einfach cool ist.

00:45:14: Geil und wie sieht's an der Assis Warfront bei dir aus?

00:45:16: Ist da irgendwas...

00:45:17: Ja ich bin kurz davor mir das erste Mal seit wirklich würde sagen seit sechs Jahren mal wieder ne neue Uhr zu kaufen.

00:45:26: Ah!

00:45:27: Spannend.

00:45:29: Und zwar die habe ich bei HHV entdeckt.

00:45:32: Ich muss auch immer an deine E-Siesburg gedenken, Hip Hop Vinyl.

00:45:37: Um nicht auf HVV zu kommen und HHV hat so eine Kuhle die heißt Melting Uhren.

00:45:46: das bedeutet dass es wieso.

00:45:47: also ich finde fast schon wie ein Kunstwerk quasi weil sie haben so einen ganz verflossenen Rahmen und ich find das wirklich richtig cool.

00:46:00: Die Brand heißt La Fond, die ich da jetzt rausgesucht hab.

00:46:04: Melting Wedge Watch Square heißt die.

00:46:07: in so einem Gold finde ich übelst cool und ich glaub das ist der Film den ich fahren will.

00:46:13: Ja geil!

00:46:14: Das ist nice sind ja auch preislich machbar aber es natürlich trotzdem immer so ein Investner weil am Ende des Tages ist es dann irgendwie nur eine Uhr am Handgelenk Ja,

00:46:26: aber ansonsten ich bin immer noch Ketten finde cool.

00:46:30: Ich mag Ringe und sowas Aber da muss ich auch sagen Grund der Arbeit weil ich das immer ablegen muss jeden Tag auf der arbeit Also wenn ich worden richte und dass es dann auch mal wieder ein pain wo ich denn sag also Es ist es dann wirklich jetzt das wert dass sich das trage Weil ich es dann wieder dreimal am tag abnehmen muss und wieder antragen muss.

00:46:50: das ist immer so.

00:46:51: das aber anssonsten fühle ich das noch sehr.

00:46:54: Ich bin ja immer noch im Projekt Ohrloch und es ist ja schon ein Star, ich habe hier so einen Stecker drin.

00:46:59: Und da musste ich dann irgendwie sechs bis acht Wochen warten, dann sollte ich wieder hin weil dann gedowngraded wird, dann kommt ein neuer Stecker rein.

00:47:06: in der Phase bin ich jetzt gerade... ...und jetzt soll ich nochmal drei bis vier Wochen warten.

00:47:10: und jetzt in zwei Wochen kann ich endlich den O-Ring reinmachen, den ich halt haben will.

00:47:15: also wirklich eine crazy Prozedur irgendwie zwölf Wochen nicht weiß nicht ob ich da komplett gescammed werde oder ob das normal ist.

00:47:24: Ich habe das in einer Freundin erzählt, die meinte früher mit Kartoffel und Nadel und dann durchgestochen

00:47:30: war

00:47:30: der Ding durch.

00:47:31: Aber ich hier zwölf Wochen fühle mich an wie in so einem medizinischen Kontext alles.

00:47:36: aber es ist ja gut es hat sich nichts entzündet es sieht jetzt auch nicht schlimm aus.

00:47:41: aber ich freue mich wenn ich endlich mal meinen O-Ring reinmachen kann den ich halt auch haben will oder haben möchte.

00:47:50: goldener ring bin ich sehr gespannt wenn es und soweit ist.

00:47:53: Es ist jetzt quasi.

00:47:54: wir sind ja jetzt gerade weit in der zukunft.

00:47:56: kurz vor harry kain könnte ich jetzt quasi umstecken aber da habe ich wiederum schiss dass wenn ich jetzt dann um stecke das sich dann irgendwie in dem hygienekontext festival auf einmal so blumenkohl war habe.

00:48:08: deswegen werde vor freud des edelschönsten freude abwarten.

00:48:15: zweite Amtshandlung, nachdem ich wieder ein bisschen recovered bin mir dann da meinen O-Ring zu legen.

00:48:20: Aber sonst ist da bei mir auch nicht viel los!

00:48:22: Ich such seit Ewigkeiten ne Catcher aber ich finde irgendwie nichts.

00:48:24: Ich habe auch irgendwie Bock auf den Armband aber weiß auch nicht so richtig was.

00:48:28: also es sind ein paar Ideen im Kopf aber alles nichts Konkretes nichts Spruchreifes.

00:48:33: deswegen will jetzt hier nicht die Pferde scheu machen.

00:48:37: Klass uns mal zu gut.

00:48:39: Wahnsinn, was ein schöner Shopping Trip hier gerade mit dir?

00:48:41: Ja.

00:48:41: Was

00:48:42: hast du dabei?

00:48:43: Shopping-Street mit

00:48:43: Monte.

00:48:45: Siebt sich auch für Sorgen muss man auch mal gemacht haben

00:48:47: so.

00:48:49: Ich habe eine Brotung mitgebracht und ich bin mir wirklich und das sagen wir zwar häufig aber ich bin bei dieser Goto wirklich nicht sicher ob wir das jemals besprochen haben.

00:48:56: Es würde mich aber vollen interessieren weil es ist ein Thema was finde ich wichtig ist und zwar deine Goto Soßen Weil ohne Spaß, Soßen verändern ja wirklich vieles beim Essen.

00:49:08: Und ich hatte das gestern tatsächlich erst mit meiner Freundin besprochen dass ich gesagt habe diese Soße die ich da gegessen hab ist die beste Soße auf der Welt und ich lasse nichts dagegen kommen.

00:49:18: Ich würde sie direkt schon mal einloggen denn es ist für mich die Sriracha Mayo.

00:49:22: Die Orangen?

00:49:22: Also

00:49:23: die Orangen.

00:49:24: Das isst für mich der heilige Grahl der Soßen.

00:49:28: Du kannst nichts, absolut nichts damit versauen.

00:49:32: Jedes Essen wird besser durch die Soße.

00:49:36: und wie gesagt mein Lieblingsessen ist ja auch mittlerweile oder seit einigen Jahren jetzt ja schon Sommerrollen so und ich finde Sommerroll mit so dieses Ratschermeier drin das is absolut zehn von zehn.

00:49:48: da gibts nix dran zu rütteln.

00:49:50: also wenn du da Mango bisschen Tofu bisschen Karotte bisschen Salat Zucchini mal wegen und dann Glasnudeln und Ratschamaio drin hast.

00:50:04: Wie kann das denn noch besser werden?

00:50:06: Ich bin großer Rap so als Snack-Fan und auch großer Bowl Fan.

00:50:10: Und ich habe lange, lange dieses Riratschamaio nicht mehr gehabt.

00:50:14: jetzt hab' ich sie mittlerweile im Kühlschrank... ...und es ist einfach wirklich ein Produkt von Gott gegeben.

00:50:19: also da kann ich dann auch für mich mal... ...ich guck ja viel auf Kalorien das ausblenden aber es ist wirklich ein wunderbares Produkt.

00:50:29: Ich weiß nicht, bist du... ich vermute mal dass du jetzt keine Zero-Caleries-Sourcen einloggen wirst maybe.

00:50:36: Aber das ist ja gerade auch ein großes Thema.

00:50:38: Ich finde die immer nirgendwo.

00:50:40: also ich weiß nicht wo klar online bestellen bei ESN und MyProtein oder sowas.

00:50:46: Ich würde die schon gerne mal probieren.

00:50:48: Ich hatte mal von irgendeiner irgendeinen TikTok Drop Shipping Shop habe ich mal welche bestellt.

00:50:54: Die waren halt super flüssig in der Konsistenz Und es sollte eigentlich so Ketchup-Basis sein.

00:51:02: Das hat mich halt abgefugt, aber wenn ich dann immer mal irgendwie von ... mein Ding auch von More diese Zero-Caleries-Sauce sehe, bin ich schon immer sehr angefickt und denke mir so würde ich gerne mal probieren Aber habe ich auch keinen Bock online zu bestellen.

00:51:13: Also irgendwo hört es dann auch mal auf.

00:51:16: Deswegen falls ihr da irgendwelche Empfehlungen habt lasst das mich gerne mal wissen.

00:51:20: Ich könnte dieses Geratscher Mario auf jeden Fall auch einloggen, aber das lasse ich jetzt mal außen vor.

00:51:25: Absolute Favoritesauce Vor allem früher Damals noch Mexicans South-West bei Subway genannt, mittlerweile irgendwie Chipotle Southwest.

00:51:33: Und fassbar geile Soße!

00:51:36: Sehr sehr würzig, geile Schärfe drin.

00:51:39: ich weiß nicht ob du die gerade vor dem Gaumen hast oder die Cans es ist diese Orangene Soße.

00:51:44: bei Subways gibt's mittlerweile auch extra Spies braucht kein Mensch und mittlerweile auch halt in den Discountern und auch bei Rewe als Eigenmarkensoße auch als Chipotle South West Aber finde ich insane.

00:51:57: Und damals gab's die noch nicht, da gab es dann so im Internet ein paar Pseudo-Rezepte wie man die machen kann.

00:52:04: Ultra stressig gewesen, nie gemacht und dann gab sie halt irgendwann nur zu kaufen.

00:52:08: aber die Soße... Auch wenn ich sie jetzt mittlerweile nicht mehr so oft esse bei Subway, aber die wird immer einen großen, großen Platz in meinem Herzen haben!

00:52:17: Ich hab' sie auch dann in der Vergangenheit, nicht in den jüngsten Vergangenheiten, aber vor einigen Jahren hatte ich die immer bei mir im Kühlschrank stehen weil keine Ahnung ist einfach ... Flashback dieser Geschmack und unfassbar geil gewesen.

00:52:31: Ja, ich bin da auch bei dir also das ist auch ein guter Call... ...und generell nochmal zu diesen ganzen Zero-Produkten habe ich jetzt irgendwie über nachgedacht die ganze Zeit!

00:52:42: Ich finde das tatsächlich ein bisschen, also irgendwo ist irgendwo die Grenze.

00:52:45: Check ich aber auf der anderen Seite.

00:52:46: wenn ich dann sehe diese Chipotle South Westing hat glaube ich auch hundert Gramm isst man jetzt nicht aber irgendwie dreihundfünfzig Kalorien.

00:52:54: und wenn ich da dann irgendwie eine gute Gosche mir in den Teller klatscht, dann denke ich so ne irgendwie sehe ich die zweihundert Kalorienen Der Geschmack ist es wert und ich bin da wahrscheinlich auch ein bisschen verblendet Aber ich seh's dann irgendwie nicht einen dass das irgendwie dann ein Zehntel meines Tagesverdaufs sein wird

00:53:09: Klar!

00:53:09: Und es gibt ja auch immer diese Leute sagen Wenn du drei Cheeseburger bist, kannst du auch eine normale Cola reinfallen.

00:53:14: Nee!

00:53:16: Natürlich ist trotzdem immer noch gut, trotzdem weniger Kalorien.

00:53:20: Es macht schon einen Unterschied, ob du siebentausend oder viertausend Kalorieren isst?

00:53:23: Richtig.

00:53:24: Aber ich ...

00:53:27: Es geht mir und das Geschmack ist wichtig.

00:53:29: Nicht falsch verstehst.

00:53:30: Genau.

00:53:33: Ich hab ja jetzt klar die Sriracha-Rose natürlich auch an den Himmel gelobt aber muss ja auch mal sehen Man ist ja nicht nur die Soße.

00:53:41: Das heißt, die Soßen darf nur so ein kleines Topping sein beziehungsweise darf mit drin sein aber es darf jetzt nicht... ...nur die Sohse sein weißt du?

00:53:49: Und das ist immer das Problem dass Leute einfach zu viel machen und wenn du einfach in so eine Sommerrolle jetzt in meinem Fall da so zwei Klecks Ratscher rein machst.

00:53:59: Ja denn wird das kalorientechnisch jetzt nicht die Welt sein.

00:54:04: und dann weiß ich nicht die Leute Das ist ein ganz eigenes Thema, aber die Leute, die irgendwelche Syros und sonst irgendwas ins Wasser tun.

00:54:12: Ey, Leute trinkt doch einfach mal Wasser.

00:54:13: Ja

00:54:13: da bin ich auch raus.

00:54:14: also das checkst du

00:54:15: nicht.

00:54:16: Wo ist da das Problem?

00:54:18: Einfach mal wirklich das gesündeste der Welt was der Mensch einfach seit jeher braucht einfach wirklich straight Wasser zu trinken Und es ist ja auch nichts dabei sich für einen Salat oder so ein Dressing zu machen.

00:54:30: Esst halt einfach den Salat, also wo ist das Problem?

00:54:33: Ja.

00:54:35: Dann kannst du einfach jedes Essen mit Ratchamayo machen und dann schmeckt natürlich alles geil weil es Ratchamao ist.

00:54:41: aber es geht ja nicht nur darum die ganze Zeit das zu essen.

00:54:43: naja ich bin voll bei dir.

00:54:45: eigenes Thema.

00:54:46: zweiter punkt und ich muss sagen ist ein bisschen underrated für mich in vielen hinsichten nämlich Senf.

00:54:52: Senf ist geil

00:54:53: habe ich spätens entdeckt.

00:54:55: Also ich muss auch sagen, damals ist so ein klassisches Produkt.

00:54:59: Damals wollte man zeigen dass man hart ist indem man wirklich Schafensämpf ist.

00:55:04: Es

00:55:07: spricht auch gar nichts dagegen.

00:55:08: also ich bin ja auch jemand der so wirklich auch diese rotes Riratschauen so mag wie sehr auch wirklich scharf.

00:55:14: Das ist alles okay man kann auch Schafen-Sämpfe essen

00:55:18: aber...

00:55:19: Ich finde halt Senf wirklich extrem geil und es gibt zum Beispiel so veganen Leberkäse und sowas.

00:55:24: Und den mit Senf, boah das ist schon, das is schon vibe.

00:55:28: Fühl dich!

00:55:29: Wie gesagt, dass hat bei mir ultralang gedauert bis ich damit irgendwie so warm gewonnen bin.

00:55:33: Ich weiß auch gar nicht woran's liegt.

00:55:35: also feiert man das als Kind nicht oder als Ketchup?

00:55:38: Und Mario kam bei mir erst spät muss ich sagen.

00:55:41: Also früher war nur Ketchup und sonst ja keine Ahnung gabs vielleicht auch nicht so... oft bei uns.

00:55:48: Ich weiß es nicht, aber ich kann mich ändern das Senf halt ultra spät dazu kommen.

00:55:51: irgendwann als ich schon...ich glaube fast schon volljährig war meine ich und da dann irgendwie im Kontext mit zum Leberkäse semmel und da habe ich dann gemerkt wow okay es schmeckt schon irgendwie eigentlich ganz geil.

00:56:06: dementsprechend ja fühle ich aber ich glaube ich hab noch nie senf besessen sagen wir so nicht nicht.

00:56:16: Also wenn ich irgendwie auswärts esse, dann kommt es mal vor.

00:56:20: aber ich habe glaube ich noch nie Senf so richtig im Kühlschrank gehabt.

00:56:24: Krass!

00:56:25: Aber ja... Ich glaub' ich bin da auch sowieso ein bisschen eigen.

00:56:30: Mein nächster Pick ist irgendwie, das zählt irgendwie nicht so richtig als Soße, aber in, ich sag jetzt mal, im Döner-Kontext ist es schon irgendwie so.

00:56:42: Ich weiß nicht kennst du Esme?

00:56:44: Diese Auf Tomaten-Paprika-Basis so eine scharfe Paste gibt es, glaube ich auch im Glas zu kaufen.

00:56:53: Also wenn ihr's seht kennt das jeder.

00:56:56: Unfassbar geil liebe ich!

00:56:58: Habe ich selber noch nie gemacht.

00:56:59: Ich habe so ein Nenige gekauft... Im Laden gekauft aber Wenn ich Döner essen bin und das ist alle zwei Wochen eigentlich Digga.

00:57:08: Esme ist so ein geiles Produkt.

00:57:11: wirklich Wirkt gesund, ist frisch.

00:57:15: Hat eine Schärfe bringt es mit sich aber dann auch oftmals so mit so Minskontext?

00:57:19: Boah!

00:57:19: Es ist insane also EZME oder ESME.

00:57:23: Oh das wird da wahrscheinlich irgendwie ein bisschen was zu beitragen können sagen jetzt einmal mal.

00:57:28: Aber wirklich unfassbar geil.

00:57:29: Das ist halt eigentlich so ne Art Tomatenpaste aber ja sehr frisch und boah könnte ich mich reinlegen, wirklich.

00:57:37: Also es ist unfassbar geil und es wirkt halt eben irgendwie sehr gesund.

00:57:41: von daher hey Esmer auf die eins würde ich was schon sagen.

00:57:45: Obwohl man muss ja auch sagen also ich liebe türkische Küche.

00:57:48: aber Ich würde jetzt mal diesen Thema das Thema Gesund- und Kalorien Wüsste nicht wie ich das beim türkischen Küchen mit einordnen soll.

00:57:58: Also ich würde sagen türkischer Küche ist mit das Beste auf der Welt.

00:58:04: Aber, so das was ich auf jeden Fall auch so durch meinen Freundeskreis sage ich mal so richtig authentisch mal zu Hause gegessen habe.

00:58:12: würde ich jetzt alles nicht als Kalorienarm und so was

00:58:15: tun.

00:58:16: Ja, definitiv nicht!

00:58:17: Also bei der Esme noch am ehesten auch von den ganzen Knoblauch-Cocktailsaußen und was es da nicht alles gibt.

00:58:23: Und eine Esme... Ich glaube da kannst du auch viel versauen.

00:58:28: also ich habe auch schon welche gegessen und das siehst Du dem Dönerladen eigentlich auch schon an dass die dann nichts kann.

00:58:33: aber jetzt gerade, ich will nicht sagen mit so einem High Fashion Döna-Dings, Döne ist mir auch irgendwie ein bisschen zu luxuriös geworden.

00:58:41: Aber bei so einem guten Dönerland, so eine gute Erstmeldvertraut ist Insane.

00:58:52: Das seid ihr doch hier aus Ursprüchse Hude da mit eurem

00:58:55: Sauerteigbrot-Döner

00:58:57: und so?

00:58:58: Ja, Honest Keva würde ich da auch schon mit zählen jetzt von Holle... Auch ist halt, hat mit dem Döner nichts mehr zu tun.

00:59:04: Das sagen die mittlerweile Gott sei Dank ja auch selber und hier nebenan bei mir.

00:59:08: Sigis.

00:59:08: Gemüse Kebab heißt er der war erst in der Chance und hat jetzt ihren Wandspick auch nochmal aufgemacht hat halt auch echt diese ganze Steak-Döner Sachen mit einem normalen Döner eigentlich nicht zu tun.

00:59:17: Das schmeckt trotzdem, aber ich find, Döners muss ein Produkt sein und da hab' ich auch eine Goto wo's jetzt auch mal langsam reicht... ...mit Entwicklungen durch Dönen

00:59:26: mit reinziehen würde.

00:59:27: Geil!

00:59:27: Das ist ne gute Goto, ja man!

00:59:28: Ja das kommt auf

00:59:29: jeden Fall bald und Döne auf jeden fall und das isst mir auch too much und hat halt irgendwie mit Döna alles nichts mehr zu tun wirklich.

00:59:35: Da freu ich mich immer und in Neumünster wird es bestimmt ein paar Gs und im Buxod gibt´s auch noch eins bei denen so einfach so einen ehrlicher Döener Kindheitsdiener, man muss nicht schicke Mickey heiße Sci-Design.

00:59:47: Wir haben

00:59:47: auch noch der Gerät.

00:59:50: Gibt's

00:59:50: einfach?

00:59:51: Crazy!

00:59:52: Was hast du als Nummer drei?

00:59:54: Tatsächlich das ist relativ langweilig aber es ist einfach der ganz klassische Heinz Tomatencatchop.

01:00:01: Okay, das ist spannend ja.

01:00:03: Gibts

01:00:03: auch in Zero

01:00:05: um dich hier abzuholen ist gut

01:00:07: und ich weiß nicht... Ich brauche den manchmal.

01:00:12: Also wir haben auch hier zu Hause diesen heller klassischen Gewürzketchup.

01:00:15: Auch ein gutes Ding, klar!

01:00:17: Aber das ist für mich so'n Spezial-Ding.

01:00:19: also da hab ich's so Bock.

01:00:20: wenn man so grillt oder so dann habe ich mal Bock auf diese Soße.

01:00:22: aber generell...

01:00:24: Wozu isst du Ketchup?

01:00:25: Erzähl mal Ich hab mir mich gerade auch überlegt weil ich bin ja auch dieser Heinz gewöhnt oder dieser korrekt Gewürzeketch up Das ist ein anderer Ketchup als Tomaten.

01:00:40: Natürlich,

01:00:41: keine Prozent!

01:00:41: Wozu würde ich jetzt eigentlich Ketchup essen?

01:00:43: Ich mache mir halt so gerne auch echt Sandwiches, das ist bei mir ein Ding und ich mach das halt gerne, dass ich mich zum Beispiel so Tofu anberate und dann halt aufs Brot mit Ketchup und bisschen Salat und Gurke und Tomate Und das quasi is'n Miel.

01:01:00: Aber ich hab viel Sachen.

01:01:02: Kannst du es denn kalt?

01:01:06: Nein, also ... Ich würde jetzt spontan nicht sagen das ist auf jeden Fall das Essen, wo ich Ketchup brauche.

01:01:12: aber es gibt mal so Momente und meine Freundin lacht da meistens immer drüber dass ich mitten im Essen plötzlich aufstehe und Ketchup hole Und das manchmal auch gar nicht unbedingt passt.

01:01:20: Also ich würd jetzt keine Ahnung bei Spaghetti carbonara platz die irgendwie ketchup mit reinwühlen aber auch so zum beispiel in der bowl würde ich auch ketchup mitreimachen klar also klexe davon unbedingt.

01:01:33: Aber

01:01:33: deswegen so manchmal brauche ich da einfach so ein klassischen zero heinz ketchup kann doch jede andere marke sein.

01:01:39: auch von denen mache ich das halt gerne weil die zero und aus dem glas sind.

01:01:41: und das finde man ganz gut,

01:01:43: ich habe den auch schon mal probiert ich fand ihn auch Für das was ist wirklich sehr gut und ich habe es jetzt schon gesagt, ich achte da auch schon sehr darauf weil ich nicht will.

01:01:50: Und ich neige halt dazu dann irgendwie viel davon zu machen und ich bin gerade auf so einem Trip... Ich hab wirklich null Bock gerade zu kochen!

01:01:57: Und manchmal haue ich mir einfach in meinen Airfryer ein paar Pommes rein und deswegen ist das Thema Soßen bei mir immer recht präsent und deswegen schaue ich auch immer nach diesen Zero-Soßen weil ich die gerne mal probieren will und generell halt auch gerne probier.

01:02:09: und ja ich bin noch auf jeden Fall ein werbe Marketingopfer.

01:02:13: Und da ist mir jetzt auch schon öfter dieser Curry Gewürz Ketchup, auch als Light vor die Augen gelaufen beim Einkaufen.

01:02:19: Ich habe den noch nicht ausprobiert aber weil ich den Heinz Light Zero was auch immer Ketchup fand ich auch schon sehr überzeugend.

01:02:26: Aber wie gesagt heller gewürz ketchup is halt irgendwie dann nochmal eine andere Riege.

01:02:30: Mein letzter Call schlägt leider auch wieder so ein bisschen in die gesündere Ernährungsbabel, aber es gibt von Miracle Whip wie wir Deutschen sagen.

01:02:42: Klar diese Mario im Glas quasi!

01:02:44: Aber die gibts auch als Joghurt und auch als Balance Edition.

01:02:48: Und ich meine es ist die Joghurte die glaube ich nur... knapp hundert Kalorien auf Hundert Gramm hat, schmeckt trotzdem unfassbar geil.

01:02:56: Und das ist so eigentlich immer meine Goto-Base.

01:02:59: wenn ich irgendwie ja mir einen Rap fette oder wenn ich mir eine Bowl mache da dann irgendwie ein zwei Löffel weil ich weiß okay das ist jetzt irgendwie noch im Rahmen bei so einer Mayo wäre es halt schon wieder das Vierfache an Kalorieren in der Menge und dass sehe ich nicht ein.

01:03:12: aber dieses Ding ist wirklich unfassballgeil.

01:03:16: also falls ihr vielleicht auch so bisschen auf eure Kaloriene achten wollt und trotzdem nicht so verzichten wollt checkt es mal.

01:03:22: Ich weiß gerade nicht, ob es die Joghurt oder die Balance ist.

01:03:25: Aber die schmeckt halt auch trotzdem gut.

01:03:27: vielleicht bild ich's mir auch ein aber ich habe bisher auch von anderen Leuten, die dann irgendwie mal in meine Kochkünste eingeweiht wurden nichts Negatives gehört.

01:03:37: also das ist grade wirklich so mein Ding wobei das Problem ist... Also ich keine Ahnung nutze die unter der Woche zweimal in Mahlzeiten sage ich jetzt mal, dass mir die Leider auch dann immer relativ schnell schlecht wird.

01:03:51: Weil fünfhundert Milliliter sind da glaube ich drin Ich komme manchmal nicht so ganz hinterher und es gibt ja für mich nichts Schlimmeres als irgendwie Lebensmittel wegschmeißen zu müssen Und manchmal zwinge ich mich halt dazu Okay, ich muss heute irgendwas essen damit das nicht schlecht wird.

01:04:05: Ja, ja, check' ich sehr

01:04:07: Geil!

01:04:07: Ey ja, ich kann dir gerade auch nicht sagen ob wir jemals über sowas gesprochen haben aber es hat verdammt viel Spaß gemacht.

01:04:14: Ey, dann lass uns mal unbedingt zur Musik gehen und hoffen dass es genau so Spaß macht.

01:04:18: Denn ja ich hab einen Song der also neuer Song... ...der auf jeden Fall sehr eigenständig ist und sehr neuartig und es ist nämlich G-Pop.

01:04:30: Sammy das gibt es!

01:04:31: Es ist German Pop quasi so als Kpop angelegt Und wie ihr alle wahrscheinlich jetzt auch mit der Nase gerümpft und gedacht, oh das kann

01:04:39: ja nicht wahr sein, was

01:04:40: soll denn die Scheiße?

01:04:42: Ey, aber ohne Spaß.

01:04:43: Das geb ich dir als Hausaufgabe-Sermit.

01:04:45: Guck dieses Musikvideo an!

01:04:46: Ich werd's dir gleich in die Gruppe schicken und das du es gleich machst im Anschluss.

01:04:49: Ja?

01:04:50: Ich hab nämlich wirklich gedacht okay, das wird fremdschämend.

01:04:54: Aber ich muss sagen ... Es ist sehr gut gemacht.

01:04:58: Sowohl das Musikvideo als auch der Song... Krass,

01:05:00: ich hab mir gerade gar nichts daran davor schämen, bin richtig halbt.

01:05:02: Ist

01:05:03: wirklich cool.

01:05:04: Der Künstler heißt Feng Hilo Ähm, und der Song heißt Under Pressure.

01:05:09: Und es ist wirklich genauso wie halt K-Pop aufgebautes halt also mit ... äh Englisch quasi gemixt mit Deutsch quasi auf einem ... ja Beataufnehmung auch gut tanzen kann und... Es is' wirklich auch das Musikvideo, da steckt so viel Arbeit drin!

01:05:24: Das sieht man einfach.

01:05:25: und dass, wie gesagt, der ... Der Typ hat vierzigtausend monatliche Höhere auf Spotify, so wirklich nicht viel.

01:05:31: Oh noch wieder Heimtipp?

01:05:32: Deswegen ... Auch wenn ihr für das Ganze nicht empfänglich seid, guckt euch das mal an.

01:05:38: Ich finde, dass ist wirklich ein Shout-out wert, weil das sieht einfach unfassbar gut aus!

01:05:44: Geil, werde ich mir auf jeden Fall anhören auch allen voran der Neugier wegen.

01:05:49: aber ja... ...ich bin gespannt und werde, wenn ich es nicht vergesse in der nächsten Folge dir dann auch erst in zwei Wochen aufgenommen wird, deswegen werde ich's safe vergessen versuchen nicht wegzugeben.

01:05:58: Ja werdet letzte Woche gehört haben wie Samy Spahn.

01:06:03: Krass, wow!

01:06:06: Insane wirklich.

01:06:08: Mein aktueller Song ist jetzt wenn die Folge rauskommt schon zwei Wochen alt kam jetzt aber gerade an dem Freitag raus wo wir aufnehmen Schöneberge Jungs von BHZ ist einfach so ein Sommer-Good Vibe Song der mir jetzt schon extreme Festival Vibes gibt und BHZ spielen ja auch am Sonntag oder haben gespielt am Sonnentag auf dem Harry Kane und ich predicte jetzt mal dass sich da gewesen sein werde.

01:06:32: Aber dieser Song wirklich, der geht nach vorne.

01:06:35: Schöne Berger Jungs!

01:06:35: Ich habe leider nicht so viel zu tun mit Berlin.

01:06:37: Manchmal wünscht ich es wäre mehr.

01:06:39: aber dieser Lifestyle diese Freiheit die da ein bisschen besungen wird und auch in dem Video einfach so mit der Gang unterwegs seine gute Zeit haben.

01:06:48: insane.

01:06:49: dementsprechend checkt das aus und auch da gerne mit video.

01:06:55: Also, ich hab noch als Klassiker nicht den Klassika When It Rains It Pours und Fifty Cent also wenn es richtig feucht Porsche.

01:07:03: Sondern von Luke Koms gibt's den auch when it rains it pours aber tatsächlich in humoristischer Art und Weise denn Es geht halt so darum dass seine Freundin mit ihm Schluss macht Ab dann alles funktioniert, also er gewinnt im Lotto.

01:07:19: Er hat die beste Zeit mit seinen Kollegen, findet eine tolle Frau und so ... Und dann singt er halt quasi so eher When It Rains It Pours quasi im Referent.

01:07:29: Ist auch so mit der größte Hit, sag ich mal von ihm.

01:07:33: Ich bereite mich gerade ein bisschen aufs Konzert vor, weil ich nicht so, sage ich immer, Daily Luke Komm's einfach höre und ich möchte ja sich beim Konzern sein und zwei Songs kennen.

01:07:43: Dementsprechend ... gucke ich höre ich da gerade sehr viel rein und deswegen gibt es den für euch.

01:07:49: Geil, ich habe tatsächlich auch so ein bisschen einen Konzertsong in Gepäck und jetzt wirst du wieder mit den Augen rollen.

01:07:55: aber wenn die Folge rauskommt an dem Samstag bin ich endlich wieder bei meinen heiß glübten Bräulers denn sie machen ihre Warm-up Tours unter anderem in Hamburg Frankfurt und Berlin.

01:08:08: Hamburg-Markthalle ist extrem klein und wir hatten das Glück, dass wir zwei Tickets bekommen haben.

01:08:14: Und ich freue mich, dass es jetzt losgeht!

01:08:16: Der Sommer ist natürlich ganz dick in Bräulersfarben bei mir angemalt.

01:08:20: Deswegen das legendärste Intro zu jedem Konzert und es soll auch so bleiben wurde schon gesagt zurück zum Beton Mein Klassiker von den Bräulers für euch und ich freue mich tierisch auf Samstag.

01:08:32: Und auch die nächsten Samstag, wo ich in der Republik unterwegs sein werde und diverse Bräuler Konzerte sehen werde.

01:08:40: Das Leben kann so schön sein!

01:08:43: In diesem Atemzug muss ich noch kurz was an die heiß geliebte Community richten... Denn ich weiß, dass ihr am Sonntag bei der Mesh & Laces in Köln glaub' ich.

01:08:53: Kölnen-Berlin?

01:08:54: Ich weiß gar nicht, glaube in Kologne.

01:08:55: Am Start sein werdet und da wünsche ich euch ganz viel Spaß!

01:08:58: Ich hab's nur zum halben Auge mitgelesen... Aber falls ihr und uns hören ja auch durchaus andere Sneakerleute, nicht nur die heiß geliebte Community.

01:09:08: Falls ihr da unterwegs sein sollt, connectet euch gerne mal!

01:09:09: Wir freuen uns auf jeden Fall auf Content- und Aufbilder und ganz liebe Grüße von mir an euch.

01:09:17: Habt eine gute Zeit Jungs und Mädels.

01:09:20: So, Alter.

01:09:22: Was für ein Ritt in die Zukunft und ja...

01:09:26: Weg zu der Future!

01:09:27: Freunde vielen vielen Dank fürs Zuhören, vielen dank von den Support.

01:09:31: Ich wünsche euch eine tolle Woche.

01:09:33: WM läuft.

01:09:34: keine Ahnung wie es gerade läuft aber Es wird noch laufen und es werden noch Spiele sein.

01:09:41: Ganz viel Spaß.

01:09:41: alle begucken Adrien wenn du Bock auf letzte Worte hast.

01:09:46: verabschiedet gerne vor diesen wunderbaren Menschen da draußen Tschü!