Sneacast - Dein Sneaker Podcast

Sneacast - Dein Sneaker Podcast

Transkript

Zurück zur Episode

00:00:10: Freunde, es ist mal wieder Dienstag und ich muss gestehen.

00:00:13: Es fühlt sich an als hätten wir gefühlt fünf Wochen nichts released, obwohl das noch gar nicht so lange her ist.

00:00:19: aber weil wir jetzt einmal so krass vorproduziert haben bin ich hier so aus dem Rhythmus und mein Schreibtisch ist auch so vollgestaubt und vollgemugd.

00:00:27: Ich weiß nicht was hier passiert ist in den sieben Tagen in denen ich hier nicht drin war Aber hey!

00:00:32: Ich bin froh dass du zumindest virtuell an meiner Seite bist.

00:00:34: Herzlich willkommen Adrian.

00:00:35: Wie geht's dir?

00:00:36: Moin in die Runde.

00:00:38: Ich muss jetzt erst mal direkt, bevor ich auf meinen Gesundheitsstand zurückkomme.

00:00:41: Erstmal dich mal fragen was macht eigentlich eine Person wie du an dem Schreibtisch?

00:00:47: Also wirklich kein Hate!

00:00:49: Du hast ja auch mal Homeoffice und so bei deinem alten Job gemacht.

00:00:53: aber jetzt mal ganz im Ernst brauchst du einen Schreibtish?

00:00:56: Hundertprozentig nicht?

00:00:57: nein absolut nicht auf gar keinen Fall.

00:01:00: das nervt mich selber auf ein bisschen.

00:01:03: also ich weiß sowieso nicht wo meine ganze Zeit hingeht.

00:01:05: Ist jetzt nicht so, dass ich super viel Zeit hab oder sonst was?

00:01:08: Aber wenn du mich jetzt so fragen würdest... Was schreibt mir mal auf, was die letzten vierzehn Tagen von wann bis wann ging?

00:01:14: so?

00:01:14: Auf der Arbeit gibt's das ja auch manchmal, dass man so ein Zeitprotokoll schreiben soll.

00:01:17: Digger, ich habe keine Ahnung ob ... Ich hab nicht das Gefühl, dass sie meine Zeit verschwende aber ich kann dir auch nicht sagen, was ich so effektiv mache und ich hab hier einen geile Setup und ich würde voll gerne irgendeinen Creative Shit machen.

00:01:31: Digger, keine Ahnung.

00:01:31: Also klar momentan ist Sport die eins das nimmt auch so zweieinhalb Stunden Anspruch aber es bricht mir selber so das Herz dass mein iMac hier so vollstaubt, dass meinen Höhen verstellbar schreibtisch den ich übernehmen musste und nicht so zur Geltung kommt wie ich's gerne hätte.

00:01:47: Bruder ich hab... Ich kann's dir nicht sagen!

00:01:49: Ich weiß es nicht.

00:01:50: Ich weiß auch nicht ob ich jemals wieder einbrauchen würde Aber spätestens wenn ich keinen mehr habe würd' ichs missen So wie das mit allen möglichen Schnickschnack so isst Den ich besitze als Katastrophe.

00:02:00: Wirklich, ja

00:02:01: das hat mich jetzt echt mal interessiert weil also ich kenn das beispielsweise von meinem Bruder und so der hat natürlich kein Schreibtisch.

00:02:06: Also warum auch?

00:02:07: Weil was soll er zu Hause arbeiten, weil seine Arbeit nicht so

00:02:13: aussieht.

00:02:13: Und auch von anderen Freunden kenne ich

00:02:15: das.

00:02:15: Nein, also ich wüsste gar nicht... Also keine Ahnung.

00:02:19: Ich hatte immer schon ein Schreibtische.

00:02:20: Ja wenn jetzt jemand in meine Wohnung kommt und mich fragt krass das ist ja ein cooler Schreibtesch!

00:02:25: Was machst du da

00:02:25: so?!

00:02:27: Podcast nehm ich auf, eine Stunde die Woche und sonst nicht viel.

00:02:32: Ah ok und dafür brauchst du ein drittes Zimmer und Höhenverstellbar und zwei Laptops und einen

00:02:36: Mischkohl da.

00:02:38: Sieht schon stark

00:02:39: aus.

00:02:42: Ja du hast mich nach einem gesundheitlichen Zustand gefragt ja ich war tatsächlich leider krank.

00:02:48: So lange gut gegangen, ne?

00:02:49: Ja so lang gut gegangen und es muss natürlich dieser Klassiker diese Reals die man so kennt wenn man richtig im Sport auch so richtig drin ist.

00:02:56: Dann könnte er mal plötzlich mal wieder so ein Gripal Infekt oder sowas raus springen und das kam dann für mich auch.

00:03:03: ja.

00:03:03: also ich muss sagen ich versuche dass ihr immer auch so positiv zu sehen wie's geht in dem Bezug dass sich denn so denke ja ist vielleicht so für Gelenke und auch mal ganz nett, man eine Pause zu haben.

00:03:15: Und für die Muskulatur dementsprechend denke ich mir so okay ... Man is jetzt ja kein Hochleistungssportler, dass man jetzt sagt keine Ahnung da steht es irgendwie die Tour de France an und da verliert man jetzt wertvolle Zeit.

00:03:27: aber das kann ich schonmal sagen Ich hab mich jetzt für meine ersten Läufe angemeldet.

00:03:31: Geil!

00:03:32: Denn ich mach jetzt dieses Jahr.

00:03:34: also ich will das ein bisschen gestaffelt machen bis zum Marathon nächstes Jahr.

00:03:37: Das ist nicht mein.

00:03:38: Also Ich habe glaube ich noch nie auf Wettkampfebene als erwachsener Mensch quasi irgendwo teilgenommen beim Lauf.

00:03:47: Es war wirklich eher so Kindheit und Jugend, bin nicht so Stadtfest Neumünster quasi immer mitgelaufen.

00:03:54: Und das ist tatsächlich auch der erste Lauf den ich dieses Jahr machen werde.

00:03:57: Das richtig witzig.

00:03:58: alle meine alten Kollegen laufen mit.

00:04:01: Ja genau und haben dann so gesagt ey... hast du nicht auch Bock?

00:04:04: und dann hatte ich da auch wirklich Zeit und hab gesagt komm zehn Kilometer machen wir den Spaß uns doch mal laufen alle zusammen mit.

00:04:12: Und, ich glaube das ist ganz gut um auch so ein bisschen Gefühl für solche Events zu bekommen weil Ich mach das jetzt so, dass ich den mitlaufen und dann Münster die zehn Kilometer.

00:04:21: Dann lauf' ich den Halbmarathon in

00:04:23: Lübeck?

00:04:23: Laufst du auch auf Zeit mit eigenem Ehrgeiz zumäßig?

00:04:25: Sorry, da sind der Brecher oder läufst du mit dem anderen oft schillig?

00:04:28: Nee, also das wär mir schon ein bisschen zu wenig... Also ich will ja schon gucken was ist drin im Köcher.

00:04:35: Okay!

00:04:35: Dann laufe ich den halben Marathon in lübecks ... Und am Ende des Jahres laufer ich noch einen sechsten zwanzig Kilometer laufen mit und dann nächstes Jahr dann den maraton was gerade ansteht.

00:04:47: Deswegen bin ich jetzt noch relativ entspannt, weil... Ich werde es nicht arrogant klingen aber die zehn Kilometer kann ich dir auch machen wenn ich den Tag davor immer noch keinen Sport gemacht habe.

00:04:56: das kriege ich schon hin.

00:04:57: Da will ich auch niemand zu nahe treten, aber ich glaube das würde.

00:04:59: Wenn's drauf ankommt jeder schaffen ist halt nur nicht jeder so verwirkt?

00:05:03: Jaa... Nicht jeder!

00:05:04: Aber schon also wenn du im Training bist dann kannst du zehn Kilometer schon gut hin.

00:05:07: Ja, das denke ich auch.

00:05:08: Aber hey hört sich unfassbar geil an.

00:05:10: Also ich hoffe dass wir Hamburg irgendwie nächstes Jahr packen.

00:05:14: Ich bin auf jeden Fall auch nach wie vor hoch motiviert.

00:05:16: Hamburg ist fällig.

00:05:17: Ja.

00:05:19: Wie süß und nach der Böhe Auch wenn bei mir gerade das Laufen nicht so die höchste Privo hat, aber Sportground läuft weiter.

00:05:26: Jetzt am Wochenende war ja Pfingstmarkt.

00:05:27: Ich muss mich direkt bei Robin entschuldigen, dass ich am Samstag nicht da war aber ich hab Sonntag dahin geschafft.

00:05:33: War unfassbar lustig.

00:05:34: Hallo

00:05:35: unser Sohn!

00:05:35: Wirklich?

00:05:36: Ja hat sehr viel Spaß gemacht auch da wieder Leute gesehen von denen ich dachte wow krass das der die hier noch rumläuft.

00:05:43: und da ist mir folgendes passiert da wollte ich auch mit dir drüber sprechen.

00:05:48: Mich hat so ein Typ angesprochen Bist

00:05:51: du dieser Sammy aus dem Podcast?

00:05:53: Das wär schön, nein.

00:05:54: Ich hab nicht ganz verstanden was er gesagt hat so ich... Hab's dann so ein bisschen weggelacht weil war auch laut, war im Zelt am

00:05:59: Mucke.

00:05:59: Nee, ist jetzt schon unangenehm!

00:06:01: Und

00:06:01: dann äh.. Hatte mich das nochmal gefragt und dann habe ich auch nur wieder so gelacht weil ich dachte ja okay, ich kenne dich ja nicht wie auf jeden Fall kein Gespräch.

00:06:08: Und dann hat er mich so gefragt, hast du verstanden was ich gesagt habe?

00:06:11: Dann meinte ich, nee hab' ich nicht.

00:06:12: Sorry!

00:06:13: Ja, ich hab' gefragt ob du... ...dann hab ich's wieder nicht verstanden.

00:06:16: und dann meint ich her und dann sagt er zu mir Ich will wissen ob du schwul bist und ich so, wow!

00:06:20: Oh!

00:06:22: Ich vermute dass er irgendwie so Bist du top oder bottom?

00:06:25: Irgendwie sowas- ich kenne die ganzen Begriffe nicht sorry dafür.

00:06:28: Okay Irgendwiesowas gefragt hat, ich weiß nicht über selber Schwula Und da meine ich so Nö Aber selbst wenn so A wie kommst du drauf?

00:06:35: und B warum interessiert es dich?

00:06:37: Weil du einen O-Ring hast, weil du dein T-Shirt zu klein

00:06:42: kaufst.

00:06:42: Das war jetzt nicht auf ... Er wollte das einfach für sich wissen?

00:06:48: Ich kann es dir nicht sagen!

00:06:49: Es war sehr herablassend auf jeden Fall.

00:06:51: Ich dachte so, wow, so fühlt sich sowas an.

00:06:57: Dass ich ihn schon geschützt hat, dachte ich aus.

00:07:02: Selbst wenn es so wäre, hat dich nicht zu interessieren und wie ich meine T-Shirts kaufe und meine Klamotentrag ist doch völlig egal woher die Frage.

00:07:09: und dann hatte auch nichts mehr gesagt.

00:07:10: aber ich dacht so Digger was geht bei manchen Leuten ab?

00:07:13: Es hat mich null verletzt, auch wenn ich das Gefühl habe dass er mich damit verletzen wollte.

00:07:21: Finxmarkt ist halt so ein kleines Dorf fest.

00:07:23: Also wenn solche Situationen sind, dann da in Hamburg hast du es glaube ich weniger aber dachte echt so alter Schwede!

00:07:30: So fühlen sich so viele Leute wahrscheinlich.

00:07:32: also ich bin froh dass ich noch nie irgendwie sexistisch oder rassistisch und irgendwie in dem Sinne.

00:07:38: zwar jetzt ja keine Beleidigung vielleicht wollte das wirklich wissen aber... Es war schon sehr sehr herablassend.

00:07:44: Ja, also ich dachte im ersten Moment er hat wirklich Interesse gehabt und das wird trotzdem unangenehm weil du ihn die ganze Zeit nicht verstanden hast.

00:07:51: Vielleicht war es aber es kamen nicht so rüber und er sollte seine

00:07:55: Taktik aus seiner

00:07:56: Erklärung

00:07:57: jetzt auch nicht so an als wäre das so gewesen.

00:08:02: Also tut mir leicht diese Frage ist für mich nur in Ordnung so ob man jetzt irgendwie hetero oder homosexuell sowas.

00:08:09: wenn du sowas fragst dann bitte aus Interesse, weil du irgendjemand kennenlernen willst oder sowas.

00:08:14: Aber doch... Also das hat doch sonst wirklich gar keine Bewandten ist?

00:08:17: Absolut

00:08:18: nicht!

00:08:18: Aber irgendwie hat's ihn anscheinend getriggert und das hat mich aber auch so ein bisschen in mir selber bestärkt, weil ich hab' mich da wirklich extrem wohl gefühlt, auch unter den Leuten.

00:08:27: Ich fand mein Outfit ultra geil, ich habe auch unfassbar viele Komplimente bekommen Und auch von euch da draußen vielen, vielen Dank noch mal an alle die auf die Story da reagiert haben und wir geschrieben haben Hat mich sehr gefreut und dementsprechend hat mich das da jetzt gejuckt.

00:08:40: Wenn das anders gemeint hätte, dann musste er halt an seinen Skills irgendwie an seine Flirt-Skills arbeiten.

00:08:45: aber da dachte ich wirklich so digga also was geht bei den Leuten ab wirklich?

00:08:49: Aber trotzdem fängt es mal super... Was hat

00:08:51: denn ein Füßen-Sami?

00:08:53: Es

00:08:54: war ein sehr unscheinbares Fitsch!

00:08:56: Ich will danach jetzt natürlich nicht urteilen, aber ne wirklich keine Ahnung... Aber kannst

00:09:02: du ihm etwas empfehlen was diese Bauer raus kommt vielleicht?

00:09:04: Ich habe auf jeden Fall drei Releases für euch am Start und es ist mir echt ein bisschen schwer gefallen.

00:09:09: Und da muss ich mal die Stores so ein bisschen rügen, die Coming Soon Selection ist nicht so ganz gepflegt bei ganz vielen aber ich habe am sechsten vierten für euch bei Beast'n das Comeback des Adidas Stan Smith Eighty's der Klassiker in Weiß mit Grünen Richtig cool, ich freue mich irgendwie wieder dass er da ist.

00:09:28: aber irgendwie zeigt es auch das sich so ein Zyklus wieder dem Ende geneigt hat.

00:09:32: Weißt du wie ich mein?

00:09:33: Also als wir bei Sneaks waren war der ja auch mal irgendwie kurz aktuell wieder.

00:09:37: dann war's wieder ruhig und jetzt sind wir einfach wieder Full Circle Moment beim Stan Smith und ich bin sehr gespannt ob Adidas mit dieser Art von Retro Schuhe da auch wieder so ein Aufspielen kann wie zu Samba und Handball und generell Terrace-Zeiten.

00:09:51: Sehr sehr spannend, hundertdreißig Euro unter anderem am sechsten vierten Außerdem bei den Homies von Elfvue und Düsseldorf am dritten Sechsten, so rum.

00:10:05: Der Nike Air Trainer in einer ganz verrückten Konstruktion im Lila Pro Purple White Sail Metallic Gold Colorway heißt er ist glaube ich irgendwas besonderes muss aber vor meiner zeit besonders gewesen sein weil ich habe das ding noch nie gesehen, aber ich könnte mir vorstellen dass der air trainer bei euch nach wie vor ein bisschen gefühle werkt.

00:10:27: deswegen checkt den mal aus.

00:10:29: hundred und vierzig euro auch einen ganz stabiler preis für diese art von schuh weil da ist wirklich gut was dran und ich finde ihn an sich auch ziemlich cool.

00:10:35: aber für mich wäre es nichts dementsprechend.

00:10:38: dritter sechster bei few vorbeischauen Und Last but not least bei Soulbox.

00:10:45: Lange nicht mehr mitbekommen von denen, aber ich hoffe euch geht's gut.

00:10:49: Clarks und Anderson Bell spielen auf dem Wallaby ein auf am fünften Juni oder You Know wie alle Allmann sagen für eine Hundehunderteinundneunzig Euro.

00:10:59: Zwei Colourways einmal in Braun, einmal an Schwarz finde ich beide ziemlich geil.

00:11:04: Anderson Bell bin ja spätestens seit der Essex Collab von vor Mittlerweile glaube ich auch sieben, acht Jahren.

00:11:10: Großer großer Fan.

00:11:12: checkt das mal aus falls ihr Bock habt.

00:11:14: also es ist ein bisschen was los aber es ist mir schon schwer gefallen etwas rauszufinden.

00:11:18: und generell heute geht's ja mal wieder um Schuhe und so ein bisschen um Releases und da muss ich jetzt hier heute wirklich auch mal einen vom Leder lassen mich hier quasi outen, lustig in dem Kontext von vorhin.

00:11:31: Ey ich bin heute nicht vorbereitet.

00:11:33: Adrian!

00:11:33: Ich habe dir die Sachen geschickt.

00:11:35: normalerweise lese ich sie mir immer durch damit ich weiß worum es geht und bin generell halt sehr empfänglich für alle Art von News und wissen mir immer was durch.

00:11:44: aber und da wollte auch darauf hinaus weil du mich glaube ich auch gefragt hast wie's mir geht meine Woche war ultra anstrengend auf eine komische Art und Weise.

00:11:51: Und nach dem Pfingstenmarkt, da war ich Sonntag habe ich Montag den ganzen Tag so vor mich hingelungen hat und vor mich hin gekartet und sogar am Dienstag war ich immer noch sehr matschig was aber glaube ich auch viel mit dem Wetter zu tun hatte.

00:12:04: und dann saß ich abends auf ein Sofa und wollte mich zum Sport zwingen wusste aber ey wenn du jetzt gehst es wird dir keinen Spaß machen, weil ich nicht bei der Sache bin.

00:12:14: Manchmal ist es ja ganz geil so Laufschuh an Kopf aus und los aber ich wusste Ich werde nicht performen.

00:12:19: dann bin ich noch wütender Und dann habe ich abends dieses Ada Sachi Interview mit Sport Eins gesehen.

00:12:25: Ich weiß nicht ob du das angeschaut hast.

00:12:27: Da dachte ich so oh der geil Mann!

00:12:29: Ich sitze hier und der Bro ist sechshundert Kilometer gelaufen.

00:12:32: da war ich sehr sehr Mit mir selber im Unreinen.

00:12:37: Aber das hat sich durch die ganze Woche gezogen.

00:12:41: Dienstag glaube ich zum Sport geschafft, zu einer Stunde Cardio.

00:12:44: Mittwoch Donnerstag Freitag dann näher am Mittwochen zum Kadeo, Donnerstag-Freitag auch zum Sport.

00:12:48: Bin jetzt wieder auf Sendung aber ich konnte die ganze Woche nichts aufnehmen wirklich... Ich

00:12:52: war so... Dann gucken wir uns das zusammen an!

00:12:54: Ja, deswegen dachte ich, wir machen es mal heute so als wenn wir das alle zum ersten Mal sehen.

00:12:58: einige von euch sind vielleicht schon informiert Aber für die meisten da draußen sind's wahrscheinlich auch News in dem Sinne und die erste habe ich natürlich ganz bewusst für dich rausgesucht Denn Nike wird mit BTS zusammen auf Tour gehen Und Limited Merch rausbringen eine Kollektion.

00:13:15: Da hab ich schon gesehen, dass es anscheinend nicht an allen Tourstops der Fall sein wird.

00:13:19: Aber was hältst du denn davon?

00:13:22: Das ist ein bisschen so Travis Scott-Nike-Vibes da gab's ja auch ganz oft mal.

00:13:25: Merge jetzt mit BTS ist natürlich schon krasser Move ne?

00:13:29: Ja also der der move ist natürlich stark und ich glaube jetzt wurden die auch irgendwie ausgezeichnet als Biggest Artist oder Greatest Artist in diesem Jahr weiß ich bei welchen Awards das war.

00:13:43: auf jeden fall Haben die ja sämtliche Rekorde jetzt auch mit dem neuen Album übertroffen und ... Ja, ich bin auf jeden Fall weiterhin großer großer Fan.

00:13:53: Ich höre momentan eigentlich nichts anderes außer BTS muss ich ehrlicherweise sagen und dementsprechend habe ich diese News schon vernommen... Und hab mir natürlich gespannt direkt die Produktbilde angesehen und ich muss sagen.. ..ich bin wirklich irgendwie ein bisschen enttäuscht.

00:14:10: also es ist oft der einen Seite natürlich cool, dass es irgendwie tragbarer Merch ist.

00:14:18: Also das ist jetzt wirklich nicht so extrem groß.

00:14:22: die Gesichter drauf, dass man denkt, da kann man sich eigentlich gut kombinieren also relativ schlicht.

00:14:27: Es könnte für mich aber eine Nike Stussy Colab sein, die mich auch nie komplett abgeholt hat.

00:14:36: und ja... Das Einzige was ich ein bisschen cool finde ist die Cap.

00:14:42: Ähm, aber auch da denke ich mir so okay wenn die jetzt einfach nur sieben Nikes Wusches aufgewachsen haben.

00:14:47: Okay weiß ich nicht klar if you know but hätte man auch ein bisschen mehr draus machen können.

00:14:56: und ich finde selbst mit den Farben und sowas und BTS hat ja auch also einfach so'n dieses lila-Theme quasi du so diese Farbe die macht ihr auch irgendwie so die Band so ein bisschen aus und das wird auch so gar nicht gar nicht genutzt.

00:15:07: es ist einfach so richtig Roling beschreibt, wir dürfen BTS draufschreiben und sie Marke gekauft haben.

00:15:14: Und damit machen wir jetzt ein Haufen, Haufen Kohle weil die Fans halt eh alles kaufen wo BTS draufsteht.

00:15:22: Ja weiß ich nicht.

00:15:23: also... Ich hab mich ja auch mit dem Merch auseinander gesetzt der halt auf der Tour zugänglich wird.

00:15:30: Da muss ich sagen da ist es mir viel zu laut.

00:15:32: Also das ist mir viel viel zuviel was die damit machen Und das ist jetzt hier wie das komplette Gegenteil und ich hätte gerne so die Mitte von beiden.

00:15:42: Ja, ich finde es auch irgendwie ein bisschen uninspirierend aber ... Das fand ich ehrlicherweise auch bei viel von diesen Travis Scott Sachen so.

00:15:49: Weil's nicht so doll und dann war die Qualität ja immer nicht so toll.

00:15:53: Dafür, dass es trotzdem Nike-Apparelpreise sein sollen.

00:15:58: Matches für mich nicht?

00:15:58: Ich kann mir vorstellen, dass sie da Haufen Geld mitmachen werden... Ja natürlich!

00:16:03: ...und auf dem Zweitmarkt geflutet wird damit Nichtsdestotrotz eine ganz coole Nummer und irgendwie hat man so das Gefühl, dass man von Nike selten in irgendeinem guten Lifestyle-Context in der Zeit was hört.

00:16:15: Es wird wahrscheinlich etwas geben.

00:16:17: aber da habe ich mich gefreut und dachte so ah sieße geht doch mit BTS.

00:16:21: ultra krass Nike.

00:16:23: let's fucking go.

00:16:24: Mal schauen wie sich das generell so weiterentwickelt ob es jetzt ein dauerhaftes Ding wird oder nur für diese eine.

00:16:30: Ich bin da auf jeden Fall auch sehr gespannt.

00:16:33: Wir bleiben im Hause Nike, denn da habe ich gelesen das Supreme und Martino Rose einen Nike Dunk-Low zum Holiday für die Holidays.

00:16:45: So weit ich das gesehen habe gibt es noch keine konkreteren Infos.

00:16:50: Spannend, dass es glaube ich irgendwie kein SB sein soll.

00:16:54: Zumindest habe jetzt so im ersten Überfliegen nicht gelesen was hier eigentlich passen würde bei Supreme.

00:16:59: aber wie gesagt das gibt noch keine Bilder.

00:17:01: wir sprechen uns da wahrscheinlich dann nochmal in einigen Monaten wenn's da irgendwie konkrete Infos gibt.

00:17:06: Aber schon ganz cool aber macht mit dir bestimmt gar nichts oder?

00:17:11: Nee

00:17:14: Das dachte ich mir schon fast.

00:17:15: vielleicht kriege ich dich mit Basketball Content denn da bin ich Leider, und vielleicht ist euch das mal aufgefallen wirklich so gar nicht drin.

00:17:25: Weil ich würde euch gerne auch wöchentlich zeigen welche neuen Schuhe es in der Hinsicht gibt aber ich hab da einfach nicht den Durchblick ne?

00:17:33: Und wir sprechen jetzt über Jar Moran den JAR-Free.

00:17:40: Kommt jetzt der JAR vor?

00:17:41: Ich habe das Gefühl dass hin und wieder auch noch JAR II rauskommen.

00:17:46: Hast du das im Blick?

00:17:47: als Basketball Fan bei den ganzen Signature-Schuhen Wollte ich schon immer mal gefragt haben.

00:17:51: Ehrlicherweise nein, aber und das kann man vielleicht zu dieser Jar-Reihe sagen.

00:17:57: Ich glaube sowieso dass die abgesetzt wird.

00:18:00: Es kann sein weil es wird hier in der News auch gesagt, dass jetzt eben das Finale ist des Jar IV Aber who knows was dann kommt?

00:18:08: Das Problem ist glaube nicht, dass die Marke nicht läuft oder dass die Schuhe nicht laufen.

00:18:12: Ich glaub die kommen schon gut an.

00:18:14: also so auch So vom amerikanischen marken und sowas mitbekommen ist das schon so dass die auch also die reviews gut geklickt werden.

00:18:23: Die schuhe auch echt gut weg kommen bei den tests und so was es heißt, um so rein von der optik und so sprecht er glaube ich auch die ziehgruppe komplett gut an.

00:18:34: Und wie gesagt ich bin ja auch wirklich fan des shoes muss ich immer wieder betonen.

00:18:39: Das Problem ist aber, dass die Person einfach nicht vermarkt war.

00:18:42: So muss man leider sagen.

00:18:43: also Jamal Rand hat sich in sämtlicher Weise mit wie gesagt mit Pistole teilweise Instagram Live ist da gegangen.

00:18:52: Mit wirklich Sämtlichen

00:18:55: Stahalyern,

00:18:57: die dazu führen das sein eigenes Team ihn suspendiert und es wirklich ... Ja, er auch wirklich einfach nicht mehr liefert muss man auch sagen.

00:19:05: Er ist natürlich trotzdem immer noch der beste Spieler in der Franchise-Player bei den Grizzlies.

00:19:09: aber das was sich Nike wirklich versprochen hat mit dem Signing und mit diesem... Mit dieser Marke die sie da losgetreten haben ist einfach komplett ausgeblieben so ne?

00:19:19: Und ich meine dass es ja der Worst Case den du haben kannst Ich mein jetzt ein bisschen hinkender Vergleich weil die Person dafür nichts kann.

00:19:28: Aber wenn man jetzt Derek Rose sich anguckt bei Adidas, die haben ja auch einen unfassbaren Vertrag gegeben.

00:19:34: Ja gut der hat sich halt verletzt und kam nie wieder richtig zurück.

00:19:38: Das ist halt blöd.

00:19:39: aber so was genau dieses Schicksal ist?

00:19:41: jetzt irgendwie Nike mit Jam Rant irgendwie unterlaufen und zwar komplett selbstverschuldet.

00:19:46: deswegen glaube ich wenn es einen Jar IV gibt dann weil er einfach schon vorher produziert wurde und er einfach lange geplant war.

00:19:54: Aber ich glaube alles was seit diesen Skandalen und seit seinem wirklich Drop quasi Auch in der eigenen Leistung, was da quasi neu geplant worden wäre, es wird nicht kommen.

00:20:07: Das heißt wenn ihr ein Jar am Orange Fan seid beziehungsweise einen Schuh braucht dann wäre jetzt noch die Zeit weil ich glaube eine Neuauflage wird's von denen nicht geben.

00:20:17: Das war ne sehr schöne Zusammenfassung.

00:20:19: für all jene wie mich die da wirklich... Ich hab einfach den Überblick verloren.

00:20:25: Es ist auch viel zu viel.

00:20:26: Das ist schon ganz früh, teilweise mit den Kobys, die immer mal wieder noch droppen und all so was... ich komm da wirklich nicht hinterher!

00:20:34: Also es ist bisschen viel und man kriegt irgendwie auch ein bisschen wenig dann davon mit.

00:20:39: also es wirkt so kommen Fließmann muss laufen Wir müssen irgendwie Adidas Infinity Edward als Beispiel Nummer eins oder Harden oder Dame Da hab ich das Gefühl, ich krieg's noch mit.

00:20:50: Weil sich das nicht so Schlag auf Schlag irgendwie... Hier ist ein Neuer, hier ist ein neuer, aber gut ist mein Subjektives empfinden!

00:20:57: Aber jetzt weiß ich da auch Bescheid.

00:21:00: Wir switchen mal die Sportart und gucken uns den Nike Cryo-Shot an.

00:21:04: Da hatten wir von Pata damals im Champions League Finale schon mal was gesehen von Derin Colab.

00:21:11: Jetzt ist noch eine G-Dragon Colab revealed worden.

00:21:14: Du bist ja großer Fan!

00:21:16: Richtig, seit Tag eins, seitdem der Airforce Release ist... ...sodass ich sogar gerade nachgucken musste ob der Bro nicht auch bei BTS ist?

00:21:22: Ist er

00:21:23: nicht?!

00:21:27: Oh nee, nee, das müssen wir rauskarten!

00:21:29: Das ist

00:21:29: natürlich beim Big Bang!

00:21:30: Wenn irgendwann zuhört der BTS-Fan ist, dass wird geklippt.

00:21:33: Ja was soll ich dir sagen?

00:21:35: Ich bin hier immer ehrlich zu unseren Freunden.

00:21:37: G-Dragon

00:21:38: ist wie TS.

00:21:39: Auf jeden Fall, hey Bruder so weit hergeholt wäre es jetzt nicht gewesen.

00:21:43: Doch das ist sehr sehr weit her geholt!

00:21:45: Das

00:21:46: ist so

00:21:46: als würdest du sagen Shakira ist ein Spice Girl.

00:21:50: Ja, das ist auch überhaupt nicht wahr für dich.

00:21:52: Es geht

00:21:53: hier um den Schuh und weniger um G-draggen.

00:21:55: der Cryo Shot wird mit G-dragon veröffentlicht der auch ganz cool aussieht.

00:21:59: Und Noctur auch ein Thema für sich wo ich wirklich auch.

00:22:03: wir haben ja letztens über Dinge geredet, worüber man komplett raus ist.

00:22:07: Bei diesen ganzen Nocta-Releases bin ich auch sowas von raus.

00:22:11: und da auch kurz meine Frage auf Topik hast du die Dragalben gehört?

00:22:16: Wahrscheinlich ja.

00:22:20: Ich dachte ich frag mal vielleicht hast du Interesse an was du das mal reingehört in die drei Alben, die acht Stunden gehen.

00:22:26: Ich habe es auch nicht gemacht aber... Ganz

00:22:28: toll!

00:22:29: Also ich weiß nicht nocta ist.

00:22:31: für mich gibt wenig Popkulturelles in dieser Sneaker-Szene, was für mich so wenig relevant wie Nocturne hat.

00:22:38: Muss ich jetzt mal einfach sagen und geht dir wahrscheinlich sehr ähnlich auf jeden Fall sollte auch ein Cryo-Shut kommen.

00:22:43: Ich mag halt die Silhouette irgendwie nicht.

00:22:46: also ich mochte sie schon damals auf den Patta Bildern nicht Und ich finde diesen Fußball Style Ich weiß nicht woran es liegt aber ich find Adidas kriegt das irgendwie bisschen besser in diese Fußballschuhe So ein bisschen straßentauglich zu machen.

00:22:57: hast du da einen Take zu?

00:23:01: Ah, also

00:23:02: kurz davor gerade mit diesem F-Fdie in Pink zu holen.

00:23:05: Der war bei Asphalt Gold im CD und da dachte ich irgendwie wäre das Flash.

00:23:09: aber ich hab's nicht gemacht.

00:23:11: keine Sorge jetzt mach' ich es vielleicht auch nicht.

00:23:14: Also ich würd´s nicht per se sagen dass Adi das das besser hinbekommt weil ich glaube adi das ist da viel offensiver.

00:23:21: Ja, das kann das sein.

00:23:22: Also weil die Designs einfach offensiver sind mit dem fiftie beispielsweise.

00:23:26: Aber ich finde, dass der total neunzig tatsächlich ganz gut funktioniert hat.

00:23:34: Da

00:23:34: bin ich nicht gedacht.

00:23:37: Teilweise jetzt bei Asphalt Gold mit soliden Größen setzen, war der für vierzig Euro im Sale und dann noch mit vierundzwanzig Prozent Rabatt.

00:23:44: Und da hab ich auch überlegt, ey, für dreißig Euro mach' ich mir den Spaß!

00:23:47: Da hab ich sogar überlegt ob ich für meine Harry-Cann Jungs jedem ein Paar kaufe damit wir alle in total neunzelster auflaufen.

00:23:53: Pass mal auf das ist so eine Semiaktion.

00:23:55: Dieser Gedankengang alleine... ...ist

00:23:59: so

00:23:59: eine Semiaktion.

00:24:01: Also wirklich Ich setz das mal wirklich mal so ins Bild.

00:24:05: Dafür, dass ihr euch da vier Tage lang unter so einem Pavillon, den ihr bei Lidl für einmal quasi geholt habt, dahin setzt und irgendwie Bier trinkt.

00:24:15: Es ist völlig Banane.

00:24:16: wer was anhat welche Musik läuft sonst wars dafür.

00:24:20: willst du Schuhe kaufen

00:24:21: oder ich?

00:24:22: Ich weiß auch nicht.

00:24:23: Letztes Jahr hab ich für jeden paar Crocs geholt und für dieses Jahr habe ich schon eine Überraschung, deswegen hab' ich die Total Nineties nicht genommen.

00:24:30: aber... ...ich weiß das keiner von den Jungs, die zuhört!

00:24:32: Ich werd's trotzdem erst nach dem Hurricane euch erzählen.

00:24:36: Aber da dacht ich wird die Elbdreißig Euro, ich find den Schuhe ja immer noch geil!

00:24:39: Ich weiß nur nicht wie ihr fittet weil ich hab das Gefühl der Konzern ausfallen.

00:24:42: Aber wir können

00:24:42: dann das ganze Pack voll

00:24:43: machen, Sammy?

00:24:44: Ja, wenn schon denn schon.

00:24:46: Aber da gebe ich dir recht, so das Ding hat vielleicht funktioniert.

00:24:50: Vielleicht auch nicht?

00:24:50: Wahrscheinlich haben die da viel zu viel produziert, dass jetzt alle darauf sitzen bleiben.

00:24:53: Ja, aber trotzdem hat das besser funktioniert... Also man hat es ja trotzdem an den Füßen gesehen.

00:24:57: Das stimmt!

00:24:58: Da hat man's übertrieben in der Produktion.

00:25:01: dann schlussendlich.

00:25:03: Ich habe noch nie ein total neunzehnt schon einen R-Fifty quasi in einer freien Weltbahn gesehen.

00:25:11: Weil das sein wird.

00:25:12: Kein Predator in Lifestyle Form irgendwo gesehen.

00:25:16: Und deswegen kann ich jetzt nicht sagen, dass Adi das irgendwie besser hinbekommt als jetzt, wie gesagt Nike weil wir würden jetzt anderen Nike-Fußballschuhen nicht einfallen die jetzt großartig im Lifestyle Bereich gelandet wären.

00:25:31: aber ich finde nicht, dass das großartige von Erfolg auf beiden Seiten gekrönt war.

00:25:34: vielleicht

00:25:35: Auf jeden Fall werden wir wahrscheinlich noch den ganzen Sommer damit geflutet und wir schauen uns das mal gespannt weiter an.

00:25:40: Wir switchen einmal nochmal in den Running-Bereich von Nike, da hat Ama Manjair jetzt nach diversem Jordan Collapse sich den Pegasus Premium vorgeknüpft und hat da eine wie ich finde sehr schöne stimmige Kollabo drauf gezaubert.

00:25:55: aber ich weiß halt irgendwie nicht ob ich es gebraucht hätte.

00:25:58: ehrlicherweise was sagt Adisachi?

00:26:04: Fürs Laufen, bleibe ich dabei haltig von Zwusch einfach Abstand.

00:26:10: Weiß nicht irgendwie habe ich damit das gute Gefühl?

00:26:13: Ich finde den optisch aber cool muss ich ehrlich sagen.

00:26:16: also kann man nichts gegen sagen.

00:26:19: ich weiß jetzt nicht ob man auf einem Laufschuh wenn man ihn als laufschuhe wirklich verwendet ob man da eine Co-Lab drauf braucht

00:26:25: Und dann halt mit einem Label, mit einer Brand wie auch in einem Shop, wie man es nennen will.

00:26:31: Der eigentlich nichts im Läuferbereich zu suchen hat ist schon so ein bisschen sehr Fishing for Compliments auf der Art und Weise finde ich

00:26:36: ja.

00:26:36: deswegen.

00:26:37: also wenn man den jetzt für den Lifestyle Gebrauch irgendwie trägt cool so.

00:26:42: aber würde jetzt jemand da mir irgendwie einen Lübeck Das

00:26:48: will nur flexen.

00:26:49: Ja, gebe ich dir recht.

00:26:51: Einmal noch kurz ins Hause Jordan reingebrettet.

00:26:54: Ich weiß nicht...ich glaube wir haben schon mal über den gesprochen aber J Balvin hat jetzt auch nochmal irgendwie seinen Vierer so ein bisschen mehr gezeigt er jetzt in Kürze erscheinen soll.

00:27:01: einen ganz bunter zusammengeknüpfter Haufen wo ich leider sagen muss Also nein, also ich kann dem gar nichts abgewinnen vielleicht.

00:27:12: Manchmal hast du ja so Momente wo ich sage no und dann bist du auf einmal wow Joel, du möchtest schon an mir sehen was hältst du von dem?

00:27:19: Frankenstein.

00:27:20: Das

00:27:21: soll das gar nicht jetzt irgendwie downgraden oder irgendwie bewerten, aber es sieht so aus wie die Dornbäcker.

00:27:26: Ja stimmt.

00:27:26: Jordans wo dann wirklich Kinder...

00:27:28: von Kindern gemacht?

00:27:29: Das ist was anderes ja.

00:27:31: Das wäre für mich sowas ein Kind quasi auf dem College Block gemalt hat einfach willkürlich irgendwelche Farmen diese cool fühlen wird und dann ist dass der Schuh den Jordan daraus schuht.

00:27:43: Aber

00:27:45: Ich weiß auch nicht, ob es irgendeine Background-Story gibt.

00:27:48: Also ich bilde mir ein irgendwas von anderen Schuhen zu sehen aber das ist alles Quatsch.

00:27:54: Naja

00:27:55: wir wissen ja alle aus Jordan sehr gern Papaya gegessen hat.

00:27:57: deswegen ist da so'n leichter Papaya Apricot verschnitt auf der Mitzhol weißt du?

00:28:04: Die haben so stark angefangen mit J Balvin und Jordan und echt leider aus meiner Sicht stark nachgelassen.

00:28:10: aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

00:28:13: Jetzt zwitschen wir einmal kurz ab zu Vance.

00:28:16: Da hat Greg Batty einen Authentic aus dem Ibiza-Pack vorgestellt und Vance macht einfach das ganze Jahr ja schon so weiter, wie sie aufgehört haben.

00:28:26: Da wird viel Distress, da wird viel ran geklebt, dran getackert... Und irgendwie finde ich es schon wieder auf eine Art Stimmig!

00:28:32: Ich würde jetzt ungern fünf verschiedene Paare von diesen wilden Dingen haben.

00:28:37: Könnte mich aber auch nicht auf eins einigen, aber ist es schon irgendwie cool oder?

00:28:43: Ich find's auch cool, ja.

00:28:45: Also ich wüsste jetzt nicht ob ich da wirklich so lange drauf Bock hätte.

00:28:50: also es könnte hat Potenzial dass sich mich schnell daran satt sehen

00:28:55: würde.

00:28:56: aber ich finds also generell ich mag einfach den shape und alles sowas um diesen authentik herum passiert.

00:29:05: also ich mag das modell total gern.

00:29:09: Hört

00:29:09: man das bei dir?

00:29:10: Ja, es blitzt und donnert.

00:29:13: Fast wahr!

00:29:16: Ja gut dann wird's ja auch bald hierher kommen schön.

00:29:19: Nein auf jeden Fall ich mag einfach das Modell.

00:29:22: deswegen kann man mir das gar nicht so richtig versauen.

00:29:25: also du kannst mit denen in Quitsch gelb mit rosa pink und schwarz und keine ahnung gefleckt im Bienenmuster oder sowas wir verkaufen und ich will trotzdem immer noch was Gutes irgendwie in diesem Schuh sehen.

00:29:38: Kann man aus meiner Seite nicht verkehrt machen und auch mit so einem Design ist trotzdem

00:29:43: noch cool.

00:29:44: Ich habe auch lang nichts mehr Schlechtes auf dem gesehen, also es wirklich insane wie krass die da in Aufspielen und das freut mich auch gleichzeitig extrem.

00:29:54: Lil Uzi Bird ist auch mit Vans unterwegs und hat seine Colab gepreviewd allerdings irgendwie nicht so sehr am Zahn der Zeit wie man's eventuell vermutet er dabei.

00:30:05: irgendwie finde ich es passt zu ihm ohne irgendein Bezug zu Lil Uzi Wurzel haben muss ich gestehen.

00:30:10: Hörst du die Mucke verfolgt zu denen?

00:30:12: Früher fand ich den krass, aber mittlerweile...

00:30:14: Ich fand ihn auch damals krass!

00:30:15: Ich habe den ja auf dem Splash Live gesehen.

00:30:17: Ah geil!

00:30:19: Das war tatsächlich auch eine Experience wie man so schön sagt.

00:30:24: Ja, ich kann mir den nicht auf Albumlänge geben.

00:30:28: ehrlicherweise das ist mit dann immer zu doll.

00:30:32: Aber ich finde erst halt wirklich ein Künstler-Künstler.

00:30:35: also dass es wirklich so.

00:30:37: Der hat so eine Vision, der zieht genau seinen Ding durch.

00:30:40: Man erkennt sofort, dass es Lil Uzi World ist vom ganzen Viper.

00:30:43: Er hat für mich einer der stärksten Songs aller Zeiten gemacht mit Exo Tour Live.

00:30:48: Ja,

00:30:49: da gehe ich mit!

00:30:50: Deswegen... Also immer wenn das heißt ein neues Lil Uji World Album ist draußen würde ich schon mal reinhören und wahrscheinlich immer so fünf, sechs Songs geben die ich gut finde.

00:31:03: aber ... Ja, es reicht jetzt nicht zu sagen ich kauf mit einem Album oder ich fahre auf Tour oder sonst irgendwas.

00:31:11: das wird jetzt nicht reichen.

00:31:14: Aber ja zu den Schuhen ist passt so ihm finde ich.

00:31:18: also es ist so.

00:31:19: Bisschen drüber aber ich mag dass so auch weil er einfach so vom Typ her so tickt und so isst.

00:31:26: Und das passt halt leider.

00:31:27: also was heißt leider?

00:31:28: es passt auch zu Fans.

00:31:29: so das

00:31:30: auf jeden Fall.

00:31:31: Deswegen ist das eigentlich ein gutes Match.

00:31:34: Ich kann mir irgendwie keine normalsterbliche Person vorstellen, also wir sprechen hier von dem Slip On in pink-schwarz mit so einem Checkerboardmuster und von zwei sehr klobigen.

00:31:42: nicht wenns GnuSchool aber es wird wahrscheinlich irgendeine Bezeichnung dafür schon geben Und die würde ich jetzt echt an niemandem so richtig sehen.

00:31:49: Aber ey!

00:31:50: Ich bin gespannt, dauert noch ein bisschen Ist wahrscheinlich erst zwanzig siebenundzwanzig Thema, aber wir halten euch da auf jeden Fall wie gewohnt auf dem Laufendämmen.

00:31:59: Wir machen noch mal kurz eine Adidas Session und dann sind wir auch durch.

00:32:03: Frasher-Magazin, kennst du die noch Adrienne?

00:32:06: Alter!

00:32:06: Das war ja wirklich ein heifes...

00:32:08: Die Flammen bitte auf jeden

00:32:09: T-Shirt.

00:32:09: Genau richtig.

00:32:11: Die hauen jetzt auf dem Adidas Glanburn eine Kollabo raus.

00:32:16: Und ich hatte vorhin doch irgendwas anderes kollabomäßig gelesen aber ich weiß gerade nicht mehr was es war.

00:32:21: Ich glaube irgendwie passen zum Schuh noch irgendwie so einen Agent...das wars'n Argentinientrikot.

00:32:25: genau Der Schuh ist auch argentinisch angelehnt.

00:32:28: Ich wusste ehrlich, aber seh ich das Flasche aus Argentinien?

00:32:31: Kommt aber anscheinend...

00:32:33: Das wusste ja auch nicht.

00:32:33: Klassischer Skateschuh!

00:32:35: Ich hab mich nur gefreut, Flascher mal wiederzusehen.

00:32:36: und das Trikot was ich dann gerade noch in der Bahn gesehen hatte bei Instagram fand ich auch ganz cool.

00:32:42: mehr habe ich dazu aber nicht groß zu sagen es sei denn du willst hier noch irgendwas dazu beitragen.

00:32:48: Ansonsten switchen wir auf eine ziemlich coole Colab, die ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt.

00:32:54: Und zwar hat Kiff aka Ronnie Fikes sich einfach mit Messi und Adidas zusammengetan... ...und die haben sechs Schuhe rausgebracht und ne krasse Klamottenkollektion fand ich alles durch die Bank weg!

00:33:05: Sehr sympathisch obwohl ich nicht der Messi-Fan...

00:33:12: Sag jetzt nicht du bist Ronaldo?

00:33:13: Nee

00:33:13: irgendwie.. Ich hab grad drüber nachgedacht Beides nicht so richtig.

00:33:18: Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich für Messi gehen... Aber irgendwie Goat?

00:33:24: Ich weiß es nicht!

00:33:26: Es ist ja die Frage wie man Goaty findet.

00:33:28: mal also wenn du für den besten Spieler aller Zeiten das einfach so sagst dann ist für mich ganz klar Messi zu finde dass es wirklich für mich ähnlich wie die Jordan LeBron Debatte da für mich gar keine Dürfte sein.

00:33:45: Das ist für mich immer so ein Sommerloch.

00:33:48: Wir müssen irgendwie über die Sportart reden können und Klicks generieren, das ist so eine Debatte.

00:33:53: Keine Ahnung also.

00:33:54: wenn du jetzt aber auf einem anderen Standpunkt irgendwie sagst zu Gold von wegen keine Ahnung so Impact oder sonst irgendwas der wärs oder auch keine Ahnung wässt du dein persönlicher Lieblingsspieler aller Zeiten dann wären es auch andere Leute würde ich jetzt auch zum Beispiel sagen Ronaldinho ist mein Gold David Beckham oder sonst irgendwas.

00:34:13: keine ahnung leute die auch dann einen so auf der anderen art und weil sie eigentlich geprägt haben.

00:34:19: Aber ich finde nicht und das habe ich auch schon oft gesagt, ich finde messe jetzt nicht cool genug um sowas zu machen und

00:34:27: ich find er wird also ein bisschen cool.

00:34:28: also früher auf jeden fall

00:34:31: ja das schon auf jeden Fall.

00:34:32: und also ich mag mein damit auch nicht dass er nicht cool aussieht oder so.

00:34:36: ich meine damit aber ist jetzt nicht.

00:34:40: Welchen Fußballer würde ich so was zutrauen?

00:34:42: Ich überlege jetzt mal, also welchen.

00:34:44: Was wäre so einer... Also zum Beispiel keine Ahnung das ist vielleicht ein ganz ganz wilder Vergleich aber der ist auch deutscher.

00:34:51: zum Beispiel David Raum oder so heißt er.

00:34:53: Der

00:34:54: sieht fresh aus und dem würde ich jetzt ohne den zu kennen oder spielt.

00:35:03: Der sieht so aus, als ob der sich mit Mode auseinandersetzt und ...

00:35:06: Guter Punkt.

00:35:07: Ich weiß hier irgendwie nicht, ne?

00:35:08: Und wenn der jetzt, weiß ich nicht, mit Six PM eine Mark, also so eine Kollektion raushaut, dann glaub ich das!

00:35:15: Weißt du?

00:35:15: Dann ist es auch cool.

00:35:17: Aber wenn du jetzt sagst, hey, Joshua Kimmich willst du mal mit Beast'n'a Coal Lab machen, also tut mir leid, da hat doch niemand drauf gewartet.

00:35:24: Auch wenn Joshua Kimmmich wahrscheinlich bessere Fußballer und größerer Typ is'.

00:35:29: Jetzt nicht von der Körpergröße, aber so vom Standing her.

00:35:33: Das juckt doch niemand.

00:35:34: oder wenn Manuel Neuer so eine Kollektion bekommt, dann denkt man sich sowas soll herauskommen, Standsmittel weiß oder was?

00:35:39: Ich weiß auch auf den Auswälz und da gebe ich dir recht irgendwie... Ist nicht so cool.

00:35:44: Aber ich finde es auch irgendwie verrückt, weil für uns alle die hier gerade zuhören wahrscheinlich ist Kiff ja so ein Riesending.

00:35:49: der war auf der OMR und da dachte schon krass dass das aus der Bubble ausbricht anscheinend.

00:35:55: Und jetzt einfach mit Messi unterwegs, sodass der Name wirklich langsam so einen gewissen Popularitätsgrad erreicht finde ich irgendwie Wahrscheinlich ist gar nicht der Fall aber irgendwie find ich's verrückt.

00:36:06: Wir haben ihn groß

00:36:06: gemacht.

00:36:07: Am Ende des Tages hat er ein fucking Sneaker Store und macht jetzt mit Messi eine sehr coole, sportlich, schon sehr sportig angerückte Kollektion.

00:36:16: Finde ich auf jeden Fall alles extrem nice und war einfach schön das so zu verfolgen.

00:36:21: Ich finde es ja auch geil Mark von Overkill der jetzt hier mit seinen ZX-Achtausend neuntausender anstatt geht die ganzen Bilder mit Thomas Müller Hättest du auch nennen können bei, ist jetzt nicht so ganz so cool.

00:36:35: Anscheinend tun sowohl Messi als auch Müller irgendwie die USA da hinten ganz gut zumindest optisch.

00:36:40: aber ich find's so geil dass man einfach mag von Overkill die ganze Zeit mit Thomas Müller auf irgendwelchen Bildern und Videos sieht.

00:36:47: also es doch crazy nur weil Ich kenne jetzt den ganzen Background von Marc nicht, aber einen fucking Sneaker-Store hat und sich für die Sache interessiert.

00:36:56: Dass so was dann entsteht ist doch ... ey, insane!

00:36:59: Also schaut dort an Ronny, schaut dort auf Marc.

00:37:04: Tolle Arbeit, die ihr da leistet.

00:37:06: So, und ich habe jetzt... wir sind durchadrin.

00:37:08: Wir haben es geschafft.

00:37:09: Ich hoffe Ihr seid gut hinterhergekommen.

00:37:12: Nächstes Mal bin ich wieder besser vorbereitet.

00:37:14: Aber ich finde das hat ganz gut funktioniert muss ich sagen.

00:37:16: Wenn wir keine Grummschnitzer drin hatten Ich hab noch ein GRDW mit am Start von Asphalt Gold aus dem Hause Ortree, hatten wir lange nicht mehr.

00:37:25: Ist jetzt aber immer im beruflichen Kontext präsenter.

00:37:29: da ist der Hyperway für Girls am Start in dem Sand Cotton Callaway.

00:37:35: braunen mit bisschen Beeströhnen eigentlich genau das was ich mag und liebe.

00:37:43: ist noch von thirty bis forty verfügbar.

00:37:45: also ladies und klein fiesige Männer kleiner füße gemänner nicht klein füßig.

00:37:50: check das gerne mal aus.

00:37:52: ich finde den extrem sexy.

00:37:55: so jetzt haben wir heute schon so viel über kindheit und all was ihr sprachen und ich hatte baywatch berlin heißt der podcast hat sich gehört und da haben die Ich weiß gar nicht mehr in welchem Kontext über irgendwelche Kinderspiele gesprochen.

00:38:12: Deswegen dachte ich, wir haben da schon mal drüber gesprochen.

00:38:15: aber lasst uns noch einmal über die besten Kinderspiele sein.

00:38:18: ist jetzt Brettspiele oder irgendwas was man draußen gemacht hat sein?

00:38:22: einfach mal darüber quatschen.

00:38:23: Ich starte mal mit Nummer eins.

00:38:25: bin auch gespannt.

00:38:26: es gibt ja immer so regionale Unterschiede wie die Sachen heißen Krone aka verstecken.

00:38:33: War das für euch in einem Kontext?

00:38:34: Krone ist niemals verstecken.

00:38:36: Was ist das

00:38:37: denn?

00:38:37: Okay, was ist für dich Krone?

00:38:38: Vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung aber... Lasse

00:38:40: spielen!

00:38:42: Check' ich ja gab's in dem Kontext.

00:38:44: Natürlich

00:38:45: ist das Krone also kennst

00:38:47: du nicht?

00:38:47: Geh weg mit deinem Versteckspieler.

00:38:49: Das is Krone.

00:38:52: Weißt du was ich mein?

00:38:52: hast du in der Ahnung?

00:38:53: Verstecken und dann gibt´s quasi ein Spot wo man sich dann quasi gewinnticken kann.

00:38:58: Also der eine sucht.

00:39:00: Ich verstehe, wir spielen das jetzt zu dritt.

00:39:02: Du ich und äh keine Ahnung.

00:39:06: Sieben Tausend Tonschuk und Jens wie spielst du Viert?

00:39:08: So du bist der Sucher Jens so was hier und ich verstecken uns.

00:39:13: Ja.

00:39:13: Du suchst uns und dann hat man die Möglichkeit aus seinem Versteck zu laufen und dann quasi so an den ich nenne es jetzt am Martafal oder anders Objekt zu klopfen und da hat man gewonnen.

00:39:22: Ja ich weiß wie du meinst.

00:39:23: Kenntest

00:39:23: du das?

00:39:24: gab's das bei euch?

00:39:26: Ich kenne das tatsächlich eher von Aufsichten, als dass ich selber gespielt

00:39:29: habe.

00:39:30: Aber es ist offensichtlich irgendwo auf irgendeinem

00:39:32: Begriff.

00:39:33: Ja aber... Ich kenne Verstecken nur wirklich aus diesem klassischen Kontext.

00:39:39: Okay, ich

00:39:39: hab alle gefunden

00:39:40: und die Person jetzt...

00:39:42: Genau das finde

00:39:42: ich ein bisschen öde.

00:39:44: Aber mit dem Hinlaufen fand ich damals immer extrem geil!

00:39:47: Und das kam mir heute morgen als ich das halt gehört habe, da habe ich so ein bisschen darüber nachgedacht.

00:39:51: Fand ich nice?

00:39:52: Ich fand auch Versteckung im Dunkeln geil.

00:39:54: Das ist dann aber auch ohne meinen Kronezusatz.

00:39:58: Aber der Verstecker ist schon... ist schon geil.

00:40:01: Wir hatten damals so eine Riesensporthalle, die man komplett abdrucken konnte, wo dann auch ein Einbauten war mit einem Art kleiner Spielplatz und da verstecken ... Das war brutal!

00:40:12: Also hatten wir nicht zu Hause, ob wir es linä?

00:40:13: Nur dass du dir Bescheid wirst an der Schule mähtig.

00:40:16: Was hast du dabei?

00:40:17: Ähm...

00:40:20: Ja, da hast du mich erst mal auf den Kalken erwischt, weil ich überlegt hab in alle Himmelsrichtungen was habe ich gespielt beziehungsweise was war da richtig King und ...

00:40:31: sonst was, was dir einfällt.

00:40:33: Ja also der Klassiker muss natürlich eingelockt werden.

00:40:35: ist natürlich Fußball so in jeglicher Form.

00:40:37: In

00:40:38: einer bestimmten Art und Weise?

00:40:39: Ich habe nämlich auch etwas dabei wo ich auch gespannt bin ob das Ball ja auch so

00:40:42: ist.

00:40:42: Also es wir haben damals auf dem Schulhof das war tatsächlich ziemlich cool Wir hatten so ein Rondell quasi wo man einfach so eigentlich war's glaube ich dafür gedacht dass Leute sich da einfach hinsetzen können.

00:40:54: Aber es war denn so dass das so.

00:40:57: Ja, das war so hundangeordnet und dann waren das aber ... Ich würd jetzt mal sagen.

00:41:02: So sechs bis acht Bänke quasi, die so aneinandergeschoben wurden.

00:41:08: Wir haben das ja quasi so gespielt, dass jeder wirklich eine Bank hatte als Tor.

00:41:12: Und da haben wir im Kreise alle gegeneinandergespielt.

00:41:16: Dann war es auch richtig Battle Royale.

00:41:19: Wer drei Tore kassiert hat, muss halt raus.

00:41:23: Ähm... Weil total unübersichtlich, aber es war schon ganz cool irgendwie und das war eigentlich so der Bringer damals.

00:41:30: Machen die Kids das heutzutage noch sich so Vorausgaben auf dem Pausenhof?

00:41:34: Ja doch!

00:41:35: Also kommt durch die Klassenstufe an, ja klar.

00:41:38: Irgendwie hatte ich gedacht dass mittlerweile alle einfach nur abkühlen und keiner mehr druss Spaß hat mit den anderen Leuten.

00:41:45: Mein zweiter Take ist auch fußballmäßig so banal, aber hat mich immer so gebockt, einfach Wand schießen.

00:41:52: kennst du das?

00:41:53: Ja.

00:41:53: Einfach

00:41:53: an der Hauswand schießen, so ein bisschen wie... Ich weiß immer nicht, wie Paddl funktioniert oder wie Squash funktioniert aber ein bisschen...

00:41:58: Ich hab Paddls letztes... ich habe tatsächlich mitwo aus ersten Mal mal den Paddling

00:42:01: gespielt.

00:42:02: Ach was!

00:42:03: Kann man das automatisch?

00:42:04: Also checkt man die Regeln weil ich stelle mir das auch sofort auf... Hast

00:42:06: du schon mal Tennis

00:42:07: gespielt?!

00:42:09: Ja, keine Ahnung wenn du mich jetzt dabei als gesehen hättest, hätte es wahrscheinlich nein gesagt.

00:42:13: Aber ich hatte schon mal einen Schläge an der Hand und in der Schule ja auch schonmal über so'n Netz geschlagen oder worüber auch immer.

00:42:19: Äh..aber Paddles für mich einfach gegen eine Wand Schlagen und dann springt der Ball an die Rückwand.

00:42:25: Und dann musst du ja nächste wieder schlagen.

00:42:26: oder ist das

00:42:27: squash?

00:42:28: Okay,

00:42:28: und wo ist der Unterschied bei den beiden?

00:42:31: Also squash ist ja komplett ohne netz

00:42:33: dass wir nur wandte.

00:42:36: also

00:42:36: ich weiß gerade nicht aus dem kopf ob es auch eine markierung für gibt bei squash aber Eigentlich ist wirklich nur Wand und du spielst quasi wirklich wie du schon sagst so dass er auf dem Boden aufkommen will sie zweite personen dazu bringen dass sie Das er bei zweimal aufkommt Und Paddel ist ja quasi ein Mix aus Tennis und Squash.

00:42:57: Da hab ich das auch gelernt, ich dachte erst wirklich, Paddel isst du hast einen Glaskasten und alles was klar also kannst du mit Bandetennis spielen?

00:43:04: Das war meine Idee wie Paddl funktioniert.

00:43:07: da wurde ich ein bisschen eines besseren Belehrt weil Paddle funktioniert so dass du hinter dir in Chord der natürlich auch kleiner als normales Tennis fällt hast du eine Glas Wand quasi und seitlich auch ein bisschen.

00:43:21: aber dann ist auch Käfig wand und käfig zum Beispiel darf so gar nicht spielen das heißt da darf er gar nicht ran an den an die seiten, sondern nur auf die hinteren.

00:43:31: Gläser dürfen quasi als Bande genutzt

00:43:33: werden okay

00:43:34: und der muss aber auch vorher ganz normal wie beim tennis auch einmal ins Feld gespielt werden.

00:43:39: also der erste Kontakt muss immer der Boden sein.

00:43:42: wenn er dann quasi gegen die Wand kommt oder gegen das Glas eher gesagt, es ist gut.

00:43:47: So dann ist das ein taktisch kluger Move von einem selbst.

00:43:51: aber dass so die Crocs hinter Paddel lass du den Weg mit einberechnen musst.

00:43:56: Du spielst auch im Duo immer zu zweit.

00:44:00: Also ich hab's jetzt nicht schon deutlich gecheckt... Kompliziert, als ich es auf jeden Fall gedacht hätte.

00:44:06: Aber lustig, dass du das jetzt auch in dem Kontext gespielt hast.

00:44:10: Auf jeden Fall Wand schießen, ey war gottet einfach gegen die Wand und dann so doll und so beschissen, dass der nächste halt ihn nicht quasi kriegt um an die Wand zu kommen.

00:44:18: Du brauchst ein Ball, du brauchst irgendwie eine Wand.

00:44:21: Und wir hatten da noch immer so ne Garagentore links und rechts und eine lange Wand.

00:44:25: Nachbarn haben sich immer beschwert weil's zu laut war.

00:44:28: Ich kanns auch verstehen, weil's eigentlich nicht cool ist mit einem Ball rumzubeholzen.

00:44:32: Aber wir waren einfach frei, man.

00:44:34: Wenn man braucht nicht viel zu verwunderschön wirklich Wandschießen auf die eins würde ich fast schon sagen.

00:44:40: Gibt's bei euch noch was?

00:44:41: Ich gehe mit einem ... Ja, ich gebe mir einen zweiten Spiel, also was jetzt sich als Fabian-Spieler, aber ich finde die Erinnerung gerade ganz cool.

00:44:50: Habe ich tatsächlich früher wirklich als Kind häufig gespielt, dass man unter der Unterwasser quasi den anderen Wort sagen muss und die anderen müssen erwarten,

00:44:59: was es ist.

00:45:01: Das war tatsächlich ziemlich witzig als Kind.

00:45:03: Ich hab's lange nicht mehr gemacht, ob das immer noch witzlich wäre?

00:45:07: Ist so ein bisschen Stelle-Post-Vibes dann da.

00:45:09: Genau!

00:45:09: Aber unter Wasser und du gehst auch nicht wirklich ans Ohr sondern du bist dann Kopf an Kopf und dann schreist du quasi dieses Wort... ...und dann musst der andere quasi erraten was es ist.

00:45:20: Finde ich.

00:45:20: War schon cool.

00:45:22: Ich überlege eigentlich Stelle Post auf jeden Fall auch einen guter Call.

00:45:26: Will ich das jetzt einloggen?

00:45:28: Nee weil... Das war manchmal geil, manchmal aber auch nicht.

00:45:32: Ich glaub da gab's viele Kinder-Spiele... ich hab hier als Drittes und das ist jetzt auch kontrovers zumindest in der Benennung ja nächstes Mal ist es auch wieder sportlich.

00:45:41: bei uns hieß es hoch eins und ich meine mich so nennt es bei euch Kantball oder sowas hieß dass wir da schon mal vielleicht ist sogar.

00:45:48: Es gibt eine Folge, glaube ich.

00:45:49: Und da habe ich schon mal drüber gesprochen.

00:45:51: War auf jeden Fall auch absolut gottisch.

00:45:54: Also quasi den Ball immer mehr oder weniger in der Luft halten und dann aufs Tor ballern ne?

00:46:01: Einer im Tor, das war das.

00:46:03: ne ja.

00:46:03: Ja stimmt schon.

00:46:04: Ey war unfassbar geil!

00:46:07: Bisschen schande dass sich die Regeln nicht mehr so ganz vor Augen hab.

00:46:09: aber ey... Diese ganzen Fußballgames hat einfach gebockt, völlig egal wie so geil.

00:46:16: zu dritt zu viert.

00:46:17: Zu zweit teilweise wunderschön und ich habe ja mit Fußball wirklich ganz ganz wenig nur noch am Hut.

00:46:23: aber das finde ich ein bisschen schade.

00:46:25: also auf sowas hätte ich mal wieder Bock.

00:46:28: Ja also das denke ich mir auch häufig.

00:46:31: Also ich bin heute auch zum Einkaufen hier durch den Park gegangen Und da ist auch immer so einen Bolzplatz.

00:46:36: Wie lange war ich wirklich nicht mehr auf einem Bolzplatz und hab einfach mal eine Runde gekickt.

00:46:41: Stell dir vor, man würde jetzt mit dreißig Wand schießen machen oder Ho-Reins spielen.

00:46:45: Irgendwie wird sich das

00:46:46: verwurzen.

00:46:47: Ja, aber es ist noch witzig!

00:46:47: Hey, hundertprozentig?

00:46:48: Also

00:46:49: wäre superwitzig.

00:46:50: und also ich hatte ein bisschen Angst um deinen Knie in der Weise.

00:46:53: So deswegen würde ich dich eigentlich aus... Patou nicht spielspielen lassen.

00:46:58: Wer sich das Kreuzband im Tor reißt, darf nie einen Ball im Fuß haben.

00:47:02: Das ist nämlich das Problem.

00:47:04: Nee, das wäre so ein bisschen das Einzige was ich da als Angst im Kopf hätte.

00:47:09: aber es eigentlich wär's total cool und also ich mach' es tatsächlich öfter mal dass ich auch mit Kollegen auf dem Fußballplatz geh'n paar Bälle schlage oder

00:47:19: was?

00:47:19: Ja würde ich so gerne immer wieder...

00:47:22: auch natürlich so eine Art von, keine Ahnung, Kindheit mäßig quasi.

00:47:27: Also da haben wir jetzt nicht so viel Baseball gespielt.

00:47:28: aber was macht man ja eigentlich nicht mehr wenn er älter ist?

00:47:33: Aber dass man wirklich mal sagt komm betreffen uns einfach mal und kicken ne Runde fünf gegen fünf das wäre schon wirklich cool.

00:47:41: Sollte mal wieder machen.

00:47:43: Was mir auch gar noch einfällt wo du gerade vom Baseball geschworen hast Brennball war auch ein absolutes Goated-Spiel.

00:47:47: Ja, hundertprozentig!

00:47:49: So nice.

00:47:50: Völkerwahl fand ich immer nicht so geil aber Brennball hat Spaß gemacht.

00:47:53: Nee, nee, das ist auch nicht so nice.

00:47:55: Ähm ja... Ich gehe mit dem letzten Punkt und zwar Promi raten.

00:48:00: Oh

00:48:01: shit!

00:48:02: Ja safe!

00:48:04: Und es war immer so witzig weil äh..ich weiß noch tatsächlich ein guter Kollege von mir, von dem ich jetzt aufs Trautzeuge bin für den Sommer ... waren auch in der gleichen Klasse und dann war es schon Tradition, wenn einer von uns dran war, dass wir uns irgendwelche random

00:48:21: Prison

00:48:21: Break Charaktere gegeben haben.

00:48:24: Und dann war's aber so das die Klasse gar nicht helfen konnte sondern nur wir quasi.

00:48:28: Dann wurde immer so gefragt, war ich ins Staffel drei?

00:48:31: Nein!

00:48:34: Das war ja wirklich nicht so, dass du jetzt Zugro oder so genommen hast, sondern wirklich so richtig... Special special.

00:48:41: und

00:48:41: da war die Klasse schon irgendwann so abgefuckt.

00:48:44: Ja ihr beide seid nicht dran, weil wir haben jetzt kein Bock hier irgendwelche random Prison Break Charakter wie man kennt zu besprechen.

00:48:49: Frommiraten

00:48:50: geil Mann!

00:48:52: Aber das ist auch ein cooles Spiel für Sit In und so.

00:48:54: was kann man das echt gut machen?

00:48:56: auf jeden Fall wir haben das mal eine Zeit lang also in unserem Kern gespielt mit Promis aus Buxtehude, damit meine ich es nicht Montana Black.

00:49:04: Man hat ja in seinem Freundeskreis ein paar Leute von früher... Auch denen, weil den kennen ihr alle!

00:49:10: Aber keine Ahnung, Case for Smirko beispielsweise jetzt oder so.

00:49:14: Ein paar andere die natürlich nicht prominent sind aber für uns prominent sind Das

00:49:18: ist ja witzig das ist eine coole Sache.

00:49:21: Es

00:49:21: war ultra Bock gemacht.

00:49:22: Also immer mal zum Vorbild einfach... Wir haben einmal in der Bar jemanden kennengelernt und ein Typ Wir waren da Anfang zwanzig und der war irgendwie Mitte Ende vierzig.

00:49:33: Und der war einfach so übelst nett, den haben wir dann immer den Sympathisanten genannt... ...und die Leute hierzu kennen den Namen noch bis heute und ich weiß auch genau wie er aussieht!

00:49:43: Das waren halt so Charakteren die wir dann quasi genommen haben wo jeder wusste also jeder kannte denen Ich habe jetzt gerade keinen, es gab man Barkeeper der hieß Hauke.

00:49:51: So das waren dann so die Range an Leuten wo jeder wusste okay jeder kennt den und man kann drauf kommen.

00:49:57: aber Montana Black war da irgendwie noch gar kein Thema.

00:50:00: Aber sowas müsst ihr mehr machen mit so ja ich sage mal lokal Helden von eurer Jugend von eure Freundesgruppe macht auf jeden Fall schon fast verbockt.

00:50:07: Ja total!

00:50:07: Das

00:50:07: ist ja mega lustig

00:50:09: Sehr sehr gutes Ding.

00:50:10: Ein Premieraten geil Mann Nice.

00:50:12: Wollen

00:50:12: wir noch mal musikalisch werden?

00:50:13: Ja, lass uns Mucke machen beziehungsweise darüber austauschen womit wollen wir starten.

00:50:19: Ey ich hab einen Film gesehen und du willst ja mittlerweile nicht mehr mit mir über Filme reden.

00:50:27: Also ich habe wirklich auch muss ich ehrlicherweise sagen ich hatte eine kleine Durchstrecke was für mich betrifft weil wirklich einfach diese Arbeit momentan sehr viel gerade bei mir ist wirklich keinen Kopf mehr auch hatte, also sehr nicht dann so freitagabend mal zu Hause war.

00:50:42: Da war es für mich wirklich ich nicht meine Ruhe haben und ich möchte jetzt wirklich nichts konsumieren.

00:50:47: Also ich lese auch momentan super wenig was ich nicht für die Arbeit lesen muss weil ich einfach momentan wirklich die Zeiten nochmal nutze wirklich runterzukommen.

00:50:56: Und jetzt hatte ich aber wirklich durch dadurch dass ich jetzt krank war, hatte ich denn wirklich so?

00:51:01: okay jetzt guckst du immer wieder Filme?

00:51:03: Und dann hat sich plötzlich so ein Lauf wieder, also ich hab wirklich auf so eine komplette Trilogie an einem Tag geguckt.

00:51:11: Alter, geil!

00:51:12: Und ein Film war dabei von dem ich den Soundtrack unfassbar stark fand und der Film ist ein bisschen kontrovers glaube ich.

00:51:19: aber der Song heißt Antonio Berlin Breakdown Version von Annie.

00:51:27: Das ist jetzt so mein Klassiker das ist von zwei tausend vierzehn Kann die Musikrichtung jetzt gar nicht so richtig beschreiben, aber

00:51:36: hast du da auch zum ersten mal gehört oder kennt.

00:51:38: Ja genau

00:51:39: ich hatte den Song nicht.

00:51:42: Kennst du den Film Drive?

00:51:44: Ja der hat auch einen Soundtrack.

00:51:46: Der war doch von Kawitski diese eine Song.

00:51:48: Genau und so diese Form von Soundtrack

00:51:51: hat dieser Film.

00:51:52: ja.

00:51:53: Und der film ist auch sehr skurril wie gesagt der heißt The Guest.

00:51:57: vielleicht Kennt der ein oder andere den Film vielleicht?

00:52:00: Also wird dir super gefallen, dieser Film.

00:52:02: Es wäre ein totaler Semi-Film.

00:52:04: Boah ich glaube,

00:52:04: ich hab den sogar schon mal gesehen!

00:52:06: Und dieser Soundtrack hat mich nicht mehr losgelassen und dieser Song ist wirklich Bockstark.

00:52:11: Habe ich danach echt so oft hoch und runter gehört.

00:52:13: Mega geil!

00:52:14: Nice.

00:52:15: also Bock auf den Film, Bock auf diesen Song... Wahrscheinlich werde ich den Film erst mal nicht gucken, weil meine Liste ist tot.

00:52:23: Ich hab so ein paar Sachen ... Nicht mal Filme geguckt, aber ein paar Dokus habe ich mir angeschaut.

00:52:27: Ähm ... Dementsprechend ja, kannst du klicken?

00:52:31: Es kommt

00:52:32: ne richtig galore Film raus, Sammy!

00:52:33: Echt?!

00:52:34: Gucken.

00:52:34: Back-Rooms.

00:52:36: Gucken wir nicht mehr.

00:52:37: das bekomme ich mit.

00:52:37: Ich bekomme gar

00:52:38: nix

00:52:39: mehr.

00:52:39: Dann kommt der...

00:52:41: Der ist jetzt draußen.

00:52:42: Achso

00:52:42: okay, das heißt, er will sich hier gerade auch nicht mit mir verabreden.

00:52:47: Das

00:52:47: wird so schwierig, aber ja.

00:52:49: Wäre mir eine Freude!

00:52:50: Ich habe das Kino hier auch um die Ecke dementsprechend.

00:52:52: Auch das hab ich noch nicht geschafft.

00:52:53: man ey wirklich Sammy was machst du mit deiner Zeit?

00:52:55: Ich kann es euch auch nicht sagen Freunde.

00:52:58: Ich nehme als Klassiker jetzt einfach den Song, den ich zuletzt regelmäßig in Karaoke Bass dieser Welt gesungen habe und wahrscheinlich habe ich ihn vor gar nicht allzu lange Zeit schon mal gepickt, aber Adel Taville mit Lieder Digger wirklich wenn ihr in karaoke bass seid Singt den, jeder hat den schon mal gehört.

00:53:15: Jeder kann damit relaten ist einfach ein banger shout out an Adelta Vil.

00:53:22: Es gab mal so einen geilen Three, dass man irgendwie an einer Stelle versteht der Hamster...

00:53:28: Der Hamster von meinem Fenster.

00:53:30: Genau!

00:53:31: Und dann supergeil mit einem K.I.

00:53:35: nachgestellt.

00:53:36: Supergeil, das habe ich nie wieder aus dem Kopf bekommen.

00:53:40: Ja, wie könnte es anders sein?

00:53:42: Das ist mein aktueller Song natürlich nicht von BTS.

00:53:44: Aber ein BTS-Member und zwar J-Hope... ...der sich tatsächlich auch zu meinem Lieblingsidle kristallisiert hat in der Gruppe.

00:53:54: Heißen

00:53:55: die Idols, je einzel?

00:53:56: Also...

00:53:57: Idols ist ja so der Oberbegriff von diesen Kpop-Stars.

00:54:01: Sorry!

00:54:05: Genug schon verprät.

00:54:07: Und das Song... ziemlich nice, also J-Hope ist einer der Rapper quasi aus der Gruppe.

00:54:15: Und deswegen feier ich es auch sehr seine Musik zu hören weil das halt sehr sehr raplastig ist und der Song ist so ein bisschen rockig, mittelmetlich auch so ein bißchen und er heißt more.

00:54:26: Also jhope heisst ja künstler und der song heißt more Sehr sehr geil und finde ich ist halt auch so'n song wo man dann sieht okay dass kpop nicht dieses okay wir mischen jetzt ein bisschen englisch und koreanisch.

00:54:41: Und machen irgendwie so popbeat drunter ist sondern das sowas auch daraus entsteht.

00:54:46: geil finde ich nach wie vor.

00:54:48: sehr sehr nice, dass du wieder am start bist.

00:54:51: Ich bin hier wieder der deutschrap olie und ich habe und ich weiß es ist für mich unten durch wirklich diese ballermannsache.

00:55:03: ...versuche ich schon zu verzeihen, dass er im Mega-Pack aufgetreten ist.

00:55:05: Ist okay!

00:55:06: Aber das er

00:55:07: nicht...

00:55:07: ...zu dieser Tribute Shoe von Ratar in der Langsess Arena gekommen ist,... ...wo er sich mehrmals sogar eine Woche davor angekündigt hat, da er kommt, seitdem tut mir leid die Mucke in allen Ehren und seine Krankheit, also seine ganzen Probleme aber das pack' ich nicht wirklich.

00:55:24: Der wird so viel Geld bekommen haben für diesen Mega-Park Auftritt.

00:55:27: Und es dann aber nicht zu diesem Tribute Show von Ratat zu schaffen Das ist mir ein absolutes Rätsel.

00:55:33: Aber nein, ich gehe mit Prada-Sport von Pasha Nymn, Aka Außer Kontrolle und Selim, den Bro kann dich nicht aber hat mich auch ganz gut gefallen!

00:55:41: Und ich hatte bisher jeden Song von Pashah & Aka in der Snealist also Sechsfünf, sechs Eins und Berlin und die weiben einfach so gut zusammen und bitte mit YouTube Video anschauen das.

00:55:53: Es ist kein krasses Video, aber ich hab's gesehen und dachte so wow.

00:55:56: Das ist irgendwie eines der coolsten und cooles glaube ich das richtig geworden Videos die seit langem gesehen habe.

00:56:01: also echt dicker die weiben so extrem checkt pradasport aus.

00:56:08: Adrian wir haben es wie ham es es knüppelt in meiner bude es hat gewittert es hat geregnet.

00:56:13: Ich hatte alle jahreszeiten hier vor der tür.

00:56:14: hier ist ein beleuchteter kran von meinem fester wo ich gar nicht weiß wo er herkommt.

00:56:18: der war Gut, ich sitze hier und nicht so oft muss ich auch gestehen.

00:56:21: Aber der Waage fühlt vorhin noch nicht da!

00:56:24: Vielen Dank fürs Zuhören Freunde.

00:56:25: Nächstes Mal bin ich wieder ein bisschen fresher am Start.

00:56:28: Adrian erholt dich gut dass wir nächste Woche hier mit unserem Läufen angeben können.

00:56:33: Und wenn du sonst noch irgendwas der Rede wert ist zu verkünden hast dann ist jetzt deine Zeit.

00:56:40: Tschüüü.