00:00:10: Freunde, es ist mal wieder Dienstag und es geht nach wie vor hier Schlag auf Schlag bei mir zumindest.
00:00:16: Denn ich sitze jetzt eigentlich weitestgehend in meinem finalen Podcast Studio Arbeitszimmer wie auch immer man das nennen will.
00:00:22: und Adrian Herzlich Willkommen, ich werde dich gleich noch mal begrüßen.
00:00:26: Über mir hängt jetzt ein Schild auf dem steht Gerhardstraße.
00:00:30: Und die OGs wissen was das bedeutet?
00:00:32: Das hatte ich von meiner ehemalige Mitwohnerin zum Wurzog geschenkt bekommen und ich hatte nie so richtig Verwendung dafür!
00:00:37: Jetzt macht es dieses Podcaststudio so richtig... Heimlich, so wie früher.
00:00:43: Ich habe hier noch deine goldene Schallplatte hängen ich hab so ein paar Schubel da von damals hier noch hängen natürlich den wunderbaren Kalender, den wir an Weihnachten bekommen haben.
00:00:51: liebe Grüße auch nochmal.
00:00:52: und das New Balance Nine-Nine-Zwei Bild und unser Cover.
00:00:55: also es ist wirklich... Es sieht richtig mucklig aus und als ich das heute alles so fertig gemacht habe dachte ich mir jetzt geht's langsam wieder los dass ein bisschen Routine einkommt Und ich bin froh, dass du mit einem Start bis Art rennen.
00:01:08: Herzlich Willkommen again.
00:01:09: Ja, ich freu mich auch und liebe Grüße an alle die zuhören.
00:01:13: Und das freut mich natürlich sehr zu hören dass dein Studio da jetzt langsam auf Vordermann gebracht wird.
00:01:20: Bei mir muss ja wirklich sagen versinkt es tatsächlich hier so ein bisschen in Arbeit hier alles erinnert weniger an ein Podcaststudio als ein komplett wie bei einem durchgedrehten Professor sieht
00:01:32: aus
00:01:33: aber hat alles im Chaos noch seine Ordnung?
00:01:36: Das
00:01:36: ist wichtig.
00:01:38: Aber ihr könnt mich zwar jetzt nicht sehen, weil wir es ja nicht mehr aufnehmen.
00:01:41: Aber ich kann euch sagen, ich hab grad ein Paket abgeholt was ... wirklich was zwei Wochen unterwegs war und da muss ich wieder ein bisschen abranden.
00:01:49: Ich bin gespannt, was jetzt kommt?
00:01:51: Denn ich habe und ihr wisst ja, wir haben den Run von Adasachi natürlich sehr akribisch mitverfolgt wie auch vielleicht einige von euch da draußen.
00:02:00: Und ich muss wirklich sagen so seit gut einem halben Jahr ... So schaue ich mir auch seine Videos an und bin da wirklich auch Fan geworden von ihm.
00:02:10: Und ja, war schon immer drauf und dran, immer mal so seine Marke Day one auszuprobieren weil das halt für die dies nicht wie es nicht so eine Merch-Sache ist sondern wirklich halt funktionale Sportkleidung halt erst recht so für Laufen einfach und... Ich ehrlicherweise mein ganzes Leben schon echt sehr gerne laufen gehe aber noch nie wirklich mir mal wirklich Kleidung dafür gekauft habe.
00:02:37: Also, ich laufe immer noch in Jogginghosen von ehemaligen Fußballvereinen wo ich vom Trainingsanzug die Hosen hab.
00:02:46: Weißt du so?
00:02:47: Wirklich auf dem Grind gehe ich laufen und das funktioniert ja auch.
00:02:51: Und ich will jetzt nicht aussehen wie die ganze Instagram-Bubble richtig fancy mit einer schnellen Brille und sowas.
00:02:58: Das brauche ich jetzt nicht unbedingt aber schon ... Keine Ahnung irgendwie mal was cool ist, was schlicht ist.
00:03:04: Was man wirklich immer tragen kann und da hat mir seine Marke sagen wollen einfach sehr gut gefallen.
00:03:10: und ja jetzt war halt durch seinen Durch die Cyborg season einfach ein riesen sale unter habe ich einfach wirklich zugeschlagen um es mal sozusagen.
00:03:20: Und dann fing das nämlich an.
00:03:22: schonmal und das finde ich völlig verständlich und dementsprechend will ich da auch gar nicht hätten.
00:03:26: aber direkt mit einer mail ist ein riesengroßes bestellungsaufkommen.
00:03:33: Das wird eine zeit dauern und macht dir kein stress so, und das lustig ist.
00:03:38: aber ich habe das quasi am dienstag als es los ging wirklich direkt bestellt als der selbe losging.
00:03:44: Und dann haben noch meine älter oder vom wind bekommen meinten so ei weiß ich nicht so du hast ja auch ein gewisser zeit wie der geburtstag und wenn nur so ne cap oder so die auch noch mitbestellen werden wir die halt schenken.
00:03:56: Ich konnte aber halt in meine Bestellung mich noch mal quasi neu anlegen.
00:04:01: Heißt, ich hab dir nochmal extra
00:04:02: bestellt.".
00:04:04: So und dann kam eine Mail zwei Tage später ... Dein Paket ist versendet durch das Zoo auch krass.
00:04:10: Es ging ja doch schnell!
00:04:12: Das war die Cap... Und nicht das was ich zwei Tage vorher bestellt habe.
00:04:17: Da dachte ich schon so okay... Na gut es ist dann halt so.. bei meiner anderen Bestellung, bei der großen Bestellungen hat sie einfach nichts getan.
00:04:27: Also wirklich so eine Woche lang gar nix und in der Zwischenzeit war schon die Cap da und ich dachte so okay das ist irgendwie weird.
00:04:39: also klar ich verstehe schon dass ne Cap einzupacken einfacher ist als das andere was ihr alles bestellt habt.
00:04:45: aber... Ich habe mir das irgendwie so vorgestellt.
00:04:48: eigentlich wenn die Bestellogen Also die ersten bestimmt reinkommen, wenn ihr als erstes bearbeitet.
00:04:53: Kann ich gleich
00:04:53: mal beim alten Arbeitgeber aus dem Nähekästchen plaudern?
00:04:56: Ich erwähne jetzt hier extra keinen Namen.
00:05:00: Ja erzählt!
00:05:01: Ach so, ich
00:05:01: will's wissen... Ich dachte, ich wollte dich jetzt nicht unterbrechen
00:05:03: und
00:05:04: da war es nämlich auch so... Es wird wahrscheinlich über deine Logistik sein dass am Ende des Tages zählt wie viele Pakete raus gegangen sind und wie du schon richtig erkannt hast.
00:05:12: Pakete mit einem Artikel oder zwei gehen halt schneller und bei uns war es auch immer so, dass wir eine Wandscan-Liste hatten die morgens als erstes gemacht wurde.
00:05:21: Und dann kamen die Artikel, die Bestellungen mit mehreren Artikeln und sowas dann leider auch manchmal so das wenn jetzt jemand nur ein paar Schuhe bestellt hat der hat keine Ahnung Montagabend bestellt Dienstagabends ging das raus und jemand der Samstag oder Freitag im Sale bestellt und da vielleicht irgendwie sieben paar Schuh Die wurden halt und es hat mich selber immer aufgeregt.
00:05:40: Und ich habe doch oft Rücksprachen mit allen möglichen Leuten gehalten, die wurden halt hinten angestellt weil das halt die Zeit auch wenigsten sind finde ich jetzt auch nicht so geil.
00:05:48: aber ich könnte mir vorstellen dass der war wahrscheinlich auch irgendwie mit so einem Partner da zusammenarbeitet in der Logistik und da am Ende halt auch zählt wie viele Pakete jetzt am Tag rausgegangen sind.
00:05:57: und wenn du dann so eine zehn Artikel Bestellung hast die keine Ahnung vielleicht Zehn Minuten dauert, um die zusammen zu packen.
00:06:03: Dann nimmst du natürlich für die Zahlen erstmal gerade wenn da grade ein hohes Bestell aufkommen ist erst mal die einfachen Bestellungen.
00:06:09: Maybe ist es da der Fall?
00:06:10: Ich weiß es nicht.
00:06:10: aber so war's bei uns damals auch und das war halt super nervig weil wir hatten ja auch mal Leute aus Asien... wenn wir so einen Sale hatten.
00:06:19: Wird ein bisschen
00:06:20: gedauert?
00:06:20: Richtig, es hat dann auch gerne mal so anderthalb Wochen gedaubert bis das rausging und dann hatte er aber irgendwie noch was Einzelnes bestellt, was dann halt aber straight up verschickt wurde.
00:06:27: und dann kommen natürlich die Nachfragen.
00:06:30: Aber möglicherweise ist da genauso, aber fahre gerne fort.
00:06:34: Nee genau, und dann kamen schon ne ... fand ich cool.
00:06:38: eine unaufgeforderte Mail von Day One dass sie meinten ey, wir haben's verschickt und es passiert halt nix laut Status.
00:06:45: Also wir haken danach und es hängt aber irgendwo bei DHL fest, also das ist nicht jetzt unser Bier.
00:06:53: Und dann dachte ich so ja perfekt was soll ich jetzt machen?
00:06:57: Hat sie auch bei diesem Versendungslink einfach nichts verändert?
00:07:01: Dann war's so wirklich... Das habe ich vor zwei Wochen halt bestellt und dann hieß es dann Vorhimmelfahrt den Mittwoch soll ankommen.
00:07:14: So, kam nix an Turns out.
00:07:17: War ich schon richtig genervt?
00:07:19: Dann dachte ich gut, dass wir hier eh nichts bewegen.
00:07:21: Das heißt Freitag keine Ahnung.
00:07:22: In der Zwischenzeit wäre Ada wieder durchs Welli gelaufen...
00:07:26: Ja genau!
00:07:26: Also Ada hätte mir das eigentlich vor die Haustür stellen können quasi mit einem Run.
00:07:32: Nee aber dann war es wirklich so, dass freitag gar nichts mehr dazu kam, obwohl Mithwochschalt stand, dass es quasi verschickt wird oder halt ausgeliefert wird.
00:07:42: Und dann, äh ... Samstag hat sich endlich mal was aktualisiert und hieß ja heute zwischen zwölf und vierzehn Uhr kommt.
00:07:49: Ich war wirklich zu Hause!
00:07:51: Weißt du?
00:07:51: Ich hab alle Türen hier offen gehabt, dass ich die Klingel auch höre.
00:07:56: Das Witzige war, meine Freundin kam um dreizehn uhr fünfzig nach Hause.
00:08:00: Dreizehn Uhr Fünfzig schreibt der DHL-Bote auf mein Paketlieferungsding.
00:08:06: Ähm, war ich nicht echt zu Hause anstrengend.
00:08:08: Der Klassiker.
00:08:09: Na ja, gut!
00:08:11: Dann ich hab natürlich als pflichtbewusster Besteller habe ich die DHL App und auch quasi da so diese Onlineversicherung hier Packstations- oder Nachteilungskarten zu haben.
00:08:27: Wird mir geschickt ey das ist in der Packstation heute Abend für dich abholbar um neunzehn Uhr.
00:08:33: Auch durch den Link in der App.
00:08:35: Meinst du ich hab einen Link in einer App bekommen?
00:08:37: Und da musst du auf so eine Benachrichtigenskarte warten.
00:08:40: Ja, und die kamen dann heute also Montag Tag der Aufnahme.
00:08:44: ich habe es jetzt gerade erst abgeholt.
00:08:46: Ich war super genervt einfach von den ganzen also von den Ganzen Abwicklungen.
00:08:51: wie gesagt ich kanns verstehen.
00:08:54: Für mich auch ein undankbarer Job der gemacht wird.
00:08:57: also ich bin auch dankbar für aber einzelne Sachen gerade wenn man vielleicht auch sieht das Paket ist wirklich viel zu spät dann halt wirklich nicht mal zu klingeln und zu sagen, jop.
00:09:10: Habe
00:09:10: ich jetzt
00:09:11: keinen Bock
00:09:11: drauf?
00:09:12: Ja vielleicht hatte der Bro einen schlechten Tag aber ... Und er weiß ja vielleicht auch noch nicht was da alles schon passiert ist.
00:09:17: Aber trotzdem, Diggae, dann musst du halt etwas anderes machen.
00:09:20: ganz ehrlich also... Du kannst hier an der Schule auch nicht irgendwann einfach sagen oh nee heute hab' ich gar keinen Bock.
00:09:26: Ich
00:09:27: habe die Klasse
00:09:27: nicht gefunden.
00:09:30: Oh Mann.
00:09:30: Aber jetzt ist es
00:09:31: da!
00:09:32: Jetzt ist's da, ich hab' auch einzelne Klamotten jetzt davon an weil ich das anprobiert hab nochmal Kurz bevor die Aufnahme hier startet, jetzt
00:09:38: konnte
00:09:38: ich mich nicht mehr umziehen.
00:09:40: Der erste Eindruck zufrieden?
00:09:42: Quali?
00:09:43: Ja
00:09:43: also ich hab fitting erst mal Weltklasse.
00:09:47: Also für mich, ich trage eigentlich immer bei Sportsachen so immer M-Ober als Oberteil und Rose immer L Und das hat genau gepasst, dass es wirklich richtig gut.
00:09:59: Also ich habe ganz viele verschiedene Sachen bestellt.
00:10:03: Die Longsleeves mir geholt, die finde ich richtig toll.
00:10:05: Diese Performance mit dem Logoforne drauf?
00:10:08: Genau!
00:10:08: Okay, die find' ich auch unfassbar geil.
00:10:10: So, die hab ich mir jetzt zwei geholt und hab so ein Half-Zip, weil ich hab einen von Jim Shark den das Rock ich wirklich seit fünf Jahren... Ich find's immer noch cool und ich trag's auch immer noch so, ich mag das gern aber ich mag diese Half-zip Dinger einfach für Sport total gerne.
00:10:25: Den habe ich mir auch geholt.
00:10:26: Und da bin ich, was heißt enttäuscht, aber ich hab mehr hofft, Ja, kältere Temperaturen.
00:10:34: Und der ist halt wirklich minimal dicker!
00:10:36: Also das ist wirklich ... also es ist eine wirklich gute Qualität und so... Aber den würde ich jetzt, wenn's draußen irgendwie unter zehn Grad sind, könnte ich damit nicht alleine raus auf gar keinen Fall.
00:10:48: Das wäre viel zu kalt.
00:10:50: Was ein totaler Burn-up ist.
00:10:52: die Jacke muss ich ganz ehrlich sagen.
00:10:53: Das ist ja auch immer so.
00:10:54: das Highlight für ganz viele und wird ja auch mal so, finde ich sieht auch mit am coolsten aus.
00:11:01: Und dies wirklich Qualität.
00:11:03: ist das so.
00:11:04: Das ist dieses hundertfünfzig, zwanzig Euro Ding?
00:11:06: Ich bin mir grad bei den Preisen nicht ganz sicher.
00:11:09: Ja okay krass
00:11:10: also.
00:11:10: die war jetzt im Sale.
00:11:11: halt habe ich dir jetzt gerade für hundred sieben und vierzig quasi geholt.
00:11:16: Also es ist wirklich richtig, richtig stark.
00:11:19: Und was für mich auch noch mal ein Thema Hosen, dass war ja das ursprüngliche Ding warum ich überhaupt da bestellt hab.
00:11:24: Da habe ich mir so Running Tides gekauft eine kurze und ne lange Und da muss ich auch sagen, bin ich super zufrieden.
00:11:30: Also ich hab sie jetzt alle noch nicht angehabt aber ich habe wirklich mal diesen klassischen Stretching-Test und sowas mitgemacht... ...und das ist wirklich ein anderes Feeling.
00:11:40: nochmal mit der Beinfreiheit!
00:11:42: Ich bin sehr gespannt weil Tag der Aufnahme, ich habe gestern meinen ersten Halbmarathon seit Corona wieder gelaufen.
00:11:51: Ich freue mich jetzt noch mal mit der Klamotte.
00:11:54: Muss ich heute wahrscheinlich nochmal einen kleinen Recovery Run antreten?
00:11:57: Dann bitte nächste Woche auf jeden Fall nochmal ein kleines Feedback, weil gerade so Running Tide suche ich auch!
00:12:03: Ich war am Samstag in Hamburg im Nike Shop, weil ich auch nach einer Sporthose gesucht habe und ich wollte irgendwie... Also war mir am Ende des Tages egal, welche Marke.
00:12:11: Aber halt bei Nike haben wir vorbei gelaufen.
00:12:13: Da hab ich da eine gesehen und hab die anprobiert, fand die auch cool.
00:12:16: Geht zur Kasse und dann steht der an der Kasse so ein Dienervierschild.
00:12:19: aus wirtschaftlichen Gründen, kann es momentan zu Preisanpassungen kommen?
00:12:22: Wir bitten um Verständnis!
00:12:23: Da dachte ich so ja okay keine Ahnung... Ja weiß ich nicht was ich mit ihnen voran fangen soll aber ist in Ordnung.
00:12:29: An einer Kasse sagt sie mir ja die Hose ist fünf Euro teurer.
00:12:33: Wo willst du die trotzdem haben?
00:12:35: Ich denk so.. Okay Was ist das denn jetzt für ein Move?
00:12:39: Einfach so willkürlich.
00:12:41: Ohne irgendwas, dann hab ich halt auch diesen Tattle gecheckt!
00:12:43: Ich dachte dass die Sachen schon anders ausgepreist sind... ...das man nicht vielleicht kennt.
00:12:48: Ich habe vor drei Wochen hier einen T-Shirt gekauft und von thirty fünf kostet er jetzt vierzig Euro.
00:12:51: Ja okay.
00:12:51: Aber dann einfach an der Kasse zu sagen ja das ist jetzt fünf Euro teurer.
00:12:54: Ist ok oder willst du ihn hier lassen?
00:12:56: Also ich hätte es am liebsten aus Prinzip dargelassen aber ich fand die Hose halt cool.
00:12:59: deswegen habe ich gesagt ja fünf Euro nehme ich dann halt mit.. ..aber also ich weiß nicht was mein Nike da gerade so abgeht Offensichtlich nicht so viel Gutes.
00:13:08: Ganz, ganz wilde Nummer!
00:13:10: Dementsprechend würde ich mich freuen wenn man damit day one weil ich gerade auch dieses minimalistische bei den meisten Sachen mag dass es jetzt nicht so tot gebrandet ist würde ich ganz gerne mir auch ein paar running shorts und auch tights kaufen.
00:13:21: Ich bin sehr gespannt auf dein Feedback.
00:13:24: Ja wie gesagt also bisher bin ich sehr zufrieden.
00:13:28: ja aber wie gesagt das wird jetzt die langzeit test erst mal ausmachen und ich wollte sowieso heute einen kleinen recovery run antreten.
00:13:34: dementsprechend werde ich dir nachher schreiben, wie der erste Run damit war.
00:13:40: Da bin ich sehr gespannt und wir haben auch gespannt, wie es dann generell weitergeht?
00:13:45: Ist jetzt Halbmarathon die einundzwanzig Kilometer eine Standard-Route oder ...
00:13:49: Nee, nee, nee!
00:13:50: Also ich will das gerne einen Bürgern wieder... Ich habe das vor Corona gehabt, dass ich wirklich jeden Sonntag einen halben Auton gelaufen bin.
00:13:57: Das will ich auch wieder so eigentlich reinkriegen.
00:14:01: Und dann, wie gesagt, Montag so einen kleinen Entspannungslauf.
00:14:04: So zwei, drei Kilometer wirklich ganz, ganz entspannt austraben.
00:14:07: Mittwoch noch mal richtig Kilometer und Freitag Intervalle das ist jetzt der Tringsplan.
00:14:12: Geil man hört sich gut an.
00:14:14: ich bin sehr gespannt.
00:14:17: Heute sprechen wir auch mal wieder ein bisschen über Schuhe, jetzt haben wir ja schon wieder hier komplett weit ausgeschreift.
00:14:22: Ich habe ein paar Releases dabei, in denen wir besprechen müssen und ich hab' auch drei die jetzt im Laufe der nächsten Tage kommen und ich leg' jetzt einfach mal los.
00:14:28: Let's go!
00:14:29: Unter anderem haben wir beim Effuse-Store für Hundertsiebzig Euro eine Clarkskollab gemeinsam mit Elaylee May, die wir von diversen Jordan-Collabs kennen.
00:14:38: Sehr cool in zwei Colorways einmal in so einem schwarz-grauen und einmal auch in so einen Cremeton.
00:14:42: Ich finde hier sogar den dunkleren ein bisschen geiler kommt.
00:14:45: am Einenzwanzigsten fünften checkt es gerne mal aus, finde ich eine sehr gelungene Umsetzung.
00:14:50: Außerdem ist Nike ja gerade komplett auf dem MX-Ninzig filmen und jetzt kam ja glaube ich auch gerade der Infrared Free M habe ich dann gesehen dass das irgendwie das der Zusatz anscheinend deswegen es anscheint kein OG Re-Release ist.
00:15:04: nichtsdestotrotz kommt außerdem am einundzwanzigsten Mai auch einen MX-ninzig Laser raus angelehnt an diese Total Ninety Dinger in schwarz-gelb klassische Dortmund Farben bisschen wild und ich finde es auch generell so ein bisschen wild was da gerade so auf dem mx- neunzig passiert.
00:15:20: Ich freue mich natürlich, dass da wieder etwas passiert aber finde ich irgendwie so'n bisschen random aktuell.
00:15:26: aber gut irgendwer wird schon wissen was das damit auf sich hat!
00:15:30: Und last but not least am zwanzigsten fünften ist es Zeit Brick After Brick Jordan IV mit Nigel Silvester viel drüber gesprochen hier schon lange drüber gesprochen und jetzt am kommenden freitag ist es soweit ich bin samstag ist es.
00:15:45: ich bin sehr gespannt freue mich drauf und ich weiß dass sich einen bekommen werde weil ich momentan nämlich komplett pleite bin.
00:15:52: ein ganzes Geld in meine wohnung gegangen hat mir schon öfter die theorie aufgestellt das die sneakers etwas irgendwie weiß wenn man sich den schuh gerade eigentlich gar nicht leisten kann, dass sie einem dem schuh dann eben geben werden.
00:16:02: Und ich werde kommende Dienstag berichten Ob das wieder der Fall war, falls ja dann müsst ihr halt irgendwie kurz mal pleite werden vor dem Release.
00:16:11: Aber da freue ich mich sehr drauf und bin sehr gespannt.
00:16:14: Und fragt mich auch ob es vielleicht wieder Insta bei Biesten was gibt?
00:16:17: Da habe ich ja den letzten glücklicherweise bekommen.
00:16:19: We will see!
00:16:21: So und jetzt Adrienne starten wir rein mit ein paar News und eine die ich heute beim Sport gelesen hab ist dass Dennis Schröder eine Runde weiter ist.
00:16:32: Ja, Mann!
00:16:33: So geil!
00:16:36: Und aufensichtlich hat Victor Wembern-Yama Anthony Edwards rausgehauen.
00:16:41: Da hat Nike dann mal eine Werbung geschaltet, bezogen auf die Belief Dad-Kampagne mit Adidas und Anthony Edwards.
00:16:50: Und hat ein Wüstenbild gepostet wo Belief Dis drauf standen mit diesem Rambagnana Alien.
00:16:57: Fand ich sehr cool muss ich sagen.
00:16:59: also so mag ich diese Art von Marketing.
00:17:01: was hältst du davon?
00:17:02: Ja finde ich auch richtig cool.
00:17:06: das ist genau das quasi Ja, auch so ein bisschen den Charme ausmacht.
00:17:13: Es gab letztens Clips von ... Wie hieß noch mal dieser Streamer?
00:17:17: Der war bei Adidas gescheinertes Basketball, der gar kein Basketball spielt.
00:17:22: Ich hab grad nicht den Namen im Kopf.
00:17:23: Er ist mit Aysho Speed ganz groß am Start.
00:17:27: Auf jeden Fall hat er mit Dylan Brooks einen NBA-Spieler quasi in YouTube oder streamen oder sowas gemacht.
00:17:34: und da hat Dylan Brooks seine Adidas sich reingezogen und meinte, was sind das für welche?
00:17:39: Das sind die neuen Harden, die noch nicht draußen sind.
00:17:43: Und dann meinte, der Block sieht krass aus.
00:17:45: und er meinte ... Ja bei wem bist du gescheint?
00:17:46: Bei Nike.
00:17:47: Er meinte halt das Streamer so ja selber schuld nach dem Motto.
00:17:53: Genau so muss es irgendwie sein auf einem sportlichen Wettbewerb, dass ist auch genau das.
00:18:00: Also Anthony Edwards hat gegen Van Jama verloren beziehungsweise die Wolves haben einfach gegen die Spurs verloren.
00:18:06: Es war nicht nur das Duell der beiden, aber natürlich auch und dann finde ich sowas auf jeden Fall cool.
00:18:12: Ich muss nur dazu sagen, Anthony Edwards ist vom Sneaker her natürlich Champions League.
00:18:22: Ich hab gar nicht im Kopf auf Wemby überhaupt schon was rausgebracht hat.
00:18:25: Nee, ne?
00:18:26: Ich meine nicht!
00:18:26: Also ich habe das Logo schon öfter mal gesehen und auch irgendwie immer noch etwas gelesen aber ob da jetzt schon was herauskam weiß ich nicht.
00:18:32: vielleicht dann ja jetzt demnächst.
00:18:34: Und es war wohl auch so dass Adidas und Anthony Edwards in der Vergangenheit schon mal indirekt ohne Name-Dropping gegen Wemba and Yama geschossen haben Aber auch auf eine humoristischen Art und Weise und von daher genau so wollen wir das genauso brauchen und ich find's sehr geil.
00:18:49: Wir kommen jetzt mal ganz kurz zu einem riesengroßen Adidas Block, denn da passiert gerade einiges.
00:18:56: Unter anderem bringt Overkill an das sich der WM, die in Kürze stattfindet.
00:19:00: Einen ZX-Auchtausend und einen ZX neun Tausend raus angelehnt an die Heim- und Auswärts-Trikots.
00:19:07: Und es gab sogar wenn du in der Vergangenheit da eines der beiden Jerseys-Trikots wie auch immer gekauft hast Hast du jetzt ein Vorkaufsrecht.
00:19:14: Wenn du das Heimtrikot gekauft hattest kannst du den ZXneuntausends quasi vor Release bestellen und wenn Du das Auswärtstriko gekauft hasst kannst du ihn zu den Zx Achttausenden bestellen Finde ich an sich ganz cool.
00:19:24: Dropped am dreißigsten fünfhundert natürlich auch in Stoen, Köln und Berlin.
00:19:26: Und online dann eben Restpaare wobei ich stark vermute dass es keine geben wird.
00:19:31: jetzt natürlich die frage aller fragen adrien gut schlecht egal was dein tag.
00:19:44: also wir hatten das modell ja schon öfter hier besprochen und ich muss wirklich sagen es verändert sich nicht großartig.
00:19:53: ich find's cool aber aus der ferne cool
00:19:58: Also nichts für dich, aber.
00:20:00: Genau also ich sehe da viele Sammler und Sammlerin die das cool finden beziehungsweise auch tragen untersehe ich dass auch.
00:20:08: Aber ich weiß noch nicht so ganz als ich würde es nicht prinzipiell ausschließen dass man mich irgendwann damit sieht.
00:20:14: aber Vielleicht zum Mitte dreißiger.
00:20:18: Okay, es war auf jeden Fall eine extrem coole Kampagne.
00:20:21: Unter anderem hat Kai Flaume, Nura und auch Thomas Müller in dem Werbeswort mitgespielt und natürlich Mark von Overkill kann man sich auf jeden fall mal angucken Und das ist natürlich unfassbar geil was Overkill und Adidas generell so machen.
00:20:33: die haben ja auch den heimspiel Letzte EM rausgebracht.
00:20:36: daran ist gerade der Heimstuhl natürlich auch ein bisschen angelehnt und für alle ZX-Fans ist dieses Jahr auf jedenfall einen Grund insolvenz zu gehen, weil es kommt wirklich viel Gute.
00:20:46: Die ganzen Made in Germany ist die ganzen Re-Releases.
00:20:49: Das ist schon extrem geil!
00:20:52: Weiter geht's im Running Bereich mit Adidas denn da droppt jetzt mal wieder eine Star Wars Collab was uns ja auch irgendwie schon seit Podcast Beginn so ein bisschen begleitet.
00:21:01: Wir erinnern uns an die Ultraboosten mit ich glaube Prinzessin Leia und auch mit Meister Yoda.
00:21:07: genau richtig Hab's gar nicht mitbekommen, aber es macht natürlich Sinn.
00:21:12: Weil wir auch kürzlich über eine Crocs collab mit Stars gesprochen haben.
00:21:16: Kommt anscheinend ein neuer Film Mandalorian und Grogu im Kino raus.
00:21:20: Nicht irgendwo in Stream ist voll an mich vorbeigegangen Aber ich hab momentan eh kein Kopf für irgendwas außerhalb von dem was mich so beschäftigt.
00:21:28: Jetzt kommt auf jeden Fall EWSL in dem Style raus hat geprintete Einlegesohlen.
00:21:34: Ansonsten erinnert das anscheinend optisch an den Mandalorian, von dem ich auch keinen Plan habe.
00:21:38: Das ist ehrlicherweise no hate.
00:21:41: Was halten wir denn davon?
00:21:44: Abstand!
00:21:46: Ganz klar Abstand also... Ich finde gar nicht mal jetzt diese Verbindung zu Star Wars irgendwie schlimm weil wie gesagt, ich hab nichts gegen Star Wars.
00:21:56: Ich find ja auch viele Filme von denen gut aber Der lebt eigentlich davon, dass der so schlicht ist.
00:22:09: Und das ist irgendwie so völlig drüber.
00:22:12: also... Klar, wir hatten auch diese Babekola wo die wirklich cool war.
00:22:18: Die kann man jetzt auch sagen ja aber das fandet ihr cool?
00:22:20: Das war auch laut Ja!
00:22:22: Aber hat nicht so ein Thema aufgegriffen.
00:22:23: Ja,
00:22:24: aber das ist irgendwie
00:22:25: voll deiner Meinung völlig
00:22:26: verkopft.
00:22:27: Braucht es halt irgendwie nicht.
00:22:30: Es ist ein Lifestyle Running Schuh.
00:22:32: wie haben wir schon gesagt dass wir beide darin jetzt nicht laufen würden... ...aber ich weiß nicht warum's dann auf so einem Schuh so eine thematische Collab braucht.
00:22:38: Ich weiss noch nicht ob es da schon mal irgendwas in dem Sinne gab.
00:22:41: wenn sich jetzt irgendeine andere fashion habe ich da Verständnis für, wenn Pharrell da jetzt was macht.
00:22:47: Aber so eine Lizenz-Colabo wie jetzt mit Star Wars finde ich ein bisschen drüber.
00:22:52: Wir machen mal weiter im Adidas Running Club und zwar ist ja mit Satisfye auch etwas in der Pipeline Und da droppt jetzt als Startschuss der langjährigen Zusammenarbeit der Adios Pro IV.
00:23:05: Satisfye haben wir auch schon mal besprochen und irgendeiner DeFi Folge ist ein Pariser Label, was Running fast schon bisschen zu cool und zu elitär machen will.
00:23:13: Zu sehr sehr teuren Preisen.
00:23:15: Und ja da hat Adi das jetzt so die ersten Modelle und Farben vorgestellt alles sehr schlicht gehalten Monochrom nicht so laut.
00:23:24: Ich finde es cool muss ich sagen.
00:23:26: aber Ja also natürlich ist es absolut naheliegend dass sowas passiert Aber für mich hat's jetzt auch irgendwie nicht so diesen Mehrwert.
00:23:36: Gibt
00:23:36: es einen Retailpreis?
00:23:38: Ich glaub, der Adios pro Kos sonst sowieso irgendwie so dreihundert Euro oder zweifünfzig.
00:23:42: also es wird sich da irgendwo bewegen.
00:23:45: dementsprechend falls du gerade schon gedacht hast vielleicht da meinen Auszug probieren glaube ich wird schwierig wird wahrscheinlich eh schwierig die zu bekommen aber es wird auf jeden Fall eine teurere Nummer.
00:23:55: Ich hatte jetzt auch keinen konkreten Retail-Preis gesehen.
00:23:59: Ja!
00:23:59: Also... Findest jetzt naheliegender oder auch cooler als jetzt die Star Wars Colab, ehrlicherweise.
00:24:08: Ich finde auch generell dass die Schuhe auch für sich irgendwie was haben.
00:24:11: also ich find das schon ganz cool gelöst.
00:24:14: aber ja erst mal Preispunkt und... Also auf der einen Seite finde ich es sehr auch cool, dass Running so eine große Bühne hat Da ja auch so ein bisschen Fashion Aspekt und wie gesagt, ich hab das ja so n bisschen humoristisch aufgenommen am Anfang mit diesen schnellen Brillen.
00:24:33: Ey!
00:24:33: Ich find' das ja auch cool, ich finde es auch stylisch.
00:24:35: Muss man halt wissen ob man das Geld investieren möchte für so Gadgets?
00:24:40: Ich habe immer so ein bissel das Gefühl dass einige viel mehr Gadgets kaufen weil sie dann auch wirklich laufen würden.
00:24:44: Ja
00:24:44: definitiv.
00:24:46: Und...ja genau hier ne also Wie gesagt kann immer nur sagen und das schüttel ihr auch wirklich mit dem kopf wenn ich leute sehe dass sie sich als irgendwelche brux schuhe bestellen weil arasachi in den läuft.
00:24:57: ja also ist ja cool dass arasachis auf brux aufmerksam macht.
00:25:01: Aber ich glaube diese laufanalyse muss einfach gegeben sein und deswegen würde ich mir jetzt noch nicht blind eine Kulabo von adidas mit satisfy bestellen, nicht unbedingt cool für den eigenen Körper ist.
00:25:18: Ich habe auf jeden Fall gesehen, dass Asphalt Gold auch schon was gepostet hat.
00:25:20: Das heißt da wird wahrscheinlich auch hier in Deutschland so ein bisschen etwas zu kommen und auch in den nächsten Tagen.
00:25:25: also haltet mal die Augen auf falls ihr Bock habt.
00:25:27: aber wie du eben schon gesagt hast wenn ihr den zum Laufen nutzen wollt dann macht bitte wirklich vor eine Laufanalyse und kauft jetzt nicht blind für zweihundertfünfzig dreihundert Euro einen Laufschuh nur weil er cool aussieht tragt ihn gerne so.
00:25:38: aber das ist halt auch absolut rausgeschmissenes Geld.
00:25:41: Du hast eben schon gesagt, du würdest Abstand halten von der Adidas Star Wars Kollabo.
00:25:45: Jetzt legt Adidas noch mal einen drauf und zwar mit Coca-Cola kommt ein Riesen-Sammelsorium an Schuhen, an aktuellen Modellen die Adidas bespielt.
00:25:54: Sei ich der Superstar Control V?
00:25:57: Samba ist natürlich mit am Start F-Hifty... Und das... Oh also finde ich wirklich.. Es gab meine Essex Collab mit Cola von vor, ich glaube zehn Jahren oder sowas und das fand ich schon brutal.
00:26:10: Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
00:26:12: Ich bin gespannt ob du das ähnlich siehst oder ob ich da irgendwie nur so ein bisschen geflaggt bin.
00:26:17: gerade also ich trink gerne Cola Zero und Cola Light keine Frage.
00:26:21: Und ich weiß aber auch dass Coca-Cola generell auch im Internet sehr kontrovers diskutiert wird.
00:26:25: Aber so'n Superstar wo enjoy Coca-Cola auf der Seite drauf steht ist schon bis in sehr plakativ oder?
00:26:33: Also Ich will es mal so aufdrösen, ich glaube Coca-Cola und auch zum großen Teil mein Vater ist ein großer Fan.
00:26:42: Nee, muss man ja wirklich mal sagen das ist einfach eine krasse Marke.
00:26:48: Ob man jetzt Cola trinkt oder nicht, Coca-Cola ... weiß ich nicht.
00:26:54: von allen Softgetränken und so was Produkten, also Coca-cola ist für mich einen richtig Big Player.
00:27:00: Und das ist ja auch wirklich so auf Floh merken und sowas eine Blechschilder.
00:27:06: Das bringt Kohle, also weil es einfach Leute sammeln und ich glaube deswegen ist das auch einfach so bei einer Colab dass sie sich da gar nicht jetzt ein riesen Ding daraus machen zu sagen wir verstecken das jetzt irgendwie.
00:27:18: Wahrscheinlich hast du recht.
00:27:20: Auf der Zunge ist ein Kronkorkn wo dann einmal CC draufgestanzt ist oder sonst irgendwas.
00:27:26: ne?
00:27:26: Weil die Leute die das sammelt Die wollen genau das.
00:27:30: Die wollen einfach genau, dass draufgestanden haben und muss ja auch sagen entweder hat sich so krass dran gewöhnt aber irgendwie sieht es ja auch stylisch aus.
00:27:37: das logo finde ich also
00:27:39: auf jeden fall also da ist schlimmer.
00:27:42: das muss man ja auch dazu sagen.
00:27:44: Aber für alle anderen die das nicht sammeln Ist das natürlich quatsch.
00:27:50: Also Ich finde noch am ehesten diesen adi star control.
00:27:54: weil er so drüber ist finde ich das schon wieder irgendwie cool weil wie gesagt der springt ja sowieso schon von der farbe ins gesicht aber ansonsten der rest.
00:28:06: Einfach nein.
00:28:07: und auch mein vater hat beim geburtstag bei so einem schuh nein sagen.
00:28:12: was willst du damit?
00:28:13: guckt euch das gerne mal an.
00:28:14: da geht es auf jeden fall anfang juni los.
00:28:17: ich weiß auch dass man Der Gut-Adi, das ist natürlich auch eine Riesenbrand.
00:28:20: Aber wenn man da irgendwie zusammenkommt, dass man dann vielleicht auch was macht und machen muss – wer weiß auch wie limitiert das ist.
00:28:25: aber ich bin sehr gespannt wo die überall rauskommen und wie der Run drauf sein wird.
00:28:29: Ich fand deine Analyse auf jeden Fall sehr gut!
00:28:31: Und ja, wenn ihr Bock drauf habt Anfang Juni geht's los.
00:28:35: Da wird bestimmt auch noch mal kurz hier drüber gesprochen werden.
00:28:39: und Last but not least um den Adidas Bock hier abzuschließen.
00:28:42: Toy Story V ist auch in den Startlöchern dann haben wir auch irgendwie jedes Franchise durch heute.
00:28:47: und da kommen auch drei Schuhe und zwar ein Samba Jane, einen Alistar Control V und ein klassischer Samba.
00:28:55: und wie hatten ja damals diese Kinder?
00:28:58: samba wo die geschichte falls du dich an dir erinnerst, die unfassbar gut war leider nur bis größer für sich glaube ich rauskamm.
00:29:04: und jetzt kriegt man einen in ja im mans size run Wo allerdings meiner meine nach nicht so krass gekocht wurde wie auf der kindervariante den baslite hier control five finde ich irgendwie ganz nett aber
00:29:18: Taugt das noch ein brett oder nicht?
00:29:20: taug mir irgendwie persönlich nicht.
00:29:22: also ich bin die umwärtsung gut Aber irgendwie ich weiß nicht die die farben Mich kriegt das nicht, aber es ist schon sehr gut.
00:29:29: Und die Samba Jane also quasi so ein Halbschuh und offener Samba in der Umsetzung ist alles gut.
00:29:37: Aber ich finde, es sieht alles irgendwie so falsch aus.
00:29:40: Aber Ich freu mich dass du anscheinend Fan bist zumindest von dem Control-Five
00:29:44: Ja!
00:29:44: Ich find wieder mal von einem Control-Fire-Fan.
00:29:48: Allerdings... Also ich finds die Zunge total misslungen muss ich mal sagen.
00:29:52: Also dieses einfach nur Lightyear darauf zu schreiben Ja, aber das ist für mich der Inbegriff einer Co-Lab.
00:30:00: Weil dieser Schuh spricht einfach das aus was er isst so ohne dass da jetzt ein Buzz Light hier drauf gedruckt ist großartig oder sonst irgendwas... ...oder dass da auf dem irgendwie auf der Mitzhol irgendwie die Toy Story draufsteht.
00:30:15: man weiß ganz genau was das sein soll und das finde ich einfach cool.
00:30:20: Ich finde auch, dass das im Verbund mit dem Modell einfach gut passt Für mich so diesen eighties vibe den das auch irgendwie rüber bringt.
00:30:28: deswegen kann dass auf jeden fall war es.
00:30:31: Und ich muss auch sagen für diesen jane jesse finde ich auch irgendwie ganz witzig, aber ja also wie gesagt ich bin leider nicht so großartig drin in der story.
00:30:43: dementsprechend wäre das jetzt für mich nichts.
00:30:46: aber Ich finde das ist eine super Colab hier.
00:30:49: Um dazu finde ich auch top, aber irgendwie irgendwas stört mich.
00:30:52: Ich kann die aber auch nicht sagen was?
00:30:53: Ich war ja auf jeden Fall mal größerer Toy Story Fan... Ich kann dir echt nicht sagen, was mich stört aber irgendwas ist es.
00:31:00: Aber auf jeden Fall in der Umsetzung wie gesagt extrem gut wird wahrscheinlich jetzt in Kürze auch releasen und in dem Zuge und das ist mir dann auch klar geworden weil ich hatte gar nicht auf dem Sturm dass die fünf jetzt schon kommt.
00:31:12: Die Krots werden auch re-release.
00:31:14: da hat er ahnen wir mal den woody zukommen lassen.
00:31:16: und fassbar geil.
00:31:17: und da hatte ich dann heute schon im coming soon bei dreieinhalb glaube ich gesehen dass der unter anderem wiederkommt, das der Buzz Lightyear Crock wieder kommt und ich glaube der von diesen grünen Aliens wo ich... Ich bin so raus.
00:31:27: Ich weiß nicht mehr wie diese Grün Alien Dinger heißen Aber das ist ein anderes Thema.
00:31:31: Wir switchen einmal rüber zu New Balance Dann kommen wir hier auch gleich zum Ende wobei noch der eine oder andere Banger mit am Start ist.
00:31:36: Auralee ist auf dem zwei Null vier am start bringt zwei Colorways raus Einmal in so einem Cream Leicht mintig Und einmal in einem ja braun Ton.
00:31:49: Ist es was für dich?
00:31:54: Ich so besonders besonders ne.
00:31:57: Also ich mag das Modell ja immer mehr aber, nee.
00:32:01: Ich bin auch raus aber ich glaube ich habe mich jetzt leider schon ein bisschen satt gesehen an mit zwei Növier wobei ich die Auralea Collapse bisher immer extrem gut fand bei New Balance Aber das hat mich jetzt nicht so abgeholt.
00:32:11: Ein Riesenthema, was in den letzten zwei Wochen aufkam war die Disannouncement von Tony Yehio dass G-Unit und Reebok wieder gemeinsame Sache machen Und ich weiß wirklich nicht auch welchen Faden Reebok gerade so unterwegs ist weil gefühlt schießen sie einfach nur um sich mit allen Sachen die früher funktioniert haben.
00:32:29: Ich hatte ja selber damals glaube ich drei Paar von diesen G-unit Reeboks und finde die geil.
00:32:35: Ich muss ehrlich sagen, ich hab's im Discord schon gelesen, dass sich da einen gefreuen.
00:32:38: Mit mir macht es jetzt irgendwie nicht so viel.
00:32:41: Aber vielleicht bin ich dann auch doch damals schon zu jung gewesen dafür?
00:32:45: Was ist dein Take dazu?
00:32:46: Ich dachte jetzt,
00:32:47: das darf von dir flammendes entfernen.
00:32:49: Ja,
00:32:49: hatte ich auch gedacht, aber irgendwie ... Nee, kommt vielleicht noch.
00:32:53: Aber mit den ersten Sachen, die ich gesehen habe, bin ich noch ein bisschen zurückhaltend.
00:32:57: Weißt du, von wem wir da eine Einschätzung brauchen?
00:33:00: Na!
00:33:00: Von Kay Swiss Mirko.
00:33:04: Sehr, sehr guter Callback.
00:33:06: Ja, werde ich mal versuchen irgendwie was rauszujageln wenn ich ihn sehen sollte.
00:33:10: Das ist ja wieder ein Pings in der Box du, oder?
00:33:11: Ja und deswegen... Ich glaube Kay Swismirko könnte uns sagen ob das ein Banger wird
00:33:18: Aber ich glaube es freut auf jeden Fall viele Leute.
00:33:20: Und wie gesagt ich weiß nicht welche Strategie Reebok da verfolgt Ob sie überhaupt irgendeine Strategie verfolgen.
00:33:26: Die Ice Cream Dinger sind jetzt hier auch irgendwie im Coming Soon bei den meisten Stores.
00:33:30: Schauen wir mal Reebok des irgendwie schafft daraus irgendwie Kapital zu schlagen.
00:33:36: Ich weiß es nicht, aber ich schaue es mir gerne an.
00:33:39: jetzt noch mal einer der krassesten Banger wo ich auch.
00:33:42: irgendwie weiss ich heute von gar nichts was sich davon halten soll.
00:33:44: Essex hat sich entschieden jetzt im Mule Game mitzumachen und macht den elf dreißig zu einem Mule.
00:33:51: Also Lover verstehe ich ja dieses ganze Mule Ding dachte ich damit wären wir jetzt durch Und das sieht auch irgendwie völlig falsch aus.
00:33:57: oder sag mir jetzt nicht dass du da am Start bist
00:34:00: Guck mal, nee.
00:34:01: Das Ding ist ... Und das sag ich jetzt einfach mal als alter Mann!
00:34:10: Die Hosen und so was sind ja dazu ausgelegt, dass die immer über die Schuhe fallen.
00:34:15: Bedeutet man sieht sowieso nicht ob quasi es eine Mule oder ein Standard Sneaker ist.
00:34:21: Dadurch, da's wirklich gar kein Interesse mehr daran ist irgendwie den Schuh aufzuschnüren Kann ich mir einfach vorstellen, dass Leute das Bequemlichkeit wegen kaufen.
00:34:32: Bevor die Ferse
00:34:33: runtergetreten wird?
00:34:34: Genau!
00:34:36: Ich schlüpfe da immer so rein, muss den nie binden und dann fällt da sowieso meine Jeans oder sonst irgendwas drüber und man sieht es eh nicht ob dahinten zu ist oder nicht.
00:34:46: Juckt also... Ich glaube das ist tatsächlich der Vibe dieser Schuhe.
00:34:50: Also ich glaube nicht, dass das dafür geeignet ist eine Dreiviertelhose anzuziehen.
00:34:55: Lange Nike socken und siehst du
00:34:58: vielleicht verleitetes leute zumindest darin nicht mehr laufen zu gehen in irgendwelchen sxg elf dreißig dingern.
00:35:03: Und dann hat das schon was gutes.
00:35:05: aber ja also ich bin gespannt wenn die dinger rauskommen wieder so die nachfrage sein wird wieder sowieso die auflage sein wird.
00:35:11: aber es ist wirklich absurd und eigentlich dachte ich ja laufers sind wir noch irgendwie drin aber diese mule rein slipperdinger Dachte das Thema wäre schon lange durch.
00:35:20: Eine Brand, die ganz selten hier vorkommt und jetzt auch leider nur ein kleines Zeitfenster bekommt weil ich nicht viel dazu sagen kann ist Diadora.
00:35:27: Da ist J.W.
00:35:29: Anderson gerade am Start.
00:35:33: Ich bin nicht so drin in dieser high fashion Thematik Auch mit Dior verbandelt Und hat ja ganz viel mit Uniqlo gemacht.
00:35:39: Da kommt jetzt einen ziemlich geiler Nineteen Seventy-Five Runner raus den vom Optischen her ganz cool finde.
00:35:46: Da wollte ich nur einmal kurz deine Meinung erfragen, was du davon hältst?
00:35:50: Finde ich cool!
00:35:51: Sieht gut aus.
00:35:51: Sehr schön also Diadora irgendwie wieder auf die Karte bringen.
00:35:55: wir haben unser möglichst jetzt hiermit erfüllt und wir switchen nochmal ganz schnell zu Mizuno da kann ich leider auch nicht viel zu sagen.
00:36:02: Da ist jetzt Freddy Gibbs als erster Nichts-Sportler quasi geseint worden Als Global Brand Ambassador.
00:36:11: Ich muss sagen Ich kenne den Namen, ich weiß was der Musik macht.
00:36:14: Ich weiß aber nicht was für Musik.
00:36:15: Ich weiss nicht ob du da irgendwelche Aktien drin hast und mir mehr erzählen kannst... ...aber ich freue mich natürlich immer wenn ich irgendwas von Mizuno erzählen kann nach wie vor.
00:36:24: Ey!
00:36:25: Also ich muss erstmal davor sagen dass dieses Jersey Wasser da an hat ne?
00:36:31: Dieses Baseball-Jersey das ist ja quasi Ich sag mal der Rohling für das, was
00:36:37: Japan-Trikot
00:36:39: quasi ist.
00:36:39: Also von einer japanischen Nationalmannschaft ist das das Trikot finde ich übelst nice und ja also den Charme wie gesagt also ich bin ja auch riesen Mizuno Fan.
00:36:49: ich habe sehr viele Sachen quasi vom Baseball aus bei dem Mizuno gekauft.
00:36:55: Ich wünschte mir nur quasi dass da wieder ein bisschen mehr im Football Bereich quasi im Lifestyle Bereich kommt.
00:37:02: Und ja, wie gesagt ich hab auch noch zwei Misunos bei mir die ich wirklich auch sehr gern trage.
00:37:08: Aber da dürfte auch wieder ein bisschen mehr
00:37:11: investiert
00:37:12: werden.
00:37:12: Ja es schleift so mit irgendwie.
00:37:14: also das ist irgendwie... Ich war jetzt bei Thomas E-Punkt aus dem Laden in Hamburg.
00:37:19: super cool mag ich auch total gerne Und da ist auch ganz viel Mizuno, aber irgendwie waren das alles so Sachen wo ich dachte okay das ist jetzt Spring Summer.
00:37:27: Aber gefühlt habe ich das alle schon die letzten Jahre gesehen und man kriegt ja auch bei den großen Retailern Bei den großen Online Shops irgendwie nicht so richtig was mit?
00:37:36: also Ich hoffe dass da bald mal wieder etwas passiert.
00:37:38: aber ich bleibe zuversichtlich Und das war es dann auch jetzt hier mit unserer kleinen Übersicht.
00:37:44: Es ist ein bisschen was passiert, es ist viel Gutes, viel Komisches.
00:37:47: ich kann's gar nicht alles in Worte fassen.
00:37:49: guckt auf jeden Fall so'n bisschen mal bei Google rein was wir euch da heute prädenziert haben Und dann sind wir auf euer Feedback gespannt.
00:37:55: Ich habe natürlich noch ein General Release der Woche mit am Start und dieses stammt heute von Asphalt Gold, da sind zwei neue Progrid Omni Nine Colorways gedroppt und den Lime Orchid für Hundertneinundsechzig finde ich extrem geil ist so einen schönen sommerlicher Colorway.
00:38:13: genauso darf man in das Frühjahr steppen, fast ja schon in den Sommer.
00:38:18: Also falls ihr Bock habt zwei drei Größen sind schon weg aber das meiste ist noch da.
00:38:22: also dementsprechend ran an die Boletten.
00:38:26: So Adrian jetzt nochmal Butter bei die Fische für die Goto.
00:38:32: Ich habe ja heute einiges auch gar nicht so verstanden worüber wir gesprochen haben weil ich anscheinend irgendwie zu alt bin oder was weiß ich und ich hatte letztens um genau zu sein gestern Wir nehmen wieder Montagabend auf Wieder was gesehen bei tiktok und dachte so ich bin da völlig raus.
00:38:49: Ich kann dann nichts zu beitragen.
00:38:51: deswegen wollte ich mal deine ehrliche meinung wissen.
00:38:54: wo kannst du von dir offen sagen digga also was popkulturell oder wie auch immer gerade los ist, wo du gar keine aktien drin hast.
00:39:02: Und ich starte mal stellvertretend für all das Diese Icon League-Kleinfußball-Peltergeschichten.
00:39:11: Gar kein Plan, ich hab gestern gesehen dass Shinji da irgendwie bei der Icon League aufgetreten ist das Ardas Hatshida auch mit unterwegs war und an sich müsste mich das voll hucken.
00:39:19: aber ich bin sowohl bei der ICON LEAGUE, ich glaube Bollardy gibt's gar nicht mehr Kings League gibt es noch gar keine Ahnung von null Komma Null.
00:39:28: bist du da irgendwie drin oder teilst du das mit mir?
00:39:31: Also was heißt drinnen?
00:39:34: Also ich hab das noch nie geschaut und jetzt gar nicht so irgendwie negativ gemeint.
00:39:43: Ich muss auch sagen, dass ich daran wirklich auch gar keinen Interesse habe.
00:39:46: Ich würde aber auch sagen ,dass es wirklich altersbedingtes ist weil... ...ich sag dir ehrlich mit vierzehn-fünfzehn wäre das meine ganze Identität gewesen.
00:39:53: diese Eigenliebe vermute
00:39:54: ich auch.
00:39:54: ja.
00:39:55: Weil also dass ich habe als Kind zum Beispiel so Hallenturniere bei DSF und so
00:40:01: Das geil in der Winterpause immer
00:40:03: Ja, konnte ich mir wirklich den ganzen Tag reinziehen.
00:40:05: Hatte gar keine Stress mit.
00:40:07: also da wirklich wenn da keiner um Wuppertal gegen Duisburg und sonst weil er gespielt hat mega.
00:40:12: deswegen ist das eigentlich so der Traum von mir als vierzehn-fünfzehnjähriger was da gerade passiert?
00:40:18: Und dann halt auch noch mit ja Influencern coolen außen wahrnehmen und Außendarstellung.
00:40:24: es ist ja wirklich cool
00:40:26: definitiv und Ich weiß auch nicht warum mich das null Komma Null irgendwie von irgendwas her vorholt.
00:40:31: ich habe keine Ahnung
00:40:33: Ja, aber also wie gesagt bei mir ist es glaube ich eher auch diese Grund was jetzt Abneigung.
00:40:38: Aber so generell einfach gar kein Interesse mehr so am Fußball so richtig Also wenigstens beim Schauen und keine Ahnung wenn nicht das höchste der Gefühle war wirklich dass sich Bayern PSG mir hier reingesteht
00:40:50: auf meine
00:40:51: Halbzeit oder wenn ich wirklich schlafen gegangen bin weil ich gedacht habe ne ich will lieber schlaven Statement Das war halt wirklich, das ist auch noch bei Paris das Spiel was so krass war.
00:41:01: Also ich hab mich auch wirklich, es war halt auch geil die Assalbs, aber ich dachte mir so oh nee jetzt ein bisschen spät.
00:41:08: Nee und deswegen also ich verstehe das Ich weiß auch was zu wem gehört also dass Borla liegt zum Beispiel nicht mehr existiert Dass das ja ein Projekt von anderen war.
00:41:19: Eiken League ist ja das von Eli Geller und so mit Toni Kroos zusammen Und Kings League ...quasi der Vater, die Mutti von Piquet genau entworfen.
00:41:32: Und in Amerika gibt es das ja mittlerweile auch.
00:41:35: und also wie gesagt... Ich verstehe das, ich verstehe wie das funktioniert aber so drin bin ich da absolut nicht.
00:41:43: Ich gucke davon außen drauf und denke mir ey ist eigentlich ein cooles Produkt.
00:41:46: Aber nee juckt mich ehrlicherweise nicht.
00:41:50: Kannst du ungefähr relating so?
00:41:51: Es kann alles sein.
00:41:52: Einfach was, wo man nicht hier wohnt
00:41:54: gar nicht drin ist.
00:41:56: Dark Romance oder wie das da heißt ... Weiß ich es nicht?
00:42:00: Oder ist es Young Adult Dark Romances?
00:42:03: Das war jetzt ohne zu wissen, wie's heißt aber dieses Sexbücher-Ding so mäßig?
00:42:10: Nee also ja keine Ahnung, das ist nämlich die Frage und ich bin einfach überhaupt... Ich verstehe Auch hier wieder ist es null Werten gemeint, weil ich gar keine Ahnung hab von dieser Materie.
00:42:21: Darum
00:42:21: geht's ja auch gerade!
00:42:22: Mein erster Berührungspunkt war die Leipziger Buchmesse, wo ich letztes Jahr das erste Mal war und da war einfach mit das größte Event oder die größte Halle war Dark Romance Und da waren wirklich Leute in also wirklich mit Cosplay wie halt im Manga Bereich Waren die Leuten halt da?
00:42:47: Wirklich.
00:42:47: also ich hab, ich krieg immer nur so Fetzen mit von Reels dass er irgendwann ein Statement oder irgendwas sagt.
00:42:52: So von wegen ja Dark Romance ist einfach nur toxisch und gibt da irgendwie ein falsches Bild vom Beziehung wieder und sonst irgendwas.
00:42:59: Also ich habe gar keinen Plan.
00:43:01: Ich gucke davon außen drauf und denke mir so irgendwie hat das eine riesen Fanbase anscheinend Und ich habe auch wirklich Gar keine, also gar kein Interesse daran.
00:43:11: also... ...ich bin eigentlich schon so dass sich jemand der sagt ey ich lese auch mal gerne was was ich so noch gar nicht irgendwie mal ausprobiert habe.
00:43:21: Aber bei sowas würde ich wirklich sagen, nee also... habe ich wirklich kein Interesse und ich glaube, ich bin auch nicht die Zielgruppe.
00:43:30: Ja aber stimmt jetzt wo du sagst also auch ohne zu wissen wie man das jetzt greift in welchem Begriff aber hin wieder wird mir auch mal irgendwie so ein Bücher-Content auch so Booktalk war ja mal irgendwie einen riesen Hype bei TikTok so reingespielt und da war auch viel davon.
00:43:43: da hab ich wirklich auch absolut also generell im Bücher keinen geheimnis aber gar keine Aktien drin ist verrückt.
00:43:51: Mein zweiter Pick geht so ein bisschen in die Icon League Kerbe.
00:43:55: Am Wochenende war ja das Finale von Prototyp Rapstar und mit diesen ganzen Deutschrap Contest-Dingern, Rapplerü, Prototype Rapstar ist glaube ich noch ein drittes.
00:44:06: Ich liebe Deutschrap!
00:44:07: Ich mag hier auch die ganzen Charaktere jetzt über diesem Prototypen Rapstar Ding mit Massive PA Sido eigentlich wie für mich gemacht aber... Ich hatte vor ein paar Wochen mal einen Song, den ich bei TikTok reingespielt hab.
00:44:21: Der irgendwie von ProTouch-Rapstar kam.
00:44:23: Sonst zero auch gar kein Interesse mir das irgendwie zu geben.
00:44:27: also bei all diesen Dingern.
00:44:29: Ja kümplert raus!
00:44:31: Also ich habe sehr einmal dieses eine Finale von Rap Larue fand ich ja tatsächlich ziemlich cool...
00:44:35: Die Südser Haarlandzeit ne?
00:44:36: Wo das irgendwie neu war ja Das
00:44:38: war echt cool
00:44:39: Da waren ja oft krasse Namen.
00:44:41: dann Ja, ja.
00:44:42: Da war es irgendwie viel was Geiles.
00:44:44: Biges Neues.
00:44:45: Das habe ich wirklich ganz gerne geschaut.
00:44:48: aber das war wirklich... Ich hatte die letzten zwei Folgen oder so gesehen und das Finale vorrangig und sonst nichts anderes.
00:44:55: Aber nee bin auch komplett raus und muss ich ehrlich sagen die Leute interessieren mich da auch ehrlicherweise nicht.
00:45:01: Also nicht die die Teil nehmen sondern die die einfach zu sagen haben also massiv in allen Ehren wirklich Legende in Deutschrap aber keine Ahnung Es interessiert mich ehrlicherweise nicht.
00:45:12: Also ich hoffe dem geht's gut und er macht sein Geld, aber es interessiert sich in meinem Alltag nicht was Massivmacht oder massiv von irgendwelchen neuen Leuten hält.
00:45:21: so ganz einfach gesagt Ich gehe mit Ja ist vielleicht ein bisschen plump Aber alles was du trash TV betrifft
00:45:31: ja
00:45:32: ich bin wirklich Absolut desinteressiert.
00:45:36: es juckt mich wirklich null Komma Null Was diese Leute da machen.
00:45:41: Ich hab tatsächlich durch meine Freundin, die halt also zum Glück nicht so im Trash wie riesig drin ist.
00:45:47: Was heißt zum Glück?
00:45:48: Also wäre mir auch egal aber... Die hat zum Beispiel jetzt dieses Love is Blind geguckt in dieser Germanie Edition.
00:45:56: Da habe ich dann natürlich auch mal einen Arm mitgeschaut, ...aber es hat mich wirklich nicht interessiert!
00:46:02: Also so wirklich aufs aller niedrigste So wenn dieser gesagt hat ja und willst du wissen wie es weitergeht.
00:46:10: Also wirklich also ob die jetzt weiß ich eine Feldbeziehung zwei Jahre aufrechterhalten für Social Media um Klicks zu generieren oder Ob die sich wirklich lieben, also wirklich Ich wünsche den allen alles Gute so in die wirklich bitte.
00:46:26: alle glücklich werden im Leben.
00:46:27: aber Es interessiert mich gar nicht und ich finde es am allerschlimmsten Bei solchen Sachen habe ich jetzt neu gelernt, dass es immer so eine Reunion gibt wo die sich dann alle ankäifen.
00:46:39: Was ist das denn?
00:46:40: Das große Wiedersehen!
00:46:42: Und
00:46:42: wie gesagt wer das noch irgendwie vor Augen hat... ...es war ja tatsächlich ein bekannter von mir mal in so einem Format da hab' ich wirklich die ganze Staffel geguckt nur aufgrund meines Bekannten.
00:46:51: Das war für mich eine andere Art von Unterhaltung einfach dadurch geschuldet.
00:46:57: aber ich... ...wirklich, ich komm glaube nicht auf ne Stunde Trash TV zusammen.
00:47:03: Also wenn man diese Staffel rausnimmt, dass ich wirklich mal mir irgendwas angeguckt hab.
00:47:08: Und dann nehme ich wirklich auch nichts raus.
00:47:10: also sei das das jungle camp oder sonst irgendwas es interessiert mich nicht und da denke ich wirklich immer Zeit ökonomisch.
00:47:18: Ich könnte jetzt einen Film gucken.
00:47:21: Check ich.
00:47:21: Ich war früher großer Trash TV-Fan, aber irgendwann hat sich's dann bei mir umgelegt als man so gemerkt hat dass die Leute, die da irgendwie Kandidaten waren bei was auch immer das dann halt der eigene Fame im Vordergrund stand und nicht mehr so richtig die Sache und glücklicherweise hat mich das dann verloren.
00:47:37: also ich habe wirklich viel viel mir angeguckt.
00:47:40: mittlerweile bin komplett raus.
00:47:42: Auch gar kein Interesse daran und es wird ja auch alles so ausgeschlachtet, ich glaube mittlerweile laufen wieder so acht verschiedene Sachen parallel von Promis unter Palmen, Jungle Camps, Stars unter Bäumen was weiß ich eh nicht alles?
00:47:56: Bin ich froh dass ich damit nichts mehr mutab und auch diese ganzen neuen Leute die da rangezüchtet werden das sich da auch keine Aktien drin habe.
00:48:04: also da bin ich auch sehr sehr froh drüber.
00:48:07: mein letzter pick ist vielleicht ein bisschen Kontrovers im Hinblick auf mein oder unseren aktuellen Lifestyle.
00:48:14: Aber bei dieser ganzen Fitness Supplement Babel bin ich weitestgehend auch raus und ich will da ganz stellvertretend dieses Mornetrition und ESN...
00:48:25: Das ist ein tolles Thema,
00:48:27: Alter!
00:48:27: Ich hab übertrieben oft bei TikTok.
00:48:29: Christian Wolf kennst du wahrscheinlich auch?
00:48:31: Ja.
00:48:31: Ich guck mir auch immer mal an wenn der was zu sagen hat und ich find's manchmal auch krass was der so zu erzählen Podcast angehört von dem, aber in dieser ganzen Moa was da so an Produkten rauskommt jeden zweiten Sonntag und dann ist das sofort ausverkauft.
00:48:45: Und dann gibt es ja diese Sosendas-Sirob irgendwelches Here and Way, da ein Isoclear, da das... Ich bin da völlig raus und ich nehme auch Supplement, so ist nicht.
00:48:56: Aber das ist mir alles irgendwie ein bisschen too much geworden.
00:49:00: Und
00:49:01: jetzt habe ich auch gesehen dass Moa und diese OAS Brand anscheinend zusammengehören oder zusammen Sachen machen... ...und die verkaufen jetzt gerade so eine Masterclass wie man TikToker wird, dass man irgendwie Team Moa & Team OAs in seine Bio schreiben darf!
00:49:18: Ufert so krass aus von dem was das sein soll.
00:49:21: ich mag ja auch so kommunisch die bildung und alles sowas.
00:49:24: Und die Produkte scheinen ja irgendwie gut zu sein.
00:49:26: ich weiß nicht ob du da mehr infos hast aber es ist eine krasse epidemie gerade bei tiktok des in fein.
00:49:35: also ich kann wirklich sagen ich bin großer fan eines bestimmten supplements beziehungsweise einer bestimmten brand Die tatsächlich darmfreundliche
00:49:48: Stimmt, von der es man erzählt.
00:49:50: Und ich kann nur sagen wie gesagt das sowas was zum Beispiel die ganzen Ways ist egal welche Marke das ist.
00:49:58: Ich will keine Marke jetzt hier auskollen dass das einfach nicht unbedingt das Verträglichste für den Körper so und da muss mal gucken wie man das verträgt beziehungsweise wie man damit umgehen kann und da sollte man aber wirklich nicht sparen.
00:50:17: also Schaut da wirklich, dass ihr nicht die letzten Kram euch da rein kippt.
00:50:24: Weil nur der Protein-Gehalt tut es dann auch auf Dauer und ich finde das auch krass weil genau das wird mir auch in mein Algo hier reingespült.
00:50:33: von wegen keine Ahnung, dass da wirklich so Lieder existieren, so KI-Lieder...
00:50:38: Das hab' ich halt auch gesehen!
00:50:39: Und die dann da wirklich sagen ja und das ist weiß ich nicht.
00:50:43: also der ist das und das für uns.
00:50:46: unser ritual ist morgens den shake zu ballern und so nächste so.
00:50:51: Leute was was geht?
00:50:52: ja
00:50:53: also keine ahnung.
00:50:55: ich hab dazu wirklich wirklich keine meinung weil.
00:50:59: Ich habe mich noch nie mit, mit denen so beschäftigt.
00:51:02: also ich habe es in zum beispiel öfter mal gehabt war nicht ganz ok ist jetzt aber finde ich von der preisleistung nicht unbedingt das beste was man sich kaufen kann.
00:51:16: Binde aber wie gesagt ehrlich.
00:51:17: also klar für mich ist es ein bisschen einfacher, dadurch dass ich vegan lebe schließt sich schon vieles auch aus.
00:51:21: Also ich glaube zum beispiel das morning trischen keine veganen sachen anbietet
00:51:25: also
00:51:26: keine.
00:51:26: also deswegen dünnt sich das für mich sowieso das fällt schon mal aus und Für die ist interessiert.
00:51:32: also ich bin jetzt großer vitain fan schaut euch das gerne mal anders auf jeden fall sehr sehr hochwertiges protein und bin ich großer fan von geworden Hab damit schon jetzt super Erfolge gefeiert und bin damit sehr zufrieden.
00:51:48: Aber ja, diese ganze Bubble finde ich auch
00:51:52: verrückt.
00:51:52: also was da auf der Fibo so abging was ich da teilweise gesehen habe Also sei den allen gegönnt aber keine Ahnung Ich hab alles mögliche so an Proteinen mal ausprobiert.
00:52:03: Von Mai-Protein, von ESN habe ich mir auch schon was geholt und das, was für mich irgendwie am besten rüber kam, dass nutze ich jetzt halt auch.
00:52:09: aber wenn ich da auch diese ganzen Matcha-, Proteinen-Shake-Dinger sehe und denke so hey chill doch mal Leute!
00:52:16: Das ist ja wirklich... es suggeriert ja mach' das und du bist automatisch sportlich und super und alles ist gut und musst nichts dafür tun.
00:52:24: trinkt doch einfach vierzehn Shakes am Tag und dann brauchst du gar nix mehr essen und dann ist alles tip top Leute, ein bisschen Content-Aus.
00:52:32: Aber wie gesagt ich gönne allen von Herzen.
00:52:35: aber das ist verrückt.
00:52:36: was ich da gerade so in meinem TikTok Cosmos drin hab bin nicht komplett raus bei diesen ganzen krassen Produkten.
00:52:46: Hast du noch was?
00:52:46: Also ja ich muss das Thema jetzt nochmal ausrollen wenn Du es so willst Tammy dann... Ich geh mit Marvel
00:52:54: Ja krass.
00:52:55: Stimmt, stimmt.
00:52:56: Es juckt
00:52:56: mich einfach nicht.
00:52:58: die Bohne und...
00:52:59: Von dem Jahr war es gerne für uns hier gewesen?
00:53:01: Ja.
00:53:02: Nee aber ich weiß gar nicht welcher Film das zuletzt war als ich im Kino war.
00:53:06: und dann kam da... Ich hab den also Countdown an plötzlich, Countdown!
00:53:11: Und dann war plötzlich Captain America zu sehen und alles in ausgerastet.
00:53:15: Das war wo die irgendwie vier verschiedene Trailer hatten, ich weiß auch nicht mehr welche
00:53:19: Filme es waren.
00:53:20: Leute, es ist ein Countdown.
00:53:23: Okay?
00:53:24: Und dann fing das da an so mit... ...dramatvierundsechzig Tage, drehnzwanzig Stunden, neunfünfzehn Minuten.
00:53:30: und wie gesagt ich möchte also ihr wisst schon dass es natürlich gewollt humoristisch jetzt hier von mir aber Ich verstehe Das wirklich nicht.
00:53:40: Also man kann ja nicht sagen ich habe noch nie was von denen gesehen.
00:53:45: Ich hab' wirklich stichprobenmäßig immer mal einen Film geguckt Und das hat mal gefallen, mal nicht.
00:53:52: Aber ... Das tut mir leid!
00:53:56: Ich kann dieses Gerät nicht mehr hören vom Wegen.
00:53:58: Du musst die acht und dreifelne Filme gucken, dann ist der neundrehste super.
00:54:01: Echt?
00:54:02: Oh, das ist ja schön, dass ich mir erst mal ... sechso-siebzig Stunden Material rein pfeifen muss, damit ich dann eineinhalb gute Stunden hab.
00:54:11: Hey, seit dem Disney da überall mit drin ist auch bei Star Wars wird viel zu krass alles ausgepeitscht.
00:54:19: kann es einfach nicht nachvollziehen.
00:54:21: Und wie gesagt, ich bin ja einer der für sämtliche Filme offen ist und der für Superheldenfilme offen is'.
00:54:28: Es ist ja nicht mal so dass ich sage hey er fliegt durch die Luft, kauf' ich nicht!
00:54:32: Nee, ey... Ich bin Batman-Fan, ich fand Black Panther gut, der fliegte sich durch die luft.
00:54:38: aber ich fand black panther auch cool das ist ja auch... Ist das DC oder ist das Marvel?
00:54:41: Keine
00:54:41: Ahnung,
00:54:42: fand ich auch cool.
00:54:44: Aber dann guck ich so weiß ich nich Spider-Man, dann gucke ich so Ant-Man
00:54:53: und Captain America
00:54:55: und Iron Man und denk mir so.
00:54:57: Nee man weiß ich nicht das huckt mich nicht.
00:55:01: da bin ich noch ein zweiter Film von gucken.
00:55:03: wenn man dann noch sagt ja gucken wir mal.
00:55:05: Und dann kannst du endlich mal die Avengers Endgame gucken.
00:55:10: Ich kann wirklich gut einschlafen ohne dass geguckt haben.
00:55:13: Ich kann dem voll beiflichten, als Fan zumindest der ersten drei und zwanzig Filme alles darüber hinaus.
00:55:20: Als dann die Serien dazu kam und das alle so gekrosst wurde... Das war way too much!
00:55:26: Und irgendwann hatte ich ja mal so die Vision für mich, mich da nochmal reinzunirren.
00:55:30: aber ey, tut mir leid.
00:55:32: Wofür?
00:55:33: Ja, ich weiß auch nicht, keine Ahnung ob es irgendwann wenn ich im Himmel bin oder wo auch immer, ob ich dann damit reden muss genug andere Sachen zu besprechen.
00:55:39: Aber sehr, sehr schön Freunde!
00:55:41: Lass uns mal wissen wo ihr komplett raus seid.
00:55:43: ich bin sicher da gibt es noch so ein paar andere schöne Sachen aber das hat... Ich hätte sonst
00:55:47: noch Handball gehabt.
00:55:48: Handball war mir auch komplett raus.
00:55:50: Ist da nicht auch gerade wieder irgendwas?
00:55:52: Das habe ich nur noch im Fernsehen gesehen, aber eigentlich ist ja WM war ja Anfang des Jahres.
00:55:58: Ich hab auch keine Ahnung was wir aber auf jeden Fall wissen dass wir jetzt hier nochmal musikalisch werden bevor wie euch in den Dienstag oder worin auch immer entlassen.
00:56:06: womit möchtest du denn starten Adren?
00:56:10: Lass uns gerne mal mit einem neuen Song beginnen.
00:56:15: Ich weiß nicht, ob es subjektive Wahrnehmung ist.
00:56:18: Aber ich hab ja letzte Woche schon von einem Artist erzählt der anscheinend sich von seiner Freundin getrennt hat und jetzt hat Edo Saya auch eine EP rausgebracht über sechs Songs die mich auch wieder unfassbar krass gecatcht hat.
00:56:33: Frühling mit dir IP heißt das Und er berupt darin ironischerweise auch das verfliegste siebte Jahr was die auch bei mir so ein Thema ist.
00:56:41: und auch wenn ich nach wie vor, alles gut so.
00:56:46: Nicht damit in dem Sinne läuten kann ich es natürlich weil ich natürlich auch mal so darüber nachgedacht habe über die Sachen die so vorgefallen sind.
00:56:54: und da bringe ich euch auf jeden Fall von Edusaya nur nicht heute einer der fünf sechs Songs die mir extrem gut gefallen haben aber ist schon sehr melancholisch.
00:57:03: also am besten nur hören wenn ihr gerade secure für euch seid das geht einem schon sehr nah Ist wie gesagt ich weiß nicht ob subjektive Wahrnehmung ist aber insane das gerade gefühlt.
00:57:15: Alle irgendwie aus einer Beziehung kommen.
00:57:16: wir sind nicht.
00:57:17: was hast du mit dabei?
00:57:19: Ich gehe mit der Countrysängerin Ella Langley Mit ihrem neuen Album und zwar heißt es Dan DeLine und da gehe ich mit dem Titelsong.
00:57:29: Den Namen habe ich schon mal irgendwie gehört, aber...
00:57:32: Ich hab schonmal ein Song von der geblickt.
00:57:34: Okay nice Sagt mir jetzt grade natürlich nichts Aber werde ich mir mal anhören.
00:57:39: Klassiker-mäßig bin ich heute mit DeepHashMode.
00:57:42: Enjoy the Silence unterwegs, auch mal was für die Älteren.
00:57:45: Da würde man vorher sich freuen, hat kurz gesagt,
00:57:47: da freut er sich!
00:57:50: Liebe liebe Grüße.
00:57:52: lief letztens irgendwo und dachte schon so wow alter ist absoluter bänger.
00:57:58: dementsprechend checkt das mal wieder aus.
00:58:01: Ey, wenn du jetzt hier mit dem absoluten Banger gehst, dann geh ich auch mit einem absolutem Banger.
00:58:05: Und zwar Chili Bang Opposite of Adols.
00:58:08: Hey!
00:58:10: Was
00:58:11: ist das für ein Weltklasses
00:58:12: Song?
00:58:12: Das ist so wie ein Sommerfestival-Banger.
00:58:15: Unbeschwertheit.
00:58:16: Gute Laune.
00:58:18: Also Chili Bang allgemein ... Wir haben sie einfach nicht verdient.
00:58:21: Die waren für einen Album zusammen und das war super.
00:58:25: Wenn die einfach zusammengeblieben sind ... ... groß geworden.
00:58:29: Aber so haben wir dieses eine Album, Breakfast und diesen Song... Und
00:58:33: diesen einen Banger?
00:58:35: Geil man!
00:58:36: Sehr nice.
00:58:37: Freunde vielen Dank fürs Zuhören mal wieder.
00:58:41: Habt eine schöne Woche.
00:58:43: Schöne Fingsten ist natürlich wieder Fingstmagen-Muxude.
00:58:45: ich weiß nicht ob ich es schaffe.
00:58:47: Robin Ich muss dir auch noch auf deine Sprachnacht antworten.
00:58:49: Ich hab's noch nicht getan.
00:58:50: Ich machs hier stellvertretend.
00:58:52: Ich habe das dir noch nicht gehört aber vielleicht sehen wir uns am Samstag.
00:58:54: ich weiß es noch nicht Adrian, wenn du Bock auf letzte Worte hast, it's your time to shine.
00:59:01: Tschüss!